Seite 106 von 111 ErsteErste ... 65696104105106107108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1108

Augsburger Insolvenzverwalter pfändet dem Kronprinzen die Boeing

Erstellt von J-M-F, 12.07.2011, 22:53 Uhr · 1.107 Antworten · 82.117 Aufrufe

  1. #1051
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Bukeo,

    wer ist von dem Gesetz betroffen. Frag mal nach ob die Mehrheit wirklich weiss, dass es vermutlich missbraucht wurde um politische Gegner mundtot zu machen.

    Zum Schutz des Königs akzeptiert es die Mehrheit.
    die Mehrheit weiss das schon, das es nur missbraucht wird. Ich habe aber auch die Erfahrung hier gemacht, das LM die meisten einfachen Thais nicht wirklich interessiert, weil sie nicht vorhaben, den König zu kritisieren. Angst müssen ja nur solche haben, die eben Plattformen unterhalten, wie Webmaster usw.
    Die müssen halt dann auf moderieren umschalten, also Kommentare erst überprüfen, dann freischalten.

    Auch hier ist das Problem ähnlich wie in Deutschland bei den meisten Medien-Blogs - die moderieren auch, ansonsten wäre es voll mit ....-Kommentaren.

  2.  
    Anzeige
  3. #1052
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Solange jeder Depp einen Bürger mit unbewiesenen Behauptungen für Monate/Jahre ins Gefängnis bringen kann, zieht die Vergleichbarkeit zwischen ......... und LM nicht.

  4. #1053
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Solange jeder Depp einen Bürger mit unbewiesenen Behauptungen für Monate/Jahre ins Gefängnis bringen kann, zieht die Vergleichbarkeit zwischen ......... und LM nicht.
    naja, Beweise benötigst du schon - einfach nur was sagen, reicht für eine Verhaftung wg. LM sicher nicht aus. Einen Kommentar o.ä. müsstest du schon vorweisen
    können. Wenn du das kannst, bringst du damit auch einen Deutschen in den Knast, wenn dieser in dem Kommentar z.B. den Holocoust leugnet.
    Das es in TH im allgemeinen strengere Strafen gibt, siehst du auch bei Drogen, Kindesmissbrauch usw.

  5. #1054
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Wenn ich richtig informiert bin sitzt Joe Gordon seit April im Knast, als Amerikaner.
    Bewiesen sind die Anschuldigungen, wie immer sie auch heissen, noch nicht. Reine Schikane und zur Schau stellung.

  6. #1055
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn ich richtig informiert bin sitzt Joe Gordon seit April im Knast, als Amerikaner.
    Bewiesen sind die Anschuldigungen, wie immer sie auch heissen, noch nicht. Reine Schikane und zur Schau stellung.
    das ist richtig, ich sehe LM selbst ja auch kritisch. Es gehört reformiert, zumindest in der Form - das eine Strafverfolgung nur auf Antrag des Königs läuft.
    Dann wären die Missbrauchs-Möglichkeiten weg. Zumindest sollte Kritk erlaubt sein, Beleidigungen,Beschimpfungen usw. können ja beibehalten werden.
    Der König selbt hat nichts gegen Kritik an seiner Person - erklärte er seinerzeit bei einer Geburtstagsrede.

  7. #1056
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Nennen wir es doch beim Namen. Das eigentliche Problem ist doch meist nur, dass viele ein groesseres Mundwerk als Verstand haben. Die bekannte dicke Lippe riskieren.

    Das muss dann zwangslaeufig zu Problemen und Traenen fuehren. Loesung: Dieter Nuhr hatte es ja schon erwaehnt. Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat. Ja, gebe zu, das ist natuerlich mit der heiligen Kuh "Meinungsfreiheit" nicht vereinbar. Praktisch unmenschlich. Muhahahahaha...

  8. #1057
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Nennen wir es beim Namen: Das Gesetz ist in jeder Hinsicht absurd.
    War im Kino, 10 Minuten von PTT finanziertes Wir-lieben-den-Koenig-Video, dann die beiden Hymnen.
    Wen hat es interessiert:
    Niemanden.

  9. #1058
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Nennen wir es beim Namen: Das Gesetz ist in jeder Hinsicht absurd.
    War im Kino, 10 Minuten von PTT finanziertes Wir-lieben-den-Koenig-Video, dann die beiden Hymnen.
    Wen hat es interessiert:
    Niemanden.
    für uns mag es absurd sein, für Thais sind tw. unsere Gesetze absurd. Aber steh mal im Kino nicht auf, dann kann leicht passieren, das Coladosen o.ä. geflogen kommen.

  10. #1059
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Auf Facebook hat ein gute Freund per Veranstaltungs-Manager zum "Leck-mich-am Arsch-Tag" aufgerufen, an welchem einem "alles egal sein, die Wohnung vermuellen, das Geschirr sich stapeln, der Muelleimer ueberlaufen, die Waesche sich zum Mount Everest haeufen duerfe" – unter dem Motto: "egal was ihr machen wollt, TUT ES, ohne auf andere irgendwelche Ruecksicht zu nehmen!"

    Da schrieb einer zurueck: "das klingt fuer uns nach ganz normalem Studentenalltag. Seit wann braucht’s Dauerveranstaltungen?

    Ach, auch egal, es geht um das Meeting, die Party, den Rave-Event, nicht um Inhalte oder irgendwelche Ansichten auch nicht um Er-fahr-ungen und sonstiges Gehabe, Getue und Gelaber!

    Der ausgerufene Tag verlief einfach mega-hip und rief Erinnerungen an "Joe's Apartment" wach, da hatten die Kakerlaken die Macht!

    Nun haben wir gemeinsam beschlossen jeden Tag zum "leck mich am Arsch" Tag zu machen, die Tage verlaufen seither immer perfekter!

    kann ich nur empfehlen!

  11. #1060
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.870
    mein abschliessender Kommentar zu dem Thema,

    wer hat am Ende die Zeche bezahlt ???

    2 Zeitungsmeldungen :
    im Januar wurde zwischen Deutschland und Thailand der Kaufvertrag über gebrauchte deutsche U-Boote beschlossen,
    Bangkok Post : Navy wants to buy 2 subs

    vor wenigen Wochen wurde der Preis neu verhandelt, und entschieden, dass Thailand 800 Millionen Baht weniger bezahlen wird,
    Bangkok Verwirrung um deutsche U-Boote: TIP Zeitung Thailand

    nun werden einige Schlaumeiyer sagen, dass die Neuverhandlung des Preises nichts mit diesem Thema zutun hat,
    und der Angesprochende wird antworten,

    Aufwachen, Ihr Träumer !

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Insolvenzverwalter pfändet Kronprinzen-Boeing
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.11, 09:43
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 20:38
  3. 17. - 25. März / Augsburger Frühjahrs Ausstellung
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 15:11