Seite 23 von 25 ErsteErste ... 132122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 247

Attentat auf Sonthi

Erstellt von titiwas, 17.04.2009, 02:02 Uhr · 246 Antworten · 6.838 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="720453
    Zum 2. link "New Mandala"

    :
    For so many rounds to miss such a large target at such short range might suggest the gunmen had never fired a rifle until that morning?

    Or was it intentional for so many rounds to miss the target?

    Yet if it was intentional why did so many rounds hit the van with a great risk that those inside would have been seriously injured or killed?


    Die Frage/Feststellung ist schon selbst kontrovers!

    Fahrzeuge in Bewegung, wahrscheinlich hohes Tempo, die Taeter sitzend oder stehend... automatische Waffen, bei denen sowieso eine gewisse Zielungenauigkeit, besonders bei Dauer/Streufeuer bekannt ist.. die Dauer des Tathergangs..allein die AK-47 feuert bis 600 Geschosse in der Minute! http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/4500358.stm

    Das Standardmagazin enthaelt aber nur 30 Schuss!
    Es gibt eine Variante mit bis zu 40 Schuss und die Trommelvariante, aus den kalten Kriegsjahren beim WP ueblich, 75 Schuss!


    Die M16 feuert sogar bis 700-950 pro Minute nur auch hier enthaelt das Standardmagazin nur 40 Schuss!

    Ausserdem spricht die Munition der M16 auf "gepanzerte Ziele" nur sehr schlecht an, schon auf 10mtr. laesst die ........... stark nach, im starken Kontrast zur Munition der AK-47!

    Die meisten der identifizierten Munitionshuelsen stammen aus einer/oder mehreren M16 - da die Muntion der AK-47 meist, wie die Waffe selbst aus Schmuggelbestaenden stammt... und somit nicht gekennzeichnet ist...


    Allein die rein technischen Aspekte vermitteln Legenden zu dem Ausgang der Tat!

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Attentat auf Sonthi

    Noch mehr Verschwörung und Co.:

    Sondhi's theories are no help in solving case

    http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30102002.php

    Als wäre da je beabsichtigt gewesen.

  4. #223
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="720704
    Noch mehr Verschwörung und Co.:

    Sondhi's theories are no help in solving case

    http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30102002.php

    [highlight=yellow:3942b266f5]Als wäre da je beabsichtigt gewesen.[/highlight:3942b266f5]

    Waanjai_2 der Hochseiltaenzer zwischen den Zeilen, ein Akrobat der Verdrehungen, der Mann der Alles weiss, bevor die Betroffenen es selbst wissen!

    Einen wichtigen Teil, im vorletzten Absatz zu finden, laesst du unkommentiert, weil dieser auf Rotjoeppchen/Thaksin Verbindungen spekuliert?!


    ....After widespread speculation about the involvement of the pro-red-shirt camp, Pheu Thai MP Ma Phongam, who is a retired general and a pre-cadet classmate of Thaksin, issued a strong denial...

    Sondhi waere schoen dumm Namen, vor Allem der Polizei, bekannt zu geben und somit bestimmte Personen zu belasten!

    Das waere sein sicheres Todesurteil!

    Die Version die PAD zur Aufloesung zu bewegen ist naheliegend, da diese Bewegung, namentlich Sondhi, als das Sprachrohr dieser Bewegung, die fuer massgebliche Veraenderungen in den letzten 2 Jahren verantwortlich ist
    und Heute als "Wachhund der Nation" gilt!

  5. #224
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von Samuianer",p="720710
    Sondhi waere schoen dumm Namen, vor Allem der Polizei, bekannt zu geben und somit bestimmte Personen zu belasten
    Aber er hatte schon einmal einen guten Anfang gemacht u. eine Reihe von Personen öffentlich benannt, "die mich nicht umbringen wollten". Dort kann er doch weitermachen, nimmt sich einige Telefonbücher u. läßt täglich so etwa 5 Mio. Namen publizieren, dann ist er in 1 1/2 Wochen durch - u. viele freuen sich (denn ihre heimlichen Wünsche wurden nicht erkannt!)

