Seite 14 von 111 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1108

Augsburger Insolvenzverwalter pfändet dem Kronprinzen die Boeing

Erstellt von J-M-F, 12.07.2011, 22:53 Uhr · 1.107 Antworten · 81.996 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Dawan

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Suratthani Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt, ueber dieses Thema hab ich mich mit den Thailaendischen Arbeitskollegen unterhalten (wohlgemerkt alle sehr sehr sehr Gelb)
    Aha, also ein Thema an dem sich die Roten als viel viel viel patriotischer beweisen können, LOL.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Suratthani

    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    202
    Naja, sie sind schon sehr patriotisch.Gibt da noch gewisse andere Punkte, warum sie so reagieren.

    Mehr moechte ich dazu nicht sagen.
    Kann man fast ueberall nachlesen.Auch bei Wiki.

    Gruesse

  4. #133
    Avatar von Dawan

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Suratthani Beitrag anzeigen
    Naja, sie sind schon sehr patriotisch.Gibt da noch gewisse andere Punkte, warum sie so reagieren.
    Schon klar, war ja auch eher ein Scherz bzw. könnten manche den Scherz auch als Drohung verstehen.

  5. #134
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415
    Patriotisch reagierte meine Frau auch und fragte mich, ob jetzt alle Thais die nach Deutschland fahren ihre Taschen öffnen müssen.
    Ansonsten sehen die Thais das schon etwas lockerer mit Kredit-Rückzahlung und Zinsen. Ich komme damit aber recht gut klar - nur Cash-Geschäfte, oder nichts.

  6. #135
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Ban Bagau und Dawan,

    Offensichtlich könnt ihr nicht unterscheiden was ein Urteil (Fall Pfändung) und ein offener Rechtsstreit (Olympiastation Berlin) ist. Eure Weisheit wird Thailand auf internationalem Gebiet massiv helfen.

  7. #136
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Schuldner & Gläubiger

    Thailand und Politik sowie Farangdenke, da halte ich mich wohlweislich etwas zurück. Geht anders gar nicht

    Ausnahmsweise ist dieses Thema aber auf meiner Prioritätenliste seit dem Bekanntwerden in der westlichen Presse.

    Mit der gestrigen Veröffentlichung auf TV3 ist dieses Insolvenzverfahren doch noch in der Thai-Öffentlichkeit angekommen.

    Kredit, Leihen, Schulden, Gläubiger. Dies ein Thema das hier den Alltag beherrscht.

    Bin gespannt wie ein Flizebogen, mache es mir in meiner Sofaritze gemütlich wie und was sich daraus entwickelt an politischem Vorgehen und Verrenkungen, gerade in Anbetracht dessen wie sich die Thailand-Diplomatie gegenüber der Öffentlichkeit erklärt.

    Wird sicher Kino vom Feinsten

    mfG @Jarga

  8. #137
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.202

    Post

    @franky_23

    ...und offentsichtlich kannst schlecht lesen und noch weniger verstehen. Ein Problem wenn man sich zwischendurch reinklinkt und auch was wichtiges schreiben will. Wenn du schon persönlich ansprichst, dann ließ bitte alle Post`s der entsprechenden Member durch und das wichtige daran, verstehe sie auch rein inhaltlich.

    Eure Weisheit wird Thailand auf internationalem Gebiet massiv helfen
    Ich weiß nicht, ob du dieses Board nicht etwas überbewertest. Kann mir nicht vorstellen, das das Nittaya einfluß auf die Thailändische Politik und schon gar nicht auf die Internationale hat.

  9. #138
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Ich glaube nicht, dass der IV das Flugzeug verwerten will. Meines Erachtens will er das Thema der ausstehenden Zahlung endlich mal auf einer Agenda der thailändischen Regierung haben. Das hat er offenbar geschafft. Die beschäftigen sich jetzt damit.

  10. #139
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    Zitat Zitat von Schwarzwasser Beitrag anzeigen

    Keinen Kniefall oder Katzbuckeln vor Schuldnern, die vorsätzlich 9000 in die Arbeitslosigkeit geschickt haben.
    "Das unglaubliche Tun des Insolvenzverwalters
    (Niemand kann sich vorstellen was geschah) "


    "7. Schon drei Jahre nach Insolvenzantrag, konnte rückblickend gesagt werden, dass die Insolvenz der WALTER BAU AG für den Insolvenzverwalter Schneider ein sehr gutes, wahrscheinlich sein bestes, Geschäft gewesen ist. Angeblich belief sich seine Abrechnung auf einen mittleren zweistelligen Millionenbetrag in Euro.
    Kaum jemand, auch nicht die Medien, fragen danach, ob ein solches Honorar für Insolvenzverwalter Schneider der von ihm erbrachten Leistung angemessen ist.

    8. Das Konzept von Insolvenzverwalter Schneider und der Banken war also für die Fa. WALTER BAU AG vernichtend und für die Mitarbeiter der WALTER BAU AG eine Katastrophe. Die WALTER BAU AG wurde je nach Unternehmensbereich aufgeteilt, zerstückelt, verkauft oder stillgelegt.
    Viele Mitarbeiter verloren durch dieses Konzept ihren Arbeitsplatz, ihre soziale Existenz und sogar ihren Lebensinhalt.
    Viele Handwerker verloren ihren Betrieb und viele Lieferanten ihr Geld.
    Viele Aktionäre verloren ihr Vermögen.
    Unendlich viel Kapital wurde vernichtet."
    Prof. Dr. h.c. Ignaz Walter zum Insolvenzverwalter Schneider:
    Das unglaubliche Tun des Insolvenzverwalters

    eine schöne Lektüre ist auch

    http://www.prof-walter.de/23.0.html

  11. #140
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Suratthani Beitrag anzeigen
    Hallo Disaina,

    denke ich mal eher nicht.

    Es interessiert sie ueberhaupt nicht.
    glaube auch dass das der Bevölkerung am AR..vorbeigeht ,,genauso wie hier in Dach ,bis auf ein paar Forenanalytikern ,die egal was passiert ,immer ein Worstcase-Scenario malen.

Seite 14 von 111 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Insolvenzverwalter pfändet Kronprinzen-Boeing
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.11, 09:43
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 20:38
  3. 17. - 25. März / Augsburger Frühjahrs Ausstellung
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 15:11