Seite 103 von 111 ErsteErste ... 35393101102103104105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1108

Augsburger Insolvenzverwalter pfändet dem Kronprinzen die Boeing

Erstellt von J-M-F, 12.07.2011, 22:53 Uhr · 1.107 Antworten · 81.924 Aufrufe

  1. #1021
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Frage mich eh, was das Ganze in den letzten Posts mit dem topic zu tun hat. Pfändet der Insolvenzverwalter auch in Burma?

  2.  
    Anzeige
  3. #1022
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Wir sind gestern Abend in MUC angekommen...und was sehen wir auf dem Rollfeld ? Genau, eine königliche thail. Maschine (die Zweite, welche neben der Gepfändeten stand ?) fahrend auf dem Weg zur Startbahn....wollte noch schnell ein Foto von machen, war aber nicht schnell genug.

  4. #1023
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477
    Um das Thema abzuschliessen, TH hat 38 Mio. Euro bezahlt. Damit ist die ganze Sache erledigt. Oder auch nicht, der Herr Schneider steht auf der blacklist.

  5. #1024
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286
    Jo, ist ja schon eine Weile durch, wurde auch Stillschweigen vereinbart.

  6. #1025
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von garni1 Beitrag anzeigen
    ... der Herr Schneider steht auf der blacklist.
    Ich hoffe fuer ihn, dass die Bearbeitungsgebuehren zumindestens einen Urlaub in der Naehe zulassen
    Andersherum: er wird das Einreiseverbot nach TH hoffentlich verschmerzen.

  7. #1026
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Erstens ist SOA nicht immer das Maß der Dinge. Vietnam, Malaysia sind auch nicht so übel. Hat schon jemand die Blacklist gesehen wo er drauf steht?

  8. #1027
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Erstens ist SOA nicht immer das Maß der Dinge. Vietnam, Malaysia sind auch nicht so übel. Hat schon jemand die Blacklist gesehen wo er drauf steht?
    er wird doch jetzt nicht mehr draufstehen, oder?
    Wo doch die neue Super-Regierung alles korrigieren wird.

    Ach ja, noch was: 14 Länder wurden angeschrieben, um bei der Ermittlung von IP-Daten behilflich zu sein. Weiss jemand, ob D auch dabei ist.
    Ein US-Provider hat die Daten wohl rausgerückt.

  9. #1028
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    abend

    herr schneider steht bestimmt nicht auf der blackliste,auch die thairegierung weiss ,dass dieser herr nur seine ihm aufgetragende arbeit gemacht hat!
    auserdem haben sie ja wie ich hier gelesen habe 38millionen bezahlt. das zeigt doch ganz klar ,dass thailand von dem geld wusste ,und einfach mit der pleite
    von walther bau auf zeit gespielt hat. nur haben sie mit dem nichtvergessen der deutschen nicht gerechnet . damit dürfte das thema auch beendet sein.

  10. #1029
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend

    herr schneider steht bestimmt nicht auf der blackliste
    sei mal ehrlich, würdest du aber nach Thailand fliegen wollen - wenn nicht ganz sicher ist, das du auch reinkommst oder ev. sogar festgenommen wirst.

  11. #1030
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Erstens ist SOA nicht immer das Maß der Dinge. Vietnam, Malaysia sind auch nicht so übel.
    Die gehören aber auch zu SOA...............

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Insolvenzverwalter pfändet Kronprinzen-Boeing
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.11, 09:43
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 20:38
  3. 17. - 25. März / Augsburger Frühjahrs Ausstellung
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 15:11