Seite 30 von 111 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1108

Augsburger Insolvenzverwalter pfändet dem Kronprinzen die Boeing

Erstellt von J-M-F, 12.07.2011, 22:53 Uhr · 1.107 Antworten · 81.913 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Dawan

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Der thailändische Aussenminister erklärte doch gemeinsam mit der Staatssekretärin oder Staatsministerin Pieper, dass man eine Belastung der bilateralen Beziehungen vermeiden wolle.
    Alles klar, dann kann ich mir denken wieso der Botschafter verschwindet und die Tante von der Adenauer-Stiftung von der Webseite des Thailandbüros verschwand.

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Ist schon lustig, was die Thais da abziehen.
    Statt die Kaution zu hinterlegen und aus den Schlagzeilen zu kommen zieht man es vor sich vor der ganzen Welt lächerlich zu machen.

  4. #293
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ist schon lustig, was die Thais da abziehen.
    Statt die Kaution zu hinterlegen und aus den Schlagzeilen zu kommen zieht man es vor sich vor der ganzen Welt lächerlich zu machen.
    ganz und gar nicht! Man muss Deutschland schon zeigen,dass es mit Erpressung nicht durchkommt....die Kaution würde ja sofort an den Herrn Schneider überwiesen und damit hätte er zu 100% erreicht,was er wollte...

    .....zumindest ist er inzwischen in Thailand richtigerweise unerwünschte Person! Sollte manchen Schreibern hier auch passieren!!

  5. #294
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286
    My dear Mr. Singing Club, Du hast schon eine sehr merkwürdige Rechtsauffassung

  6. #295
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ..die Kaution würde ja sofort an den Herrn Schneider überwiesen und damit hätte er zu 100% erreicht,was er wollte...

    !
    Ich dachte immer dass eine Kaution bei Gericht hinterlegt wird. Aber naja,

    Thailand hat sicherlich Interesse an hellen Köpfen.

  7. #296
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ganz und gar nicht! Man muss Deutschland schon zeigen,dass es mit Erpressung nicht durchkommt....die Kaution würde ja sofort an den Herrn Schneider überwiesen und damit hätte er zu 100% erreicht,was er wollte...

    .....zumindest ist er inzwischen in Thailand richtigerweise unerwünschte Person! Sollte manchen Schreibern hier auch passieren!!
    Unerwünschte Person? Da wird er aber traurig sein. Denke nach diesen Erfahrungen ist ihm ein anderes Land bestimmt nicht weniger lieb.
    Wir sind hier eine Demokratie und besitzen eine Grundausstattung an normalen Geschäftsgebaren. Wenn man Leistungen abruft, dann sollte man sie auch bezahlen (können).

  8. #297
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer dass eine Kaution bei Gericht hinterlegt wird. Aber naja,

    Thailand hat sicherlich Interesse an hellen Köpfen.
    ....was in Lehrbüchern über das dt. System steht ist das EINE und die Realität ist das ANDERE!! Dafür hält man sich ja den Stab von Juristen,dass man formalrechtlich gebacken kriegt,was man de facto erreichen will....

  9. #298
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Man muss Deutschland schon zeigen,dass es mit Erpressung nicht durchkommt....
    Zum einen ist es nicht Deutschland, sondern ein IV tut lediglich seinen Job. Zum andern spätestens wenn Du einmal deinem Geld hinterher rennst, wirst Du ganz anders denken. Und ich glaube kaum, dass Du deinem Anwalt wiedersprechen würdest, wenn er rät, das Auto deines Schuldners zu pfänden, damit man so an sein Geld kommt .... es sei denn Du wärest total bescheuert - aber das kann ich nun wirklich nicht beurteilen.

  10. #299
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ....im Übrigen sind Zeitungen manchmal auch etwas ungenau: Augsburger Insolvenzverwalter stimmt im Hinblick auf den Gerichtsstand des Insolvenzverfahrens.....das Hauptbüro des Herrn Schneider liegt meines Wissens nach in NeuUlm....

  11. #300
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Da fehlt jetzt noch dein Hinweis auf den Frauenmangel in D
    und die Überalterung der Frauen nicht vergessen.

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Insolvenzverwalter pfändet Kronprinzen-Boeing
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.11, 09:43
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 20:38
  3. 17. - 25. März / Augsburger Frühjahrs Ausstellung
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 15:11