Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 247

Attentat auf Sonthi

Erstellt von titiwas, 17.04.2009, 02:02 Uhr · 246 Antworten · 6.884 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582

    Re: Attentat auf Sonthi

    Hab noch einen. Der doppel-Bankrotteur, hat den naechsten Kredit platzen lassen (Heute Mittag auf MV TV)
    Der Kreditgeber war einfach not amused.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Attentat auf Sonthi

    Von was redest Du?

  4. #123
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von KKC",p="713707
    Von was redest Du?
    vermutlich von Sondhi.
    Sollte aber kein Problem sein, wird halt sein ASTV gepfändet :-) - ev. kauft es den ein Nicaraguaner

  5. #124
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959

    Re: Attentat auf Sonthi

    Seit dem ich das hier nicht mehr als Informationsquelle sehe sondern eher den Unterhaltungswert schätze wollte ich eigentlich nichts mehr schreiben , aber als Sachinformation

    die Kalaschnikow ist im Breich bis 70 Meter in Dauerfeuer sehr zielgenau- ein bischen Übung gehört allerdings dazu.

    Wenn das Fahrzeug nicht leicht gepanzert war, haben die Herrschaften sehr viel Glück gehabt. Bisher kannte ich das nur aus den Serien von Chanel 7 - schwer angeschossen ist der Held mehrere Stunden gestorben um dann durch die tollen thailandischen Ärtzte gerettet zu werden und nach 2 Tagen aus dem Krankenhaus sich wieder in das Abenteuer zu stürzen.

  6. #125
    Avatar von

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von strike",p="713686
    Ist das soweit nachvollziehbar für Dich?
    Natuerlich, ehrt dich auch.
    Dennoch denke ich dass heute Vormittag etwas mehr Zurúeckhaltung angebracht gewesen waere.
    Natuerlich nicht nur von dir, aber das weisst du bestimmt selber.

    Was mich im Moment vielmehr interessiert, weiss jemand ob Spaetfolgen bei Sondhi zu erwarten sind? Gibts da von den Aerzten Aussagen?
    Ich wuensch auf alle Faelle ihm und den Begleitern Gute Besserung, 100 Schuss aufs Fahrzeug und keinen Toten, Thaischutzengel muesste man haben.

  7. #126
    Avatar von

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von Yogi",p="713704
    Hab noch einen. Der doppel-Bankrotteur, hat den naechsten Kredit platzen lassen (Heute Mittag auf MV TV)
    Der Kreditgeber war einfach not amused.
    Kommt mir wenig glaubhaft vor.
    Es wird dabei ja um ein nicht zu kleines Suemmchen gegangen sein. Man schuechtert seinen Schuldner ein, kann nateurlich auch mit Kalaschnikow passieren.

    Aber jemanden dem mehrere Fernsehsender und Zeitungen gehoeren bringt man nicht wegen ausstehender Rechnungen um. Das waere sehr dumm.

  8. #127
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von Extranjero",p="713745

    Aber jemanden dem mehrere Fernsehsender und Zeitungen gehoeren bringt man nicht wegen ausstehender Rechnungen um. Das waere sehr dumm.
    gibt es dazu schon einen Link - wegen seinem Bankrott.
    Ich denke auch nicht, das er Kredite bei der Mafia laufen hat - Banken werden ihn ja wohl nicht liquidieren lassen :-)
    Ich finde auch keine Quelle - auch in den ausl. Berichten liest man nichts davon.
    Mal abwarten, ev. hört man morgen mehr davon.

  9. #128
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Attentat auf Sonthi

    Vielleicht wollte man ihn auch nur einschüchtern, wenn man die Einschüsse in der Windschutzscheibe sieht, alle auf der linken Seite (also Richtung Fahrer).

    Egal, eh nur Spekulation, die Zukunft wird es weisen.

    Gruß

  10. #129
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von KKC",p="713756
    Vielleicht wollte man ihn auch nur einschüchtern, wenn man die Einschüsse in der Windschutzscheibe sieht, alle auf der linken Seite (also Richtung Fahrer).

    Egal, eh nur Spekulation, die Zukunft wird es weisen.

    Gruß
    und dann eventuell nur ein bisserl kopfschuß.

  11. #130
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Attentat auf Sonthi

    KKC: vielleicht war der Attentäter Ausländer und wusste nicht, dass in Thailand der Beifahrer auf der anderen Seite sitzt

Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gen.Sonthi ist per koenigliche Anordnung..
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 12:49
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 11:59
  3. Attentat verhindert
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 23:36
  4. Iran warnt vor Attentat bei Fußball-WM !!!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 15:27
  5. Bomben-Attentat in Süd-Thailand (Heute)
    Von Sammy33 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 13:55