Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Auf der Suche

Erstellt von rensor, 27.12.2004, 09:15 Uhr · 47 Antworten · 6.725 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871

    Re: Auf der Suche

    ein weiterer Link für Suchende, das engl. Phuket Forum,

    http://asiaweb-direct.com/forums/pos...at=&Board=UBB1

    neue Nachrichten aus Phuket ansonsten hier,

    http://www.phuketgazette.net/news/

    People concerned for the welfare of friends and relatives can call the emergency rescue centre at +66 76 214 492 or +66 1 643 2755.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Auf der Suche

    Es gibt jetzt eine Webseite, auf der unidentifizierte Tote aus Phuket abgebildet sind. Die offiziellen Stellen versuchen dadurch, deren Identitaet zu klaeren.

    Die Seite ist sehr langsam, und die Bilder sind schrecklich.
    Aber evt. hilft es ja bei der Suche. Auch wenn ich bete, das Ihr niemanden erkennen werdet.

    http://www.anuphas.co.th/phuket/picweb/thalang.html

    hello_farang

  4. #23
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Auf der Suche

    Namenslisten nach Laendern geordnet:

    http://www.ceronsoftware.com/phuket/listbycountry.php

    hello_farang

  5. #24
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Auf der Suche

    Bin auf der Suche nach einem guten Freund.

    Tom
    wohnhaft in Nanai Patong Beach -Phuket-

    Tom (Schwedischer Staatsbürger) ist Betreiber der bekannten "Tweety Bar" in der Soi Katoey, diese Soi ist eine Barstrasse die sich neben der Bangla Road befindet.

    Leider reagiert er auf keinerlei EMails, bzw. das Mobilphone ist nicht zu erreichen.

    Vielleicht kennt ihn ja jemand und weiss mehr über seinen Aufenthaltsort.

    Das Foto könnt ihr im nächsten Post sehen, da ich erst den Browser wechseln muss.

    Vielen Dank im voraus.

  6. #25
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Auf der Suche

    Kann leider das Foto nicht einfügen.

    Mit IE ist die Fotogalerie von Thai-Robert kopiergeschützt.

    Mit Mozilla Firefox kann man das Bild leider nicht öffnen.

  7. #26
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Auf der Suche

    Hallo Stefan,

    Robert hatte doch schon häufiger Fotos aus seiner Gallerie hier reingesetzt, vielleicht kann er es für dich machen. Oder setze doch einen Link, wenn du weißt wo sich das Foto befindet.

    Ich hoffe du hörst bald von deinem Freund.

    Pui´s Bruder und dessen Frau und Sohn wohnen in Karon. Dazu noch drei oder vier Angehörige. Die wohnen zum Glück etwas außerhalb beim Hotel Karon Village (dän.). Ein Angehöriger war in Patong als es los ging. Er meldete sich auch erst spät wieder, da er sein Handy in dem Chaos verlor und anschließend dabei half Verletzten zu helfen.

  8. #27
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Auf der Suche

    Vielen, vielen Dank an Alle !!!

    Er hat sich Heute per SMS gemeldet, alles okay.

    Er und seine Mitarbeiter haben 2 Tage schwer gekämpft um seine Existenz (die Bar) wieder aufzubauen.

    Man glaubt es kaum, die Bars werden Heute Abend wieder aufgemacht und die Leute gehen wieder an den Strand von Kata, Karon, Patong usw.


    Nochmals, vielen Dank.


    Gruss Stefan

  9. #28
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Auf der Suche

    Schön, dass Du ein Lebenszeichen von ihm hast

    Zitat Zitat von Yala",p="201280
    ...Man glaubt es kaum, die Bars werden Heute Abend wieder aufgemacht und die Leute gehen wieder an den Strand von Kata, Karon, Patong usw.
    The show must go on, während die einen noch verzweifelt nach ihren Angehörigen suchen, sitzen die anderen bereits wieder beim Bier zusammen...

    Ist nichts Neues...

  10. #29
    Spoon
    Avatar von Spoon

    Re: Auf der Suche

    Hallo

    Endlich mal eine (wenn auch eine sehr kleine) gute Nachricht. Sunny (Suriya Sukeeree), die Wirtin vom Dive in ist am Leben. Sie hat sich gerade per E-Mail bei mir gemeldet. Sie konnte überleben weil sie sich an einem Baum festhalten konnte. Sie schreibt von sehr vielen toten in Khao Lak. Sie vermutet das es mehrere Tausend sind.
    Ich hoffe das noch möglichst viele auch eindlich eine Nachricht von den vermissten erhalten und bin mit Gedanken bei denen, die noch immer keine erhalten haben.

    Grüße

    Stephan

  11. #30
    Avatar von sie-vi

    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    55

    Re: Auf der Suche

    Hallo "VorOrtler", ihr seid meine letzte Hoffnung.
    Ich gehöre auch zu denjenigen, die sich anmelden, weil einfach jeder verfügbare Strohhalm gegriffen werden muss. Wir vermissen eine sehr gute Freundin, letzter Aufenthalt : Garden Beach Resort, Khao Lak. Ihr Ehemann Sigfried wurde bereits gefunden, von ihr fehlt leider bisher jede Spur.
    hier Name und Beschreibung :

    Katharina (Kati) Gutt
    ca. 170 cm groß
    normalgewichtig
    braune, kurze Haare

    Ich danke allen, die versuchen etwas in Erfahrung zu bringen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Tuk Tuk
    Von Nimra im Forum Talat-Thai
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 17:28
  2. suche wat
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 01:51
  3. HP Suche
    Von Khun_MAC im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 14:11
  4. Suche!!
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.02, 22:37