Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Attentat verhindert

Erstellt von Rene, 24.08.2006, 14:55 Uhr · 31 Antworten · 2.091 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Attentat verhindert

    Vor den Wahlen ist Thailand ein ungemuetliches Pflaster.
    Das Wetter ist auch drueckend und bescheiden und dann noch der neue Flughafen.
    Zur Weihnachtszeit,zur Zeit des Geburtstags seiner Mayestaet des Koenigs wird es in Thailand bestimmt wieder angenehmer und schoener sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Attentat verhindert

    **Achtung - von hoeren sagen**
    Diese enszenierung von Mr T muss(sollte)dazu dienen einige hoeher plazierten Army Offizieren von ihren stuhl zu hebeln damit er einige freunde positionieren kann. Mittlerweile geht Mr T unverschaemt gegen die Armee auf kollisionzkurs. Sogar der Sekretaer vom Koenig soll er schon beleidigt haben. Mittlerweile erzaehlt er auf TV und Radio das alle gegen him sind. Am liebsten wuerde er eine art notzustand ausrufen. Wollen ihm ja doch seine politischen gegner umbringen... aber er ruhrt schon kraeftig der werbetrommel fur die neuwahl die er gewinnen wird (laut eigener aussage) geld fliesst ja reichlich richtung NordOsten (auch Isaan genannt) und versprechen tut er ja auch viel - alle ihr eigenes stuckchen land und eine kuh..
    Ist schon fleissig in seiner eigener show der Mr T....
    Mittlerweile lieben ihm nur noch die arme bauern (die er ja viel versprechen kann) und seine (gekauften) freunden....

  4. #13
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Attentat verhindert

    ... das gibt ein Gepolter! Armes Thailand sag ich da nur...Ali Baba und die 400 Raeuber.

  5. #14
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Attentat verhindert

    Der allerneueste "Nebeneffekt" des versuchten Attentats ist jetzt, dass man an den Tankstellen keine Kanister mit Benzin, genannt "Gallon" (Reserve, oder für das leergefahrene Moped, was öfters vorkommt) mehr abgefüllt bekommt! Da staunst de was?

    So werden natürlich konsequent und sehr effektiv weitere, zu befürchtende Attentate vereitelt

  6. #15
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Attentat verhindert

    Bangkok ist voller Polizei!Ich bleibe lieber in der Bude!

  7. #16
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Attentat verhindert

    wird´s zeit, das sie den kerl in schutzhaft nehmen.

  8. #17
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Attentat verhindert

    Beschuldigt als Drahtzieher wird offenbar ein General (Pallop), der aber meint, wenn er es gewesen wäre, dann hätte Thaksin nicht überlebt.

    Offensichtlich sollte die Wagenkolonne von Thaksin getroffen werden.

  9. #18
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Attentat verhindert

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="391665
    Bangkok ist voller Polizei!
    nix Neues, war es immer schon...nur früher mußte man 2x hingucken

  10. #19
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Attentat verhindert

    hallo,
    warum bauen diese stümper nicht die bombe vorher zusammen, füllen das fahrzeug mit reichlich sprengstoff (im irak bekommt man es doch vorexerziert) und wech isser unser taksin. und je nach menge auch noch der rest der kolonne. in die luft jagen kann man das ding bequem vom handy aus.
    technisch doch gar kein problem, teile einer bombe im fahrzeug :-), musste gerade etwas schmunzeln.

  11. #20
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Attentat verhindert

    Glaubt ihr es wird ohne Thaksin besser in Thailand????

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Attentat auf Sonthi
    Von titiwas im Forum Thailand News
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 14.11.09, 03:47
  2. Iran warnt vor Attentat bei Fußball-WM !!!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 15:27
  3. Neue Superpille verhindert den "Kater danach"
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 08:45
  4. Bomben-Attentat in Süd-Thailand (Heute)
    Von Sammy33 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 13:55