Seite 108 von 111 ErsteErste ... 85898106107108109110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1108

Augsburger Insolvenzverwalter pfändet dem Kronprinzen die Boeing

Erstellt von J-M-F, 12.07.2011, 22:53 Uhr · 1.107 Antworten · 81.848 Aufrufe

  1. #1071
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    ich muss Dir gar nichts nachweisen, jeder gebildete Mensch versteht das Wort Nachverhandlungen, über Vertragsinhalte wird Stillschweigen vereinbart / Standart

  2.  
    Anzeige
  3. #1072
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.282
    Bla ... deswegen erspar ich mir weitere Kommentare. -> also mach es endlich!

  4. #1073
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Sorry Disaina, es gibt weder einen Vertrag noch ein MoU mit den Deutschen sagt mir mein Insider aus der anderen Waffengattung. Korea und vermutlich auch China werden wohl nur wieder ins Spiel gebracht um ein Druckmittel für ernsthafte Verhandlungen zu haben - es sei denn die Kickbacks dort sind besser (was vermutlich der Fall ist...).

  5. #1074
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Nochmals, weise hier endlich mal nach, wo da ein Vertrag ist - Beweise auf den Tisch und lass die Aalwinderei endlich sein.
    bist du heute ein meter neben dir selbst? Es soll im nittaya ein Vertrag über militärische Rüstungsgüter veröffentlicht werden? Die Sonne brennt heute schon gewaltig.

    Gibt es von deutscher Seite was vernünftiges dazu? Thaimedien und deren Sicht der Dinge sind doch häufig zum schmunzeln.




    Wunderbar, du würdest da einigen eine große Freude bereiten - also nicht nur androhen, sondern auch mal halten.[/QUOTE]

  6. #1075
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.282
    Schlauberger, solltest vielleicht mal den Bocksbeutel beiseite lassen.

    Stell Dir vor, auch ein Link zu einer verlässlichen Aussage würde völlig reichen

  7. #1076
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    JT29, meinem "link" kannste schon glauben, aber ich werde den Teufel tun Rang und Namen des besagte Herren zu nennen..

  8. #1077
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.282
    clavigo, brauchst Du auch nicht .. des passt schon

  9. #1078
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Schlauberger, solltest vielleicht mal den Bocksbeutel beiseite lassen.

    Stell Dir vor, auch ein Link zu einer verlässlichen Aussage würde völlig reichen
    Und sowas ist im aktiven Staatsdienst!

    Denk doch bloß mal nach wie oft bei Jäger 90, A 440 M nachverhandelt wurde. Welche neue Regierung möchte sich nicht profilieren? Wenn es für dich passt, mir soll es recht sein.

  10. #1079
    disi
    Avatar von disi
    ich arbeite am flughafen muc! der sohn vom könig hat sich anscheinend hier seinen lebensmittelpunkt eingerichtet. die maschine steht permanet am lufthansa hangar und hebt mal tageweise ab.

  11. #1080
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    Zitat Zitat von disi Beitrag anzeigen
    ich arbeite am flughafen muc! der sohn vom könig hat sich anscheinend hier seinen lebensmittelpunkt eingerichtet. die maschine steht permanet am lufthansa hangar und hebt mal tageweise ab.
    vielleicht bekommen wir Deutsche bald wieder ne neue Kini-Gattin oder Gatten, meluh

    resci


Ähnliche Themen

  1. Augsburger Insolvenzverwalter pfändet Kronprinzen-Boeing
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.11, 09:43
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 20:38
  3. 17. - 25. März / Augsburger Frühjahrs Ausstellung
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 15:11