Ergebnis 1 bis 5 von 5

Audiovision "Faszination Thailand"

Erstellt von conny, 10.09.2003, 15:58 Uhr · 4 Antworten · 327 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Audiovision "Faszination Thailand"

    Gerade unter http://www.ruamjai.de gelesen :

    Am Dienstag, dem 7. Oktober 2003 findet im Großen Sitzungssaal im Rathaus Bonn-Beuel unter dem Motto "Faszination Thailand" eine Audiovision der berühmten Künstlerin und Fotografin Magda Bien-Comotio statt.
    Beginn: 19.30 Uhr - Abendkasse: 5,- Euro
    Ab 18.00 Uhr Möglichkeit zum thailändischen Imbiss.


    Vielleicht für Leute aus der Region interessant.
    Steht übrigends noch mehr zu der Veranstaltung auf der Website. Wollte aber nicht alles hier rüberkopieren.

    Gruß
    Conny


    Mist ... wollte das eigentlich in den Kalender reinstellen. Hat aber irgendwie nicht geklappt

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    saparot
    Avatar von saparot

    Re: Audiovision "Faszination Thailand"

    Hallo Conny,

    das hört sich interessant an mit der Audiovision. Ich habe mal so etwas über die USA gesehen und das war echt gut. Die beiden Bilder die in der Vorschau bei Deinem link gezeigt werden machen schon neugierig auf mehr.

    Ich habe aber mal eine andere Frage. Eigentlich wollte ich einen Tv Hinweis schreiben, weiß aber nicht wie oder wo man das am besten macht?

    Bei Isaanfreak dazu schreiben oder wie händelt man das?

    Ich schreibs erst mal hier rein. Hoffentlich wirds kein Ärgernis.

    6.10.2003 um 18 Uhr 15 bei Vox: Kochduell Asien

    Weiß allerdings nicht genau ob Thailand dabei ist??

  4. #3
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Audiovision "Faszination Thailand"

    Hallo saparot,

    um TV Termine oder sonstige Termine einzutragen ganz oben auf der Seite auf "Kalender" klicken und dort dann am entsprechenden Tag auf "add" klicken.
    Dann gibt es die Maske zum eintragen. Nach abschicken des Beitrages steht dieser im Kalender und gleichzeitig unter "Thailand News" als neuer Thread in dem dann dazu auch Antworten erfolgen und Diskussionen geführt werden können.


    Gruß Didel

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Audiovision "Faszination Thailand"

    Zitat Zitat von saparot
    ...
    Ich habe aber mal eine andere Frage. Eigentlich wollte ich einen Tv Hinweis schreiben, weiß aber nicht wie oder wo man das am besten macht?

    6.10.2003 um 18 Uhr 15 bei Vox: Kochduell Asien

    Weiß allerdings nicht genau ob Thailand dabei ist??
    @saparot

    eintrag: im kalender entsprechender tag rechts oben ´add´

    habe in besagtes kochduell schon mal reingeschaut....

    asien... nehme mal an es wird mit reis und bambus-sprossen gekocht...


    gruss


    sorry ... didel war mal wieder schneller....

  6. #5
    saparot
    Avatar von saparot

    Re: Audiovision "Faszination Thailand"

    Vielen Dank an Didel und tira. Habe es gleich mal getestet

Ähnliche Themen

  1. Die Faszination des Alltäglichen...
    Von Kali im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 10:19