Seite 21 von 111 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1108

Augsburger Insolvenzverwalter pfändet dem Kronprinzen die Boeing

Erstellt von J-M-F, 12.07.2011, 22:53 Uhr · 1.107 Antworten · 81.992 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    ....ne, der lacht über dich über so viel Naivität
    was soll da naiv sein??
    Und wenn er lacht,dann soll er doch!!

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Es ist aber egal,ob dieser Tabubruch aus Unwissenheit oder aus bewusstem Kalkül geschehen ist: Es ist absolut nicht tolerierbar!! Und für Thailandfreunde erst recht nicht!! Denn dieser Vorgang stellt ganz ohne Zweifel eine Beleidigung eines Mitglieds der Königsfamilie dar!! Und das wird kein Thailänder dieser Welt dulden UND ICH AUCH NICHT!!
    Das gleiche Recht kann sich jeder Deutsch nehmen, ist dir das soweit klar ? Du wuenschst pauschal den Deutschen Dinge die ich ungesund empfinde und du stellst die Deutschen pauschal als arrogant hin. Daraus erkenne ich eine ausgepraegte Deutschenfeindlichkeit, gegen die ich mich wehren muss. Selbstredend im Rahmen bestehender Gesetze. Das muss ueberprueft werden.

    Also sei in deinem Interesse ein bischen vorsichtiger.

  4. #203
    Avatar von Dawan

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Daraus erkenne ich eine ausgepraegte Deutschenfeindlichkeit, gegen die ich mich wehren muss. Selbstredend im Rahmen bestehender Gesetze. Das muss ueberprueft werden.

    Also sei in deinem Interesse ein bischen vorsichtiger.
    Dann müßte Bundespräsident Wulff längst des Amtes enthoben sein.

  5. #204
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Es ist unglaublich, wie hier einige ganz bös mit Thailand assimiliert sind
    So ist es. Nur weil meine Familie OK ist muss ich den ganzen faulen Zauber drumherum nicht unbedingt moegen. Selbst wenn ich gut Thai spreche werde ich kein Thai. Meine Wurzeln sind und bleiben Deutsch. Wenn ein moechtegern-assimilierter meint hier Stimmung gegen Deutsche machen zu muessen gibt's KONTRA.


    Sooo, ich sehe gerade das Sandmaennchen kommt gerade - da will ich mich beeilen .

  6. #205
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Das gleiche Recht kann sich jeder Deutsch nehmen, ist dir das soweit klar ? Du wuenschst pauschal den Deutschen Dinge die ich ungesund empfinde und du stellst die Deutschen pauschal als arrogant hin. Daraus erkenne ich eine ausgepraegte Deutschenfeindlichkeit, gegen die ich mich wehren muss. Selbstredend im Rahmen bestehender Gesetze. Das muss ueberprueft werden.

    Also sei in deinem Interesse ein bischen vorsichtiger.

    mit einem Unterschied: Ich bin ja Deutscher,stelle mich aber ganz klar auf die Seite Thailands!! Ich weiß schon,was ich tue....bis jetzt habe ich die FORMAL (!!!) rechtlichen Möglichkeiten absolut nicht überzogen!! Sollte mir D*** dafür jetzt ans Bein fahren wollen (vielleicht bist Du ja beim BND.....hmmmm Du wohnst in BKK....bist Du da akkreditiert??),dann bin ich gerne bereit,Sanktionen in Kauf zu nehmen,denn damit kann ich DEN Beweis als erbrachr ansehen,dass D*** genau das tut,was es anderen in seiner Eigenschaft als Moralapostel immer vorhält!!

  7. #206
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    So, jetzt muss ich mich sputen das Sandmaennchen wartet nicht, aber weil du es bist werde ich mal wohlwollend deine Kommentare lesen und dann schaun wir mal wie's weitergeht.


  8. #207
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Nur ist das doch hier kein Verwaltungsvorgang, sondern ein gerichtlicher.
    Gerichtsverwaltung - Eingangsstempel, Bearbeitungszeitraum und Entscheidungszeitpunkt

    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    So isses halt in einer Demokratie. In D darf man im Grunde sagen was man will. Ist das schlecht?
    wenn das Nittaya nur Member ausserhalb Thailands haben will, geht das auch,
    in Thailand reden wir von einer Straftat, namens Beleidigung des Königshauses,
    weshalb Thaivisa sämtliche Diskussionen zu den Pressemeldungen gelöscht hat,
    und das Nittaya, wenn es aus Thailand nicht gesperrt werden will,
    auch darauf achten sollte, wie hier über Mitglieder des Königshauses formuliert wird.

  9. #208
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    wenn ich im Recht bin- zumindest moralisch- dann lasse ich mir den Mund nicht verbieten.....und was stellt diese Formulierung sonst dar?????????
    Wieso bist du moralisch im Recht? Im Recht, auch moralisch, ist der I.V., der alles dafür tut, dass Rechnungen bezahlt werden und davon austehende Gehälter bezahlt werden.

  10. #209
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    wir sollten doch etwas auf den Inhalt hier achten

    Zitat Zitat von Schwarzwasser Beitrag anzeigen
    und auch mal Königs zu personae non gratae erklären. Auf diese Königs kann man verzichten, genauso wie auf Besuche einer Bananenrepublik, die zwischen den Zeilen unbeteiligten Deutschen das Leben schwer machen wollen..
    Majestätsbeleidigung im Nittaya ?

  11. #210
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    in Thailand reden wir von einer Straftat, namens Beleidigung des Königshauses,
    ...GENAU!!! In Deutschland ist das zwar kein Straftatbestand,aber es sollten sich eigentlich ALLE (!!!!),die sich Thailandfreunde nennen moralisch verpflichtet fühlen,den Mund aufzutun und Zivilcourage zu zeigen,wenn so eine Beleidigung vorliegt!!

    Zumindest ich für meinen Teil denke,dass ich dieser Pflicht nachgekommen bin!!

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Insolvenzverwalter pfändet Kronprinzen-Boeing
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.11, 09:43
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 20:38
  3. 17. - 25. März / Augsburger Frühjahrs Ausstellung
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 15:11