Seite 16 von 111 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1108

Augsburger Insolvenzverwalter pfändet dem Kronprinzen die Boeing

Erstellt von J-M-F, 12.07.2011, 22:53 Uhr · 1.107 Antworten · 82.019 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    ... werden dann alle Konten Deutscher Staatsangehörigen in Thailand eingefroren und das Guthaben beschlagnahmt
    Darum besser schnell alles auf das Konto der Freund_innen/Ehegatt_innen ueberweisen.
    Da ist es dann sicher.


  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Das klingt ja nach Erpressung. Na das wird ein Gaudi !
    Ich sehe schon schwarze Wolken am Horizont. Um den Prinzen ausreichend zu entschädigen, werden dann alle Konten Deutscher Staatsangehörigen in Thailand eingefroren und das Guthaben beschlagnahmt
    Schwarze Wolken schoen, so richtig nach meinem Geschmack. Jetzt fehlt noch 'ne Mutze Wind, Blitz und Donner und die Gaudi kann steigen. Will mal hoffen der Wind ist kraeftig genug um den Mief weg zu blasen der hier ueber allem haengt.

    Ach so, wer sich an meinem Geld vergreift hat ein Problem .

  4. #153
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Hoffentlich kommt Kasit Piromya mit der Thai Air oder Air Berlin, nicht dass er eine Regierungsmaschine benutzt und die auch noch beschlagnahmt wird....

  5. #154
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Am ende fällt es wieder auf den Qualitätstouristen zurück.
    ...und was sagt der Augsburger Hans Wurst dazu:

    Der Ignaz Walter ist doch insolvent?
    Wer fordert denn das Geld ein? Seine Gläubiger?

  6. #155
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Darum besser schnell alles auf das Konto der Freund_innen/Ehegatt_innen ueberweisen.
    Da ist es dann sicher.

    Ui, das wird ein Spass, wenn sie dann alle 90 Tage zur Immi gehen und keine 400.000 oder 800.000 Bath auf dem Konto haben.
    Der Sammeltransporter zum Airport fährt stündlich.

  7. #156
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt Kasit Piromya mit der Thai Air oder Air Berlin, nicht dass er eine Regierungsmaschine benutzt und die auch noch beschlagnahmt wird....
    egal mit was er kommt, Hauptsache er hat die Kohle dabei

  8. #157
    antibes
    Avatar von antibes
    Solche Leute haben nie Kohle dabei.
    Für was etwas bezahlen, wenns auch ohne geht.

  9. #158
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.205

    Cool

    @antibes

    Gut, war meine Schuld. Okay, war schwere Kost. Nächste mal hübsches ich es Dir noch mit ein paar Smilies ein. Vielleicht verstehst du es ja dann leichter.
    (Mist schon wieder die Smilis vergessen)

  10. #159
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ui, das wird ein Spass, wenn sie dann alle 90 Tage zur Immi gehen und keine 400.000 oder 800.000 Bath auf dem Konto haben.
    Der Sammeltransporter zum Airport fahr stündlich.
    Da sehe ich absolut kein Problem. Was haben denn die alle 90 Tage faelligen Meldungen bei der Immi mit den 400 000 bzw. 800 000 THB zu tun ?

    Danach wurde ich nie gefragt und ich wohne schon recht lange hier - na sowas.

  11. #160
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Da sehe ich absolut kein Problem. Was haben denn die alle 90 Tage faelligen Meldungen bei der Immi mit den 400 000 bzw. 800 000 THB zu tun ?

    Danach wurde ich nie gefragt und ich wohne schon recht lange hier - na sowas.
    Du hast natürlich Recht. 1 Mal im Jahr wird gefragt. Sorry

Seite 16 von 111 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Insolvenzverwalter pfändet Kronprinzen-Boeing
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.11, 09:43
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 20:38
  3. 17. - 25. März / Augsburger Frühjahrs Ausstellung
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 15:11