Seite 109 von 111 ErsteErste ... 95999107108109110111 LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1108

Augsburger Insolvenzverwalter pfändet dem Kronprinzen die Boeing

Erstellt von J-M-F, 12.07.2011, 22:53 Uhr · 1.107 Antworten · 81.969 Aufrufe

  1. #1081
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Er genießt die Zeit bis zur Thronbesteigung. Wenn er nicht in Thailand ist, kann er dort auch keinen Fehler machen. Ich denke er wird nicht immer mit dem alten Flieger hin und herjetten. Dafür gibt es ja Thai Airways.

  2.  
    Anzeige
  3. #1082
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Ich denke er wird nicht immer mit dem alten Flieger hin und herjetten. Dafür gibt es ja Thai Airways.
    hab ihn bisher noch nicht an Bord gesehen, zumindest nicht in de Holzklasse,
    oder macht einen auf Pilot im Jumbo, so jeden abend 21.50 MUC-BKK. Aber das wäre ja Arbeit und eines kommenden Kini nicht würdig.
    Ne, ich glaub der hat a Gspusi hier auf ner Hüttn. Vroni, Mitzi, Annemirl oder vielleicht a Rosi?

  4. #1083
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    hab ihn bisher noch nicht an Bord gesehen, zumindest nicht in de Holzklasse,
    oder macht einen auf Pilot im Jumbo, so jeden abend 21.50 MUC-BKK. Aber das wäre ja Arbeit und eines kommenden Kini nicht würdig.
    Ne, ich glaub der hat a Gspusi hier auf ner Hüttn. Vroni, Mitzi, Annemirl oder vielleicht a Rosi?
    resci, Holzklasse wird er sicherlich nicht fliegen. Dann schon eher im Gepäckabteil damit genügend Platz vorhanden ist, wenn First nicht reicht.

    Denke seine derzeitige Frau war auch immer mit hier. Gab doch Bilder vom Erdbeerpflücken, ... . Der wird sich doch nicht mit einer widerspenstigen OBBlerin abgeben.

  5. #1084
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Er genießt die Zeit bis zur Thronbesteigung.
    bist du sicher lies mal das Royal Command aus den 60ern vom König. Er ist zwar als Nachfolger vorgesehen, ausser das Militär entscheidet anders.
    Warten wir mal ab. Kann leicht passieren, das er nach einem Gespräch mit dem Armeechef dann plötzlich auf den Thron verzichtet. So etwas soll vorkommen.

  6. #1085
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    abend bukeo

    was denkst du ,warum der sohn noch kein könig ist !!! dreimal darft du raten.

  7. #1086
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend bukeo

    was denkst du ,warum der sohn noch kein könig ist !!! dreimal darft du raten.
    Bukeo braucht nicht raten, der weiß das.

  8. #1087
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Bukeo braucht nicht raten, der weiß das.
    nein, das weiss vermutlich noch nicht mal der Kronprinz selbst, was passiert - wenn sein Vater mal stirbt.
    Das Militär wird mit Sicherheit versuchen, die Monarchie zu erhalten. Das dürfte mit der beliebten Kronprinzessin um einiges leichter sein, als mit dem Kronprinz.
    Oder Sirikit regiert weiter, bis der Enkel des Königs soweit ist, das er den Thron besteigen kann.
    Aber hoffen wir, das der König noch viele Jahre lebt. Wer braucht schon einen Bürgerkrieg in Thailand - wohl niemand, ausser ev. Farangs im Ausland.

  9. #1088
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Im Prinzip ist dies eine Angelegenheit die die Thais unter sich ausmachen müssen. In den letzten Jahren ist es um den Kronprinzen ruhig geworden, was in seinem Fall als positiv zu werten ist. Er lässt sich ab und an bei Terminen blicken und hinterlässt für einige ein passables Bild, somit ein besseres als früher.

  10. #1089
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich versteh die Notwendigkeit, sich in seiner Umgebung umzusehen, aber ich versteh nicht die Notwendigkeit, sich in Sachen undurchsichtiger Thronnachfolge- Theorien zu vesteifen.

    Daher mein früherer Rat an @bukeo:

    Lerne die Sprache des Landes, in dem Du gerade residierst - und nicht nur auf Rentner- Nieveau, wie Du grade zum Besten gibst. ("Ich frage meine Frau" ist nur eine schlechte Entschuldigung )....ansonsten verkneif Dir einfach Deine Kommentare.

    Nein, das ist kein Totalverriss, aber eine Aufforderung, Dich endlich adequad aufzustellen.

  11. #1090
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Daher mein früherer Rat an @bukeo:

    Lerne die Sprache des Landes, in dem Du gerade residierst - und nicht nur auf Rentner- Nieveau, wie Du grade zum Besten gibst. ("Ich frage meine Frau" ist nur eine schlechte Entschuldigung )....ansonsten verkneif Dir einfach Deine Kommentare.
    Was wird sich nachhaltig ändern?

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Insolvenzverwalter pfändet Kronprinzen-Boeing
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.11, 09:43
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 20:38
  3. 17. - 25. März / Augsburger Frühjahrs Ausstellung
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 15:11