Seite 101 von 111 ErsteErste ... 519199100101102103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1108

Augsburger Insolvenzverwalter pfändet dem Kronprinzen die Boeing

Erstellt von J-M-F, 12.07.2011, 22:53 Uhr · 1.107 Antworten · 81.913 Aufrufe

  1. #1001
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    el-

    also, in Schwyzer Kreisen ist seit Wochenende die Rede von einer Anhebung auf 90.000 thb die dargestellt werden müssen, sonst ist Essig mit dem weiteren Verbleib in LOS. Ein weiteres Zielgebiet der Immi werden die dunkel- geschäftigen europ. Kneipiers in den bekannten Seebädern sein, auch hier soll mächtig aufgeräumt werden. Ein guter Zeitpunkt für den nächsten blauäugigen Kaukasier um einen Frätt wie "Auswandern nach Th: Für Strandbar suche ich noch Partner" zu eröffnen
    bei 90.000 Baht Mindesteinkommen, dürften 80% der Rentner nachhause fliegen :-)
    Aber lucky hat recht, reine Spekulationen - nur einfacher wird es sicher nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #1002
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ... nur einfacher wird es sicher nicht.

    Ja-ja---soo---soo und wenn der Himmel runterfaellt sind alle Spatzen gefangen .

  4. #1003
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Ja-ja---soo---soo und wenn der Himmel runterfaellt sind alle Spatzen gefangen .
    keine Ahnung was Spatzen mit der Immigration zu tun haben - aber du wirst schon einen Zusammenhang herstellen, denke ich mal :-)

  5. #1004
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    ...dürften 80% der Rentner nachhause fliegen :-)

    Aaaachtung: jetzt kommt der Moment, wo der Frosch in's Wasser rennt .


    Spatzen koennen auch fliegen und der KP so-wie-so .

  6. #1005
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Aaaachtung: jetzt kommt der Moment, wo der Frosch in's Wasser rennt .


    Spatzen koennen auch fliegen und der KP so-wie-so .
    ach so, du bezeichnest Ausländer, die dann die Voraussetzungen nicht mehr erfüllen, als Spatzen. :-)

  7. #1006
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.075
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    el-
    also, in Schwyzer Kreisen ist seit Wochenende die Rede von einer Anhebung auf 90.000 thb die dargestellt werden müssen, sonst ist Essig mit dem weiteren Verbleib in LOS.
    Diese Einkommensgrenzen wird nach meiner Einschätzung nur jeder zweite deutsche Rentner in Thailand überschreiten.
    Denen und den anderen Rentnern empfehle ich einen Umzug auf die Philippinen.
    Vorteile:
    einheimische Frauen - abgesehen von Barfrauen - sind nicht so materiell eingestellt wie Thaifrauen -
    europäische Männer geniessen hohes Ansehen auf den Philippinen (offenbar ein Relikt aus der 400 - jährigen Kolonialzeit ?)
    lateinische Schrift
    englische Sprache durchgängig verbreitet
    bessere Strände als in Thailand
    Nachteile:
    schlechteres Essen

  8. #1007
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    @ Bukeo

    Na, du stehst wieder auf der Leitung .

    Als Spatzen werden hier nicht die Rentner bezeichnet sonder die "Isaanis" werden manchmal von ihren Landsleuten so tituliert.

    Wie dir sicherlich bekannt ist kann man Spatzen nicht viel beibringen, solange sie Futter bekommen bleiben sie bei dir, ansonsten fliegen sie weg. Daher die nette Umschreibung dieser furchtbar netten Landsleute.

    Selbstverstaendlich wuerde ich, weder Rentner noch "Isaanis" als Spatzen bezeichnen.

    Aber fliegen koennen sie alle .


    So - das war jetzt genug OT.

  9. #1008
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.687
    Lucky, ich verstehe nicht wieso Du Bukeo eine Nähe zu Burma unterstellst. Es sind/waren doch gerade die Personen die Bukeo - mit manchmal verbissener Sturheit - "bekämpft", die die "wahren Freunde Burmas" sind bzw. waren. Meine burmesischen Freunde haben Abhisit verurteilt weil er mit der Junta verhandelt hat; die oben erwähnten Personen hassen sie jedenfalls aus vollem Herzen. Du weißt ja von wem ich spreche und hoffe Du stimmst mir zu.

    Im Übrigen wundere ich mich das der Thread den Chris vor ein paar Wochen gestartet hatte - zum Thema Burma - so wenig response gefunden hat....

  10. #1009
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Lucky, ich verstehe nicht wieso Du Bukeo eine Nähe zu Burma unterstellst. Es sind/waren doch gerade die Personen die Bukeo - mit manchmal verbissener Sturheit - "bekämpft", die die "wahren Freunde Burmas" sind bzw. waren. Meine burmesischen Freunde haben Abhisit verurteilt weil er mit der Junta verhandelt hat; die oben erwähnten Personen hassen sie jedenfalls aus vollem Herzen. Du weißt ja von wem ich spreche und hoffe Du stimmst mir zu.
    richtig, ich würde als PM Burma wesentlich härter anfassen, alle Geschäftsbeziehungen beenden bzw. stark einschränken und als erstes dafür sorgen - das Visarunner nicht täglich zigtausende Dollar nach Burma befördern. Dann soll das Geld lieber in Thailand verbleiben.
    Der einzige Politiker, der trotz Warnungen des Militärs sich für Aung San Su Ki einsetzte - war Chuan Leekpai.

  11. #1010
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ... ich würde als PM Burma wesentlich härter anfassen, alle Geschäftsbeziehungen beenden ...
    So dachte der Westen jahrzehnte lang - die Chinesen haben es geschickt genutzt.

    Heute wird Burma unter chinesischer Aufsicht geformt...

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Insolvenzverwalter pfändet Kronprinzen-Boeing
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.11, 09:43
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 20:38
  3. 17. - 25. März / Augsburger Frühjahrs Ausstellung
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 15:11