Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 247

Attentat auf Sonthi

Erstellt von titiwas, 17.04.2009, 02:02 Uhr · 246 Antworten · 6.861 Aufrufe

  1. #141
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von strike",p="714157

    Ist eben nicht alles so einfach wie manche hier es jetzt schon gern hätten.
    Warten wir es mal ab, was bei den Ermittlungen raus kommt.
    am besten Dr. ....thip zuschalten, wenn das nicht passiert - kann man dem Ergebnis auch nicht so trauen.
    Welche Polizei untersucht den Fall eigentlich, die auf Seite Abhisits stehen, oder die in Pattaya vor Ort den Roten geholfen haben.

    Da hat sicherlich Mr. M79 seine Hand im Spiel.
    Mal sehen, ob ich recht habe.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von Bukeo",p="714161
    Da hat sicherlich Mr. M79 seine Hand im Spiel.
    Natürlich hat da nur Taksin seine Hand ins Spiel.
    Wenn heute Bayern gewinnt und Wolfsburg verliert gebe ich einfach auch mal Taksin die Schuld. Das scheint irgendwie befreiend zu wirken.

  4. #143
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="714162

    Natürlich hat da nur Taksin seine Hand ins Spiel.
    Wenn heute Bayern gewinnt und Wolfsburg verliert gebe ich einfach auch mal Taksin die Schuld. Das scheint irgendwie befreiend zu wirken.
    das hab ich eigentlich gar nicht geschrieben.
    Nur Seh Deng ist ein Trainer der Rothemden, von ihm haben sie gelernt Molotow-Cocktails zu werfen, Panzer auszuschalten und dann vermutlich auch mit AK 47 und M 16 zu schiessen und M79 zu verwenden.
    Das ist nicht meine Phantasie, hat er selbst gesagt - um seinerzeit bei den PAD-Demos bei einem Putsch die Rothemden gegen das Militär ins Feld zu schicken zu können.

    Auch die Polizei hat ihn wohl im Visier, sonst hätten sie ihn nicht bereits befragt. Seine Antwort: nein, ich habe damit nichts zu tun.

    Naja, sehen wir mal.

  5. #144
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von Bukeo",p="714170
    ......Molotow-Cocktails zu werfen, Panzer auszuschalten und dann vermutlich auch mit AK 47 und M 16 zu schiessen und M79 zu verwenden...........
    .....einfach nur so gefragt:
    lernt so etwas nicht jeder, der zum Militär geht bzw. muss?
    Eine Maschinenpistole zu gebrauchen und Handgranaten zu werfen wurde auch mir beigebracht.

    Gruss,
    Strike

  6. #145
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Attentat auf Sonthi

    Sonthi hat sich in seiner Laufbahn genug Feinde gemacht, dass sich die Redshirts ganz weit hinten anstellen müssen. Daher ging die Vermutung ins private oder geschäftliche Umfeld. Nach dem eigentlichen Dilletanzlevel müsste es die judäische Volksfront oder ihre ärgsten Feinde gewesen sein. Doch die Wahl des Schauplatzes und der Tageszeit bringt doch wieder den Gedanken auf demonstrativ-politische Gründe.

  7. #146
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von strike",p="714180
    .....einfach nur so gefragt:
    lernt so etwas nicht jeder, der zum Militär geht bzw. muss?
    Eine Maschinenpistole zu gebrauchen und Handgranaten zu werfen wurde auch mir beigebracht.
    ja, beim Militär schon - nur in Thailand geht fast keiner zum Militär - ich glaube pro 500 ist ein Stäbchen fürs Militär zu ziehen, liege ich da richtig.
    Andere kaufen sich frei. Ob man als normaler Private an M16 rangelassen wird, weiss ich nicht.

  8. #147
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von AndyLao",p="714186
    Nach dem eigentlichen Dilletanzlevel müsste es die judäische Volksfront oder [highlight=yellow:0424ff964b]ihre ärgsten Feinde[/highlight:0424ff964b] gewesen sein.
    Damit meinst du die Volksfront von Judäa?

  9. #148
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Attentat auf Sonthi

    Kenner von "Das Leben des Brian" - hier im Nittaya??

  10. #149
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Attentat auf Sonthi

    Ja. romani ite domum.

    Ist denn Altersstarsinn jetzt Voraussetzung für dieses Forum?

  11. #150
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von AndyLao",p="714224
    Ist denn Altersstarsinn jetzt Voraussetzung für dieses Forum?
    Nichts Neues. :-)

Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gen.Sonthi ist per koenigliche Anordnung..
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 12:49
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 11:59
  3. Attentat verhindert
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 23:36
  4. Iran warnt vor Attentat bei Fußball-WM !!!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 15:27
  5. Bomben-Attentat in Süd-Thailand (Heute)
    Von Sammy33 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 13:55