Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 241 bis 247 von 247

Attentat auf Sonthi

Erstellt von titiwas, 17.04.2009, 02:02 Uhr · 246 Antworten · 6.841 Aufrufe

  1. #241
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von titiwas",p="749848
    Und ihr arbeitet Inkognito, wegen der Gefährlichkeit dieser Aufgabe. Wieder richtig?
    nein, mit Uniform :-)

    müsst aber nicht weiterraten.
    Betrifft die Sicherheit von Gebäuden, Veranstaltungen und vor allem die Sicherheit des Tambons und des Dorfes.
    Untersteht dem Amphoe in Zusammenarbeit mit Polizei.

    Meine Frau arbeitet hier ebenfalls mit, dazu noch als Vertretung des Puh Yai Bans.

    Also könnt ihr beruhigt sein, hat nichts mit Thaksin zu tun :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Attentat auf Sonthi

    @Bukeo „Also könnt ihr beruhigt sein, hat nichts mit Thaksin zu tun“.

    Na das hätten wir doch als Allerletztes vermutet. Du, und irgendetwas mit Thaksin zu tun – unvorstellbar. Alleine das Dir schon dieser Name bekannt ist läßt mich erstaunen - in Deinen Beiträgen erwähnst du ihn doch recht selten.

  4. #243
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von titiwas",p="749869
    @Bukeo „Also könnt ihr beruhigt sein, hat nichts mit Thaksin zu tun“.

    Na das hätten wir doch als Allerletztes vermutet. Du, und irgendetwas mit Thaksin zu tun – unvorstellbar. Alleine das Dir schon dieser Name bekannt ist läßt mich erstaunen - in Deinen Beiträgen erwähnst du ihn doch recht selten.
    ja, das ist ein Kreuz - anfangs hatte ich mich noch überwunden und versucht mir selbst einzureden:
    korrupte Politiker sind gut, Amtsmissbrauch usw. macht auch nix - aber irgendwann hab ich es aufgegeben.

    Ich bleibe also dabei: ich mag keine korrupten Politiker, die meinen - sie wären Gott und könnten ein Land wie Thailand wie ein CEO führen - ohne Widerspruch. Wenn es dann doch einer wagt: bums und er wurde niemehr gesehen.

    Aber für mich ist es kein Problem, wenn jemand erklärt - er würde korrupte Politiker wie Thaksin akzeptieren. Ich tue es nicht - um keinen Preis.

  5. #244
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Attentat auf Sonthi

    und weiter geht es....

    nun wurde auch eine Fabrik in Trat nach einem Verdächtigen Armee-Angehörigen durchsucht.
    Eigentümer der Fabrik ist interessanterweise General Chettha Thanajaro, ein Berater der Puea Thai Party.

  6. #245
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von Bukeo",p="750303
    und weiter geht es....

    nun wurde auch eine Fabrik in Trat nach einem Verdächtigen Armee-Angehörigen durchsucht.
    Eigentümer der Fabrik ist interessanterweise General Chettha Thanajaro, ein Berater der Puea Thai Party.



    ....da haengt noch mehr dran... !

    da gibt es noch General Chaisit Shinawatra, a former army chief and Thaksin's cousin, ... er und Chavalit sahen sich einst Vorwuerfen von Nepotismus ausgesetzt.

    .....

    General Chaisit Shinawatra, a former army chief and Thaksin's cousin, presided over the ceremony witnessed by about 300 Thaksin loyalists who were mostly wearing red, the colour of the anti-government movement.


    Published on: 1/1/2009
    http://thestar.com.my/news/story.asp...2/21/focus/331

    ....

    comments by retired supreme commander General Chaisit Shinawatra who claimed last weekend that Thaksin's opponents may have put out a contract on him.

    Published on: 7/2/2008
    http://www.phuketgazette.net/news/pr....asp?id=6603 -



    ...dann waere da noch sein Nachfolger als Chef der Armee...Prawit Wongsuwan ...


    ...wuerde mich nicht wundern wenn..... warten wir mal die Entwicklung ab..

  7. #246
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Attentat auf Sonthi

    Schoen, dass dies nun alles schonungslos aufgedeckt wurde. Dank sei dem Abhsist, der da auf Druck der PAD die richtigen Personalentscheidungen hat treffen wollen.

  8. #247
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="794984
    Schoen, dass dies nun alles schonungslos aufgedeckt wurde. Dank sei dem Abhsist, der da auf Druck der PAD die richtigen Personalentscheidungen hat treffen wollen.
    mit was kann eigentlich die PAD Abhisit erpressen?
    Setzen die ihn ab, wenn er nicht macht, was sie wollen.
    Wenn ja, wie?

    Ausserdem, was würde ein Wechsel der Regierung bringen. Die PT würde den PM stellen und dieser würde dann gemäß den Anweisungen Thaksins regieren, siehe Samak und Somchai-Regierung.
    Also wo, würde die Verbesserung liegen - bitte um Aufklärung.

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425

Ähnliche Themen

  1. Gen.Sonthi ist per koenigliche Anordnung..
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 12:49
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 11:59
  3. Attentat verhindert
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 23:36
  4. Iran warnt vor Attentat bei Fußball-WM !!!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 15:27
  5. Bomben-Attentat in Süd-Thailand (Heute)
    Von Sammy33 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 13:55