Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Auch auf dem Acker wird nicht gerechnet

Erstellt von baerli444, 02.01.2009, 14:06 Uhr · 75 Antworten · 3.690 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Auch auf dem Acker wird nicht gerechnet

    Na, in sieben Jahren erst. Da denkt man: Da fließt ja noch viel Wasser durch den Chao Phraya. Und bis dahin gibt es vielleicht eine OREC, wie bereits heute schon vorgeschlagen wird:

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...-to-cut-output

    Aber die Devise heute lautet: Kapazitäten-Abbau. Man darf bezweifeln, dass es innerhalb der ASEAN auch Stilllegungs-Prämien, wie in der EWG vorgemacht, geben wird.

    Ganz vornehm ausgedrückt: Dein Plan, neue Kapazitäten aufzubauen, läuft gegen den Strom.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Auch auf dem Acker wird nicht gerechnet

    das land mit 52 rai ist über meine freundin gekauft,alles weitere kaufe ich über andere thaifreunde,welchen ich vetraue und schon über 12 jahre kenne.
    warum so kompliziert, einfach dich im Chanod für 30 Jahre als Pächter eintragen, mit der Option auf weitere 30 Jahre.
    Somit kann dir 60 Jahre lang nichts passieren - dürfte doch reichen, oder?

  4. #73
    Avatar von roelfle

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    315

    Re: Auch auf dem Acker wird nicht gerechnet

    @Bukeo richtig,genau so ist es geplant mit dem land auf dem wir das haus bauen.
    -
    nun,ich glaube das es ,in der zukunft auf der welt nicht weniger autos geben wird,als im augenblick.eher mehr.
    reifen werden auch bei gerbrauchtwagen,lkw`s,dichtungen usw.
    gebraucht.
    der markt wird immer da sein,natürlich weis niemand wie es in etwa 7 jahren aussieht.
    es gibt immer argumente dagegen,aber auch dafür.

  5. #74
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Auch auf dem Acker wird nicht gerechnet

    Zitat Zitat von roelfle",p="692533
    ...der markt wird immer da sein,natürlich weis niemand wie es in etwa 7 jahren aussieht....
    moin,

    klaro wird der markt da sein, doch zu welchem ertrag? versuche weiter zu diversifizieren.


  6. #75
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Auch auf dem Acker wird nicht gerechnet

    Ist halt ein Rohstoff. Vergleiche die Charts von Erdöl, Gold, etc.
    Wird immer ein ein auf und ab geben.
    Man muss die Niedrigpreiszeiten halt aussitzen können, d.h. ich darf nicht abhängig sein vom Ertrag, bzw. wenns gut läuft nicht auf dicke Hose machen.

  7. #76
    Avatar von roelfle

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    315

    Re: Auch auf dem Acker wird nicht gerechnet

    @ atze GENAU SO ISSES!!!!!!!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Altersdepression wird oft nicht erkannt
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.09.13, 16:18
  2. UranMunition Nebenwirkungen! Bilder aus Irak (Libien wird auch so aussehen)
    Von Flying Saucer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 13:37
  3. 2te Seite wird nicht geladen
    Von rolf2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.11, 18:28
  4. Thai B737 im Acker
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.02, 16:47