Seite 45 von 111 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1108

Augsburger Insolvenzverwalter pfändet dem Kronprinzen die Boeing

Erstellt von J-M-F, 12.07.2011, 22:53 Uhr · 1.107 Antworten · 82.043 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von Dawan

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Mit dem Lithium ist woll etwas hart. 'Ne anständige Tüte würde auch reichen.
    Keine Drogen!

    Wir sind ja hier nicht in Afghanistan oder dem Kosovo.

    Zwar ist Möllemann zur Zeit nicht lebendig, aber die anderen zur Verfügung stehenden Politiker in D sind kaum besser.

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.209
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Gibt es Beweise dass Thakki in Bayern mit KP getroffen ist oder nur so'n Gerücht?? Das wär' fürwahr - ne, das erspar ich mir zu kommentieren.
    Schau mal hier nach.
    openPR.de - Pressemitteilung - German Global Trade Forum Berlin - Thailand: Pfändung der Boing des Kronprinzen ist der Supergau in den Beziehungen zu Deutschland

  4. #443
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von llcoolm Beitrag anzeigen
    Nein die gepfändete Maschine ist nicht weg. Allerdings stehen auf dem Rollfeld seit Sonntag zwei Maschinen des Kronprinzen.
    Bist du sicher, dass die zweite Maschine nicht zum Außenminister gehört, der auch nach München gereist war, nachdem er zwischendurch in Den Haag war?
    Bangkok Post : Decision on royal jet may come Wednesday
    Foreign Minister Kasit Piromya travelled Monday from The Hague to Munich to support the Thai authorities in their attempt to convince the German court to release the Boeing 737-400, which has been impounded since July 12.

    Mr Kasit was in The Hague to hear the ruling by the International Court of Justice (ICJ) on the withdrawal of Thai troops from the area surrounding the Preah Vihear temple.

  5. #444
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Was bist du für einen Verschwörer. Beim Botschafter stand seit einiger Zeit fest, dass er abberufen wird.

  6. #445
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    das Ausland lacht über Deutschland

    Plane stupid: The damage is done

    ein overkill für das deutsche Exportgeschäft mit Thailand

  7. #446
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    das Ausland lacht über Deutschland

    Plane stupid: The damage is done

    ein overkill für das deutsche Exportgeschäft mit Thailand
    ...........was nützt denn ein Exportgeschäft wenn die Kunden kein Geld überweisen...............

  8. #447
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ....was nützt denn ein Exportgeschäft wenn die Kunden kein Geld überweisen....
    Gute Frage.


  9. #448
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552
    @disaina:

    also so langsam bin ich Deinen vorauseilenden Gehorsam und die ständige untertänige Speichelleckerei hier satt. Ein Anspruch auf Zahlung in Form eines gerichtlichen Titels besteht und die daraus folgenden rechtlichen Möglichkeiten werden ausgeschöpft. Abhisit wäre besser beraten gewesen, die Zahlung der ausstehenden Summe an den Isolvenzverwalter anzumahnen, als weiterhin zu tarnen, zu tricksen, die Öffentlichkeit zu täuschen und von der Hauptsache abzulenken. Es wird doch nichts unterlassen, vom wesentlichen Punkt abzulenken.

    Pacta sunt servanda.

    Und Du mimst hier den Ober - Bückling.

    Kopfschüttelnde Grüße

  10. #449
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Schwarzwasser Beitrag anzeigen
    @disaina:
    Ein Anspruch auf Zahlung in Form eines gerichtlichen Titels besteht und die daraus folgenden rechtlichen Möglichkeiten werden ausgeschöpft. Abhisit wäre besser beraten gewesen, die Zahlung der ausstehenden Summe an den Isolvenzverwalter anzumahnen, als weiterhin zu tarnen, zu tricksen, die Öffentlichkeit zu täuschen und von der Hauptsache abzulenken. Es wird doch nichts unterlassen, vom wesentlichen Punkt abzulenken.
    Abhisit dürfte das nun am Ar..h vorbei gehen. Warum hat aber Thaksin in den 6 Jahren nicht gezahlt, wo er doch beim IWF überpünktlich war.
    Abhisit hat keine Möglichkeiten mehr Ausgaben zu tätigen, also muss dann wohl Yingluck die Rechnung begleichen - mal sehen.

  11. #450
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ...overkill...
    ...in deinem wirren Hirn findet er gerade statt.


    Eigentlich ist's tragisch wenn's in der Birne nicht mehr richtig funkt, wenn nur ein Funke Hoffnung besteht wuensch dir gute Besserung.

    Probier's mal mit Lithium, aber frage vorher deinen Arzt und ...... na du weisst schon.

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Insolvenzverwalter pfändet Kronprinzen-Boeing
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.11, 09:43
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 20:38
  3. 17. - 25. März / Augsburger Frühjahrs Ausstellung
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 15:11