Seite 6 von 25 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 247

Attentat auf Sonthi

Erstellt von titiwas, 17.04.2009, 02:02 Uhr · 246 Antworten · 6.852 Aufrufe

  1. #51
    woody
    Avatar von woody

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von strike",p="713454

    Woody,
    warum so unentspannt?
    Glaub' mir, auch für Dich wird wieder die Sonnes scheinen.
    Meine Gedanken sind bei Dir.
    Jedem passieren mal Fehler.

    Ich bin Dir auf keinen Fall böse.
    Okay?

    ....
    LMAA

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von woody",p="713464
    ......
    LMAA.....
    ???
    LassMichAndereAnmachen?
    ???

    Wenn es das meint was ich meine, dann meine ich, dass Dir das jemand anders sicher besser besorgen kann.
    Was aber meinst Du?

    Ansonsten: Djai jen jen.
    Nicht immer so aufgeregt.
    Wird schon werden.

    Hast Du noch etwas zum eigentlichen Thema?
    Falls nicht empfehle ich einfach ruhig zu bleiben.
    Oder Klosterfrau Melissengeist.

    Okay?
    Gut.



    Bis dann,
    Strike

  4. #53
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von strike",p="713462
    Zitat Zitat von Samuianer",p="713457
    .......
    Das ist aus den Nachrichten, AUGENZEUGENBERICHT eines BUSFAHRERS der VOR ORT war!
    Deswegen schrieb ich auch "Kerle" und nicht "Weiber".
    Jetzt alles klar?
    Gut.

    Gruss,
    Strike

    Die kannst du aber augenscheinlich NUR nach manuellem Test auseinanderhalten!


    und mach dir ueber meine Wohlfuehlfaktoren keine Sorgen - in der Beziehung bin ich Dickhaeuter - da muessen Andere kommen und um Lichtjahre besser sein als eure oral Flatulenzen!

  5. #54
    woody
    Avatar von woody

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von strike",p="713469
    ....
    Falls nicht empfehle ich einfach ruhig zu bleiben.
    Oder Klosterfrau Melissengeist.

    Okay?.....
    Jaja, okay und Alaaf de Zoch kuett.

  6. #55
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von Samuianer",p="713470
    ...........
    und mach dir ueber meine Wohlfuehlfaktoren keine Sorgen - in der Beziehung bin ich Dickhaeuter - da muessen Andere kommen und um Lichtjahre besser sein als eure oral Flatulenzen!
    Ich weiss nicht was mit Dir bzw. Euch los ist.
    Da versuche ich höflich zu sein und ein bisschen Lockerheit einzubringen und schon werde ich mit Fremdwörter zugeschüttet.

    Dabei wollte ich nur nett sein.
    Aber wenn Dir dies peinlich ist lass ich dies natürlich.
    Schade.


    Gruss,
    Strike

  7. #56
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Attentat auf Sonthi

    bilder vom geschehen!




  8. #57
    woody
    Avatar von woody

    Re: Attentat auf Sonthi

    Er ist inzwischen ausser Lebensgefahr.

  9. #58
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von x-pat",p="713385
    So tragisch dieser Fall ist: Dadurch kommt ans Licht der Öffentlichkeit mit welchen Mitteln die Redhsirts (bzw. deren Untergrund Abteilung) nun kämpfen.
    Die Menschheit braucht solche Volksverhetzer. Ist zwar nicht unbedingt ein Ausbildungsberuf, aber einige wenige bringen es auf ganz erstaunliche Fähigkeiten. ........ war ja auch einer von denen.

    Was sagt eigentlich die Umgebung von Sondhi, seine Freunde und "Parteigenossen"?

    Matichon zitiert den PAD-Sprecher Panthep, der sagte, dass die PAD davon ausgehe, dass entweder Polizei oder Militärs für das Attentat verantwortlich seien.

    http://www.matichon.co.th/news_detai...id=00&catid=01

  10. #59
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="713478
    Zitat Zitat von x-pat",p="713385
    So tragisch dieser Fall ist: Dadurch kommt ans Licht der Öffentlichkeit mit welchen Mitteln die Redhsirts (bzw. deren Untergrund Abteilung) nun kämpfen.

    [highlight=yellow:a319847098]Die Menschheit braucht solche Volksverhetzer.[/highlight:a319847098] Ist zwar nicht unbedingt ein Ausbildungsberuf, aber einige wenige bringen es auf ganz erstaunliche Fähigkeiten. ........ war ja auch einer von denen.

    Was sagt eigentlich die Umgebung von Sondhi, seine Freunde und "Parteigenossen"?

    Matichon zitiert den PAD-Sprecher Panthep, der sagte, dass die PAD davon ausgehe, dass entweder Polizei oder Militärs für das Attentat verantwortlich seien.

    http://www.matichon.co.th/news_detai...id=00&catid=01

    Ich sag ja dir ist vor Erschuetterung, ueber den selbstausgeloesten, fuer dich voellig unverstaendlichen Niedergang deines Volkshelden und Justizfluechtlings Dr.Tacky, die letzte Sicherung aus dem Kasten geflogen!

  11. #60
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von phanokkao",p="713448
    im Grunde ist es eigentlich nurtz egal wer wen umbringen lässt. die Roten die Gelben oder die Gelben die Roten , denn in Asien ist es Tration das man sich gegenseitig umbringt. Es ist halt nicht vorbei mit den politischen Unruhen sie werden nur auf eine andere Ebene verlagert
    sogar ein sehr alte Tradition, wo eigene Mörderkasten ihr Handwerk pflegen.

    Steuermann Poo war einer, in der Öffentlichkeit bekannter Leiter seiner Zunft.

    asiatische demokratische Meinungsbildung ist halt anders,
    ohne gepanzerte Limusienen nicht denkbar

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gen.Sonthi ist per koenigliche Anordnung..
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 12:49
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 11:59
  3. Attentat verhindert
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 23:36
  4. Iran warnt vor Attentat bei Fußball-WM !!!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 15:27
  5. Bomben-Attentat in Süd-Thailand (Heute)
    Von Sammy33 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 13:55