Seite 41 von 111 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1108

Augsburger Insolvenzverwalter pfändet dem Kronprinzen die Boeing

Erstellt von J-M-F, 12.07.2011, 22:53 Uhr · 1.107 Antworten · 82.036 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    [...] Sieht irgendwie nicht aus, wie so`n XY Thaiforum.
    Nein, sondern wie ein Dienstleister, der seinen Kunden beleidigt sieht.

    Was sollten sie sonst schreiben?

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Hallo, mal nach fragen bei der D. Botschaft in BKK wegen dem Visum oder beim Schwuli nach fragen. Wie ist das im Weiswurstland, ob die die Strassen auch absperren für seine Hoheit mit Anhang.

  4. #403
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    ... ich dachte immer, es gibt maximal 3-Monatsvisa...
    Hat bestimmt ein ED-Visa.
    Wegen der Fliegerei.

  5. #404
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Es tut mir Leid, aber das ist wirklich der absolute Mist, viele finden es hier gar nicht schlecht was passiert.
    Kein Mensch ist mir als deutscher Böse oder macht gar Jagd auf mich.

    Schaut nach einem Verlust des Realitätsbezugs aus, der arme DisainaM. Jetzt ergoogelt er krampfhaft geistigen Muell, verquirlt ihn mit seinen wirren Gedanken und hat dann schlaflose Naechte.

    Was mag nur die Ursache sein ?

  6. #405
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.208

    Post

    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Nein, sondern wie ein Dienstleister, der seinen Kunden beleidigt sieht.

    Was sollten sie sonst schreiben?
    Mußt ja immer das letzte Wort haben. Sicher haben die auch ihre Ziele, die sie verfolgen. Das mit dem XY Forum hast du doch verstanden und das es in diesen zusammenhang in dem Link nicht um die Vertretung der Meinung und der Ansicht eines einzelnen Members ging.
    Lediglich der von mir in dem Post #397 zitierten Aussage des Members aus Post #393.

  7. #406
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Es tut mir Leid, aber das ist wirklich der absolute Mist, viele finden es hier gar nicht schlecht was passiert.
    Kein Mensch ist mir als deutscher Böse oder macht gar Jagd auf mich.
    Du scheißt dir wirklich in die Hose, wenn jemand ein Global-Player sein will, da muß er sich halt auch
    den Gesetzten unterwerfen, und nicht meinen das Thailand das Auge der Welt ist und alle nach ihrer
    Pfeife tanzen. Das hätten sie zwar gerne, aber da haben sie einfach den Ars.. zu weit unten.
    vor über 15 Jahren war selbst in Berlin angekommen, wie in Thailand ein sogenanntes collective disaster
    in der Bevölkerung ausgelösst wird, und zumeist hatte es mit einer gemeinschaftlichen Hassorgie zutun, wenn das Königshaus oder bestimmte kulturelle Werte von Ausländern nicht respektiert wurden.

    Beim genannten Beispiel mit der Fabrik, es war nicht das Geld, sondern die Form, wie es von den Japanern in der Fabrik abgelehnt wurde.



  8. #407
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen

    Mal so am Rande, Mit was für einem Visum hält er sich eigentlich hier auf??? Dass er genug Geld hat seinen Aufenthalt selbst zu bestreiten steht ja ausser Frage, und einen Rückkehrgrund hat er wohl auch, aber ich dachte immer, es gibt maximal 3-Monatsvisa...
    So aus dem Stegreif §7 Abs. 1 AufenthG und den entsprechenden Verwaltungsvorschriften ermöglichen es solventen Ausländern für ihre Ferienwohnung durchaus eine AE zu bekommen.

    den das steht in Satz 3

    In begründeten Fällen kann eine Aufenthaltserlaubnis auch für einen von diesem Gesetz nicht vorgesehenen Aufenthaltszweck erteilt werden.

    Die Verwaltungsvorschriften musst du dir zu diesem Punkt halt selber mal reinziehen.

    Im Grunde ist dies eine aufenthaltsrechtliche Greencardlösung für bestimmte Personen

    Ob der Jet jetzt Staatseigentum oder Privatbesitz lassen wir außen vor. Doch solvent ist er, aber der goldene mit einem Stern geschmückte straßentaugliche Fortbewegungsmittel soll auch schon eine andere Zulassung haben. (Neu ein diplomatisches Kennzeichen) .

    thaksin hatte doch auch kurzfristig eine AE.

  9. #408
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen

    Beim genannten Beispiel mit der Fabrik, es war nicht das Geld, sondern die Form, wie es von den Japanern in der Fabrik abgelehnt wurde.
    erstens geht das aber aus dem artikel nicht hervor

    zweitens lässt sich mob durchaus anstacheln und lenken. beispiele dazu gibt es ja genug, der zweck der damit erreicht werden solle war der masse nie klar


    und so blöd sind die "führer" der thai nun auch nicht- mit solchen aktionen werden eigene finanzielle interessen berührt.


    du solltest deine einseitige ernährung durchaus mal wieder umstellen - sonst kann ich mir das nicht erklären.

  10. #409
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Der Vogel ist weg

    Die Boing des Prinzen hat heute nachmittag (14:30 auf der26L) aus MUC abgehoben...ob wer,wann, was gezahlt wurde kommt dann wohl erst später raus...

  11. #410
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Ich bin einmal gespannt wie die deutschen Gerichte das aufnehmen werden.
    das erfuhr man heute,
    beim Eigentumsnachweis kann man deutsches Recht vergessen, - es gilt thailändisches Recht.

    „Der springende Punkt: Ist der Kläger Eigentümer oder nicht“, sagte Fellner. Die Klärung sei nicht einfach. „Die Eigentumsfrage regelt sich nicht nach deutschem, sondern nach thailandischem Recht.“ Möglicherweise sei ein Rechtsgutachten nötig.
    moz.de Märkische Oderzeitung: Entscheidung über gepfändeten Prinzen-Jet aus Thailand nicht

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Insolvenzverwalter pfändet Kronprinzen-Boeing
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.11, 09:43
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 20:38
  3. 17. - 25. März / Augsburger Frühjahrs Ausstellung
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 15:11