Seite 20 von 111 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1108

Augsburger Insolvenzverwalter pfändet dem Kronprinzen die Boeing

Erstellt von J-M-F, 12.07.2011, 22:53 Uhr · 1.107 Antworten · 81.873 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Glaubst du im ernst das so eine Drohung bestand hätte? Endziel wäre das kein Unternehmen mehr an Aufträgen aus Thailand oder gar Investitionen in diesem Land interessiert ist.
    Du würdest dich wundern wie schnell deutsche/europäische Unternehmen sich plötzlich zurückziehen.
    ...deutsche Unternehmen vielleicht,aber nicht alle europäischen!!

    Nochmal zur Klarstellung: Es geht mir momentan NICHT um die Frage,ob die Forderungen,die da im Raum stehen berechtigt sind oder nicht! Und wenn sie berechtigt sind,dann gibt es doch andere Druckmittel als ausgerechnet so einen Tabubruch!! Wenn man bei deutschen Insolvenzverwaltern und bei deutschen Gerichten so wenig Gespür dafür hat,WAS für ein Tabubruch das ist,dann ist denen bitteschön nicht mehr zu helfen!! Oder es geht mit der typisch deutschen Arroganz einher,die meint,sich gegenüber Thailand so etwas "leisten zu können"!!!

    Es ist aber egal,ob dieser Tabubruch aus Unwissenheit oder aus bewusstem Kalkül geschehen ist: Es ist absolut nicht tolerierbar!! Und für Thailandfreunde erst recht nicht!! Denn dieser Vorgang stellt ganz ohne Zweifel eine Beleidigung eines Mitglieds der Königsfamilie dar!! Und das wird kein Thailänder dieser Welt dulden UND ICH AUCH NICHT!!

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Es ist also der ganz bewusste Versuch einer Demütigung,VON DEM ICH NUR HOFFEN KANN,DASS ERDEUTSCLAND NOCH TEUER ZU STEHEN MKOMMEN WIRD!!!!
    Ich bin zu 100% mit Thailand solidarisch,was man bei solchen Raubrittermethoden auch sein muss!!!

    Na na, sei mal vorsichtig mit deinem Geschreibsel, der Verfassungsschutz kommt sonst mal bei dir zu Besuch.

    Ein Deutschlandhasser .

    Mensch lern erstmal wie man Deutschland richtig schreibt.

  4. #193
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ... typisch deutschen Arroganz...
    Nu beruhig dich mal und mach hier keinen Zwergenaufstand. Was geht denn in deinem Koepfchen vor sich, beleidigst hier pauschal die Deutschen, aber hallo.

    Sei mal 'n bischen vorsichtiger mit dem was du schreibst.

  5. #194
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Na na, sei mal vorsichtig mit deinem Geschreibsel, der Verfassungsschutz kommt sonst mal bei dir zu Besuch.

    Ein Deutschlandhasser .

    Mensch lern erstmal wie man Deutschland richtig schreibt.
    ...erstens hab ich bloß einmal die Leertaste zu wenig gedrückt (was passieren kann) und zweitens erinnert mich diese Drohung eher an den Kindergarten! So nach dem Motto: "Wenn Du nicht klein beigibst,dann hol ich meinen großen Bruder und der ist zeeeeeeeehnmal größer und huuuuuuundertmal stärker und DER.........."

  6. #195
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Du würdest dich wundern wie schnell deutsche/europäische Unternehmen sich plötzlich zurückziehen. Wenn Thailand sich unbedingt mit aller Gewalt vom Schwellenland über die Bananenrepublik zum Entwicklungsland zurückentwickeln möchte. Bitteschön. Mai pen rai oder som nan na oder was auch immer.
    So schauts aus.

    Die Nachbarlaender z.B. Vietnam haben mehr zu bieten. Also nur zu.

  7. #196
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Nu beruhig dich mal und mach hier keinen Zwergenaufstand. Was geht denn in deinem Koepfchen vor sich, beleidigst hier pauschal die Deutschen, aber hallo.

    Sei mal 'n bischen vorsichtiger mit dem was du schreibst.

    wenn ich im Recht bin- zumindest moralisch- dann lasse ich mir den Mund nicht verbieten.....und was stellt diese Formulierung sonst dar?????????

  8. #197
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Clemens du bist naiv, mit deiner Aeuserung bis du bereits erfasst, ob du es glaubst oder nicht geht mir am Popoechen vorbei.

    Du wuenschst Deutschland Schaden und das hat fuer dich Folgen, denk mal darueber nach.

  9. #198
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Es ist unglaublich, wie hier einige ganz bös mit Thailand assimiliert sind

  10. #199
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Clemens du bist naiv, mit deiner Aeuserung bis du bereits erfasst, ob du es glaubst oder nicht geht mir am Popoechen vorbei.

    Du wuenschst Deutschland Schaden und das hat fuer dich Folgen, denk mal darueber nach.
    ...ich fürchte den dt. Volkszorn nicht....

  11. #200
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    ....ne, der lacht über dich über so viel Naivität

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Insolvenzverwalter pfändet Kronprinzen-Boeing
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.11, 09:43
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 20:38
  3. 17. - 25. März / Augsburger Frühjahrs Ausstellung
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 15:11