  6. #225
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Attentat auf Sonthi

    Wahrscheinlich gehts jetzt erst mal für ne Weile nach Amerika. Kleine Auszeit sozusagen.

  7. #226
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von thurien",p="720828
    Zitat Zitat von Samuianer",p="720710
    Sondhi waere schoen dumm Namen, vor Allem der Polizei, bekannt zu geben und somit bestimmte Personen zu belasten
    Aber er hatte schon einmal einen guten Anfang gemacht u. eine Reihe von Personen öffentlich benannt, "die mich nicht umbringen wollten". Dort kann er doch weitermachen, nimmt sich einige Telefonbücher u. läßt täglich so etwa 5 Mio. Namen publizieren, dann ist er in 1 1/2 Wochen durch - u. viele freuen sich (denn ihre heimlichen Wünsche wurden nicht erkannt!)


    Der ist gut!

    Das hiesse also er ALLE ausser die 3 Personen beschuldigt....

    Das ist eher im Zusammenhang der Affaere zu sehen, er hat Anschuldigungen an die benannten Personen dementiert!

    Aber feine Unterschiede werden hier in etlichen Diskussionen, um das Argument zu untermauern, in der Regel uebergangen!

  8. #227
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Attentat auf Sonthi

    [quote="Samuianer",p="721098"]
    Zitat Zitat von thurien",p="720828
    Zitat Zitat von Samuianer",p="720710
    "..die mich nicht umbringen wollten". Dort kann er doch weitermachen, nimmt sich einige Telefonbücher u. läßt täglich so etwa 5 Mio. Namen publizieren...
    Das hiesse also er ALLE ausser die 3 Personen beschuldigt....
    nein, nein - genau gegenteilig ist das zu verstehen: so wie er den Anfang machte, sollte er auch weitermachen - jeweils 5 Mio Menschen täglich bescheinigen, daß sie ihn nicht umbringen wollten !!

    Das war ja die Antwort auf die Samuianer- Einbringung "Sondhi waere schoen dumm Namen, vor Allem der Polizei, bekannt zu geben und somit bestimmte Personen zu belasten"

  9. #228
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Attentat auf Sonthi

    Hier sieht man einmal, wie der Palast mitmischt:

    Correction
    http://www.bangkokpost.com/news/local/16132/correction

    ....
    und hier wie sich Anupong schützen will:

    http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30102118.php

    Wunderschöne Dementis das alles.

  10. #229
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="721283
    Hier sieht man einmal, wie der Palast mitmischt:

    Correction
    http://www.bangkokpost.com/news/local/16132/correction

    ....
    und hier wie sich Anupong schützen will:

    http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30102118.php
    [highlight=yellow:b9ff62e0f3]
    Wunderschöne Dementis das alles. [/highlight:b9ff62e0f3]

    Deine Feststellungen lesen sich als wuesstest du das Anupong beteiligt war...dann zeig doch die Taeter an!

    Es hiess auch das "Demnaechst" die Polizei die "Taeter" vorstellen wird!

  11. #230
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="720128
    Mit dieser Antwort machst Du aus einer Nachricht einen Talk. :-)
    ev. wird ja aus dem Talk wieder eine Nachricht. :-)
    Das Auto scheinen sie schon mal gefunden zu haben.

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...i-attack-found

    und weiter geht es, die ersten Verhaftungen - mal sehen was bei den Vernehmungen rauskommt.

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...in-sondhi-case

    Interessant auch, das Saeh Dang auch in Lobpuri stationiert zu sein scheint :-) - nur Zufall?

Ähnliche Themen

  1. Gen.Sonthi ist per koenigliche Anordnung..
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 12:49
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 11:59
  3. Attentat verhindert
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 23:36
  4. Iran warnt vor Attentat bei Fußball-WM !!!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 15:27
  5. Bomben-Attentat in Süd-Thailand (Heute)
    Von Sammy33 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 13:55