Seite 24 von 111 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1108

Augsburger Insolvenzverwalter pfändet dem Kronprinzen die Boeing

Erstellt von J-M-F, 12.07.2011, 22:53 Uhr · 1.107 Antworten · 81.858 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Wow! Woher weisst Du denn das, hast Du Belege .... dann aber schnell raus nach Erding und dem Prinz dies übergeben, wenn Du schon so auf königstreu machst
    ....den Ball kann ich sofort an D***-land zurückgeben!! Die zugrundekiegende Annahme,die Maschine wäre Staatsbesitz (und somit für Staatsschulden pfändbar) ist ebenfalls nichts als eine pure Behauptung!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Nun ja, der Insolvenzverwalter hat aber dem Gericht Dokumente vorgelegt, die seine Aussage nachweisen und entsprechend hat auch die Berliner Kammer entschieden.
    Und das was die Gegenseite heute vorgelegt hat, hat das Gericht nicht überzeugt, dass man die Sache im Rahmen eines Eilantrages zugunsten Thailands vom Tisch bringen könnte - so what?

  4. #233
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.485
    In den Nachrichten wir derzeit ausführlich berichtet. Meine Frau beschäftigt sich derweil lieber mit Unkrautzupfen im Garten. So groß ist das Interesse an dieser Angelegenheit.

  5. #234
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Nun ja, der Insolvenzverwalter hat aber dem Gericht Dokumente vorgelegt, die seine Aussage nachweisen und entsprechend hat auch die Berliner Kammer entschieden.
    Und das was die Gegenseite heute vorgelegt hat, hat das Gericht nicht überzeugt, dass man die Sache im Rahmen eines Eilantrages zugunsten Thailands vom Tisch bringen könnte - so what?
    grins....und was ein dt. Gericht sagt,ist objektiv???????????? Ich stell's als Frage und NICHT als Behauptung (warum wohl??????)-auf dies lege ich Wert.....werde sicher nicht leichtfertig in jede Falle tappen,die man mir hinstellt!!!!

  6. #235
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.463
    Ich hab mir gerade mal ein paar Leserkommentare in NewMandala durchgelesen. Die lassen am Kasit nun wirklich kein gutes Haar.
    Plane audacity in Thai dispute

  7. #236
    Avatar von Dreamsailor

    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    grins....und was ein dt. Gericht sagt.... Falle tappen,die man mir hinstellt!!!!
    Ist halt Insolvenzrecht... überleg Dir gut, wem du die Rolex borgst

  8. #237
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.805
    der Präsident des Landgerichtes sagte, man kann dem Antrag noch nicht stattgeben,
    doch der Antrag auf Pfändungsaufhebung wurde nicht abgelehnt,
    es müssen beim nächsten Termin halt weitere kausale Unterlagen nachgereicht werden,
    damit das Gericht positiv entscheiden kann.

  9. #238
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.463
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    wenn dem so wäre,dann könnte ich mit dem gleichen Fug und Recht des Bundespräsidenten Privatkonto pfänden lassen,wenn mir das dt. Finanzamt etwas schuldet,aber dem ist nicht so! Die Maschine ist in seinem Privatbesitz,hat also mit der ursprünglichen Forderung NICHTS,aber auch gar NICHTS zu tun!!!!!!!!!!
    Warum müllst du hier rum? Wenn du eine Forderung gegen das Finanzamt hast, gehst du den normalen Klageweg.
    So ein Schwachsinn hab ich hier selten gelesen.

  10. #239
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.805
    เยอรมันงดออกความเห็นอายัดโบอิ้งพระที่นั่ง
    ????????????????????????????????????????? - ?????????????????

    Deutschland hält an der Beschlagnahme der Boing fest

    Na, wie liesst sich das,
    nicht das deutsche Gericht, sondern Deutschland, als ganzes Land,
    - schöner Artikel.

    Diejenigen, die sowieso nicht nach Thailand wollen, oder nun nach Vietnam wollen,
    denen kanns ja egal sein,
    denen kann man nur gute Reise wünschen.

  11. #240
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Hast Du jetzt Angst

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Insolvenzverwalter pfändet Kronprinzen-Boeing
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.11, 09:43
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 20:38
  3. 17. - 25. März / Augsburger Frühjahrs Ausstellung
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 15:11