Seite 7 von 25 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 247

Attentat auf Sonthi

Erstellt von titiwas, 17.04.2009, 02:02 Uhr · 246 Antworten · 6.851 Aufrufe

  1. #61
    woody
    Avatar von woody

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von DisainaM",p="713484
    ...
    Steuermann Poo war einer, in der Öffentlichkeit bekannter Leiter seiner Zunft.

    asiatische demokratische Meinungsbildung ist halt anders,
    ohne gepanzerte Limusienen nicht denkbar
    Haette mich auch gewundert, wenn der Verschwoerungstheoretiker Disainam nicht aufs Stichwort erscheint

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="713478
    Matichon zitiert den PAD-Sprecher Panthep, der sagte, dass die PAD davon ausgehe, dass entweder Polizei oder Militärs für das Attentat verantwortlich seien.
    Das wäre ja auch logischer. Wenn man das dann den Roten in die Schuhe schiebt kann man sie noch mehr diskreditieren als sie eh schon sind. Und dan mit voller Härte gegen denn vermeintlichen Feind mit Zustimmung und Untersützung des Volkes vorgehen und sie aus den Weg räumen. Wobei ich glaube das die Attentäter nicht gefunden werden.

  4. #63
    Avatar von

    Re: Attentat auf Sonthi

    Spekulationen helfen keinem weiter.
    Auffaellig ist halt die zeitliche Naehe zur gestrigen roten Ankeundigung der Gewaltanwendung.

    Fraglich ist auch wohl eher nicht ob ein Taeter gefasst wird sondern ob der Taeter gefasst wird.

  5. #64
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von Extranjero",p="713492
    Fraglich ist auch wohl eher nicht ob ein Taeter gefasst wird sondern ob der Taeter gefasst wird.
    Das nenne ich aber jetzt auch Spekulation

  6. #65
    woody
    Avatar von woody

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von jai po",p="713488
    .....Das wäre ja auch logischer. Wenn man das dann den Roten in die Schuhe schiebt kann man sie noch mehr diskreditieren als sie eh schon sind....
    Noch so ein Spinner, die Roten dikreditieren sich durch ihre Terroranschlaege selbt.

    Auf Thaksins Abschussliste steht Sondhi ganz oben. Wieso sollte man ihn dann nicht fuer den mutmasslichen Auftraggeber halten, nachdem er persoenlich angekundigt hat, dass er seine Gegner hinwegfegen will.

  7. #66
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835

    Re: Attentat auf Sonthi

    na, woody, hälst Du es nicht für weltfremd, ohne gepanzerte Limo und security in die Öffentlichkeit zu gehen ?

  8. #67
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Attentat auf Sonthi

    Ich finde die Ueberschrift eines leitartikels den "The Nation" Heute veroeffentlichte sehr zutreffend!:

    Fooled by a fugitive and a scam artist.
    "Von Justizfluechtling und Betrueger in die Irre gefuehrt!"


    Der Artikel, eine Zusammenfassung der Thaksin'schen Ausfaelle ist wie "extra-topping on the pizza"!



    .........Worse, Thaksin made some vicious accusations about the use of government death squads and scores of dead, allegedly hidden by the authorities. None of these allegations can be verified, of course.

    Unfortunately for Thaksin, no one believes his allegations. Going down the drain with him was the legitimacy of the red shirts' resentment.

    In the end it was Thaksin, like many of his cronies, who took advantage of the grievฌances of the red shirts, who saw in this tycoon a champion of the poor and the underฌprivileged. The way they see it, the powers that be have robbed them of their elected representatives. And now, as it becomes clear that their leader has abandoned them to their sinking ship, the red shirts have nothing but their grievances. ........
    http://www.nationmultimedia.com/2009...n_30100589.php

  9. #68
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von Samuianer",p="713498
    Ich finde die Ueberschrift eines leitartikels den "The Nation" Heute veroeffentlichte sehr zutreffend!:
    Immer wieder voll aussagekräftig, hier die Nation vorzuführen.

    Was werden einige dieses Hetzblatt vermissen, wenn es Konkurs gegangen ist.

  10. #69
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von woody",p="713495
    Zitat Zitat von jai po",p="713488
    .....Das wäre ja auch logischer. Wenn man das dann den Roten in die Schuhe schiebt kann man sie noch mehr diskreditieren als sie eh schon sind....
    Noch so ein Spinner, die Roten dikreditieren sich durch ihre Terroranschlaege selbt.
    Aber vielleicht sind die zu Intelligent für dich, und machen so etwas genau aus diesem Grund nicht. ;-D
    Nochwas du ein kleiner hirnloser Stolidus, mach mich nicht von der Seite an.

  11. #70
    woody
    Avatar von woody

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von DisainaM",p="713496
    na, woody, hälst Du es nicht für weltfremd, ohne gepanzerte Limo und security in die Öffentlichkeit zu gehen ?
    Seit Pattaya sieht es wohl so aus, als ginge es nicht mehr ohne.

    Falls du dich zurueck erinnern moechtest, auch bei uns im Herstellerland der Panzerlimousinen musste erst mal ein Karry, Buback und Ponto dran glauben, bevor die Staatsmacht aufruestete und wehrhaft wurde.

    In Thailand sind zwar Auftragsmorde haeufiger als bei uns, aber bisher wurde die Mafia eigntlich nicht systematisch in die politischen Auseinandersetzungen hineingezogen.

    Das hat sich jetzt offenbar geaendert, nach dem Thaksin dem Land den totalen krig erklaert hat.

Seite 7 von 25 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gen.Sonthi ist per koenigliche Anordnung..
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 12:49
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 11:59
  3. Attentat verhindert
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 23:36
  4. Iran warnt vor Attentat bei Fußball-WM !!!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 15:27
  5. Bomben-Attentat in Süd-Thailand (Heute)
    Von Sammy33 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 13:55