Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Attentat verhindert

Erstellt von Rene, 24.08.2006, 14:55 Uhr · 31 Antworten · 2.090 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Attentat verhindert

    Es ist nur zu hoffen dass diese Einsichten auch bis an die laotische und kobodschanische Grenze vordringen, und dass der Schuss, dann aber ganz weit nach hinten lossgegangen ist!

    Aber vielleicht ist es ja eh nur ein letztes verzweifeltes Aufbäumen gewesen. Es ist aber vor allem zu hoffen dass es nun eines der letzten verbliebenen Register war die der Mann nur noch ziehen kann...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Attentat verhindert

    ETDA Meldung 28.8.:

    Die BKK university hat eine Blitzumfrage durchgeführt, >50% denken
    beim "vereitelten Attentat" an einen setup, 20% halten es für the
    real thing, der Rest schweigt vorsichtshalber.

    Chidchai, der Mann mit den 3 sich nicht widersprechenden Berufen (caretaker prime minister, deputy prime minister, Justizminister)
    bestätigt heute mit großer Überzeugung, daß es sich nicht um einen
    setup sondern um einen "wirklichen Angriff auf das Leben des noch urlaubenden Premier" handelte.

    Also, wenn solcher Käse schon von der lokalen Politik so aufbereitet werden muß, daß man ihn doch bitte bitte glauben solle dann ist dieses Thema auch erledigt

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Attentat auf Sonthi
    Von titiwas im Forum Thailand News
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 14.11.09, 03:47
  2. Iran warnt vor Attentat bei Fußball-WM !!!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 15:27
  3. Neue Superpille verhindert den "Kater danach"
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 08:45
  4. Bomben-Attentat in Süd-Thailand (Heute)
    Von Sammy33 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 13:55