Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 247

Attentat auf Sonthi

Erstellt von titiwas, 17.04.2009, 02:02 Uhr · 246 Antworten · 6.857 Aufrufe

  1. #41
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von titiwas",p="713434
    @Dieter: drohten damit sie zu sprengen.

    Ja, so ist es mir auch bekannt. Ist aber doch wohl ein ganz anderer Sachverhalt als es von Bukeo dargestellt wird. Stell Dir mal vor, jemand kennt den Sachverhalt (und vor allen Dingen Bukeos Berichterstattung) nicht und behauptet dann aus ganz sicherer Quelle zu wissen, daß die Roten Gastanker angesteckt haben. So entstehen Gerüchte. Und keine will es dann gewesen sein.
    lies etwas genauer - sie haben Holz unter einem der Tanker geworfen, war im TV zu sehen. Ausserdem brannten Reifen ganz in der Nähe, es waren Rauchwolken zu sehen.
    Das macht man meist nur, wenn man dann versucht den Tanker anzuzünden - das kann dann recht schnell mit einem Molotow-Cocktail erledigt werden.
    Das konnte die Armee dann aber verhindern. Ich habe nicht geschrieben, das der Tanker bereits brannte.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von woody",p="713438
    ..........
    Du Komiker kannst weiter von der Unschuld Thaksins traeumen, dich hindert keiner daran.
    Ich glaube nicht, dass Thaksin grundsätzlich unschuldig ist.
    Ich glaube nicht, dass Thaksin grundsätzlich schuldig ist.
    Habe ich auch nie irgendwo behauptet, deswegen wundert mich Deine Vermutung/Unterstellung.

    Worauf ich aufmerksam machen wollte ist, dass es hier bei bestimmten Ereignissen ähnliche Pawlowsche Reflexe gibt wie anderswo auch.

    Heult in Deutschland irgendwo eine Feuerwehrsirene rennen bestimmte Leute auch los um nach Kerzen zu suchen, damit sie ihre Lichterketten und Betroffenheitsrituale starten können.
    Denn es kann sich nur um einen Anschlag Rechtsradikaler gehandelt haben.
    Manchmal - ganz selten? - ist dann die Ursache tatsächlich eine banale Zigarette oder eine kaputte Stromleitung (klar kann die Zigarette aus der rechten Hand gefallen sein und die rechte Zuleitung war defekt).

    Nun alles klar?

    Gruss,
    Strike

  4. #43
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: Attentat auf Sonthi

    im Grunde ist es eigentlich nurtz egal wer wen umbringen lässt. die Roten die Gelben oder die Gelben die Roten , denn in Asien ist es Tration das man sich gegenseitig umbringt. Es ist halt nicht vorbei mit den politischen Unruhen sie werden nur auf eine andere Ebene verlagert

  5. #44
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Attentat auf Sonthi

    findet man ein Amateur Video vom Tatort (Youtube).

    Cheers, X-Pat

  6. #45
    woody
    Avatar von woody

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von strike",p="713445

    Nun alles klar?
    Im Gegensatz zu dir, war und ist bei mir alles klar.

  7. #46
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Attentat auf Sonthi

    hier gibts ein Video vom durchlöcherten Wagen Sondhi´s:

    http://news.bbc.co.uk/2/hi/asia-pacific/8003531.stm

    resci

  8. #47
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von woody",p="713451
    .........
    Im Gegensatz zu dir, war und ist bei mir alles klar.
    Woody,
    warum so unentspannt?
    Glaub' mir, auch für Dich wird wieder die Sonnes scheinen.
    Meine Gedanken sind bei Dir.
    Jedem passieren mal Fehler.

    Ich bin Dir auf keinen Fall böse.
    Okay?

    Gruss,
    strike

  9. #48
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von strike",p="713429
    Zitat Zitat von Samuianer",p="713419
    ...... ein blauer Pick-Up ohne Nummernschilder ......
    hmmm, [highlight=yellow:7ebe2da851]jetzt wird die Feststellung von Woody untermauert.
    Der Pöbel hat offensichtlich nicht genug Geld um das Fahrzeug anzumelden und Versicherung zu zahlen.[/highlight:7ebe2da851]

    Insofern wird seine Analyse und Ergebnis bis auf die Tatsache, dass das Auto blau war, gestützt.
    Hoffentlich bekommt man die Täter und klagt die auch noch gleich wegen Gefährdung des Strassenverkehrs an.
    Wenigstens ein handfester Beweis wird ja reichen um die Kerle in den Knast zu bringen.

    Gruss,
    Strike

    Sorry, aber was du dir hier an polemischen Abfall zusammenkrakelst passt auf keinen Schweinedarm!

    Das ist aus den Nachrichten, AUGENZEUGENBERICHT eines BUSFAHRERS der VOR ORT war!

  10. #49
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von Samuianer",p="713457
    .....
    Sorry, aber was du dir hier an polemischen Abfall zusammenkrakelst passt auf keinen Schweinedarm!
    .......
    Keine Ahnung warum Du so bösartig reagierst.
    Jetzt stütze ich mal Eure/Deine Argumente und schon ist es auch nicht recht

    Ach so, heute ist ja Freitag.......
    Lass es Dir dennoch gut gehen.

    Gruss,
    Strike

    P.S.: Das Thema Polemik hatten wir ja schon einmal.
    Vergessen?

  11. #50
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von Samuianer",p="713457
    .......
    Das ist aus den Nachrichten, AUGENZEUGENBERICHT eines BUSFAHRERS der VOR ORT war!
    Deswegen schrieb ich auch "Kerle" und nicht "Weiber".
    Jetzt alles klar?
    Gut.

    Gruss,
    Strike

Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gen.Sonthi ist per koenigliche Anordnung..
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 12:49
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 11:59
  3. Attentat verhindert
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 23:36
  4. Iran warnt vor Attentat bei Fußball-WM !!!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 15:27
  5. Bomben-Attentat in Süd-Thailand (Heute)
    Von Sammy33 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 13:55