Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 247

Attentat auf Sonthi

Erstellt von titiwas, 17.04.2009, 02:02 Uhr · 246 Antworten · 6.842 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von Bukeo",p="713613
    Zitat Zitat von strike",p="713609
    Bin mal gespannt ob die Hintergründe überhaupt jemals geklärt werden (sollen).
    die Nation schreibt gerade u.a.

    At the attack scene, police found 84 bullet cases of AK-47 and HK-33 assault rifles, M-16 rifles. A dud M-79 shell fired from the attackers was also found in a bus which run near Sondhi's car during the ambush.

    ..und schon wieder diese [highlight=yellow:5baf5e4476]M-79 [/highlight:5baf5e4476]- die Seh Deng angekündigt hat und die dann auf die Zelte der Gelbhemden geworfen wurden.

    Ja die Dinger scheinen beliebt, von den M-79 wurden auch 3 in einem Anschlag in Bangkok wahrend der juengsten Unruhen in ein staatliches Gebaeude gefeuert....scheinen aber bei all diesen Anschlaegen immer unglaublich Stuemper am Werk zu sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von titiwas",p="713624
    Deutet das nun darauf hin, daß ich hier für das Wetter verantwortlich bin oder es sogar gemacht habe?
    hier gibt es Leute, die können Regen, Sturm usw. recht gut voraussagen (am Verhalten mancher Insekten usw.) - d.h. sie kennen sich damit halt besser aus als ich :-)

  4. #113
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von Samuianer",p="713626
    scheinen aber bei all diesen Anschlaegen immer unglaublich Stuemper am Werk zu sein.
    ja, diese Schnell-Lehrgänge taugen nicht viel. :-)

  5. #114
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Attentat auf Sonthi

    [quote="Bukeo",p="713629
    hier gibt es Leute, die können Regen, Sturm usw. recht gut voraussagen (am Verhalten mancher Insekten usw.) - d.h. sie kennen sich damit halt besser aus als ich :-)[/quote]

    Ja, ja, so gibt es eben für alles „Spezialisten“.

  6. #115
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von titiwas",p="713636
    Ja, ja, so gibt es eben für alles „Spezialisten“.
    du machst irgendwas beim zitieren falsch - die [../quote..] sollte man eigentlich nicht sehen - nur als Hinweis, nicht böse gemeint.

    Spezialisten würde ich nicht sagen, es gibt aber Expats - die eben schon sehr lange hier leben, schon einige Putschs miterlebt haben und einfach etwas mehr Ahnung haben, als z.B. Deutsche die nur einmal in 2 Jahren 3 Wochen Urlaub hier machen und das ganze Jahr von D aus schreiben.

  7. #116
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Attentat auf Sonthi

    [quote=titiwas",p="713636]
    Zitat Zitat von "Bukeo",p="713629
    hier gibt es Leute, die können Regen, Sturm usw. recht gut voraussagen (am Verhalten mancher Insekten usw.) - d.h. sie kennen sich damit halt besser aus als ich :-)[/quote

    Ja, ja, so gibt es eben für alles „Spezialisten“.

    Vermehrt sind auch verschiedenste Spezien der "gemeinen Dummschwaetzer" ... ausgemacht worden, so weit verbreitete Geruechte...!

  8. #117
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von Bukeo",p="713637
    Zitat Zitat von titiwas",p="713636
    Ja, ja, so gibt es eben für alles „Spezialisten“.
    du machst irgendwas beim zitieren falsch - die sollte man eigentlich nicht sehen - nur als Hinweis, nicht böse gemeint.

    Spezialisten würde ich nicht sagen, es gibt aber Expats - die eben schon sehr lange hier leben, schon einige Putschs miterlebt haben und einfach etwas mehr Ahnung haben, als z.B. Deutsche die nur einmal in 2 Jahren 3 Wochen Urlaub hier machen und das ganze Jahr von D aus schreiben.
    Warum soll man den nicht sehen, daß ich Dich zitiere. Ist Dir das peinlich? Ansonsten müßte ja jeder erst nach oben scrollen um festzustellen, wenn ich zitiere.
    Auch nur als Hinweis – auch nicht böse gemeint.
    Wenn Du weiter keine Probleme hast die Du mir ankreidest bin ich aber zufrieden.

  9. #118
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von titiwas",p="713643

    Warum soll man den nicht sehen, daß ich Dich zitiere. Ist Dir das peinlich? Ansonsten müßte ja jeder erst nach oben scrollen um festzustellen, wenn ich zitiere.
    Auch nur als Hinweis – auch nicht böse gemeint.
    doch, kann man schon sehen, aber du machst das falsch - bei dir sieht man auch die [../quote..] - die sollte man nicht sehen.
    Aber das letzte Posting war schon ok

  10. #119
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von Extranjero",p="713611
    .............
    Klar gibt es zur Zeit keine klaren Beweise und es ist alles nur Spekulation. .........


    ...... das wirst du auch bei noch so viel Sympathie denen gegenueber nicht abstreiten koennen.
    ..........
    Extranjero,
    es freut mich, dass wir einer Meinung sind "...es ist alles nur Spekulation."

    Das ich Sympathie für die Roten habe wurde von mir nie formuliert und falls Du diesen Eindruck haben solltest, dann ist dieser Eindruck schlichtweg falsch.

    Aus den verschiedensten Gründen hege ich gegen jede "Führerpersönlichkeit" Abneigung.
    Dies gilt auch und besonders für Thaksin.

    Es geht mir allerdings - auch wenn dies für viele lächerlich ist - um eine gewisse Ausgewogenheit und vor allem Logik und Wahrhaftigkeit.
    Und da kommen mir manche einfach zu flach daher.
    Irgendwelche Aussagen, oft ohne Belege - das find ich einfach unseriös.
    Deswegen frage ich da nach.
    Und auch wo ich Lücken bzw. keine Stringenz sehe.
    Dies sei mir einfach erlaubt.

    Stuzig macht mich immer auch ein scheinbar nicht hinterfragtes Mitlaufen irgendwelcher politischer Strömungen.
    Da bin ich - wegen meiner Dir nicht bekannten Vergangenheit - äusserst sensibel.
    Möglicherweise zu sensibel.

    Und ich bin ganz, ganz weit davon entfernt irgendjemanden persönlich anmachen zu wollen - im Gegensatz zu manch anderem hier.

    Wenn die Sachlage ist, wie sie im Moment gerade ist "....gibt es zur Zeit keine klaren Beweise", dann verblüfft die Vehemenz mit der dieser Umstand in dieser Diskussion ignoriert wird.

    Wenn etwas eine von mehreren Möglichkeiten darstellt, dann darf man die anderen nicht von vorn herein ausschliessen, nur weil diese eine Möglichkeit die wünschenswerte und politisch angenehme.

    Ist das soweit nachvollziehbar für Dich?

    Gruss,
    Strike

  11. #120
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Attentat auf Sonthi

    Sondhi nach dem Attentat



    Das zersiebte Fahrzeug



    Unmittelbar nach der Einlieferung



    Nach der Operation


Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gen.Sonthi ist per koenigliche Anordnung..
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 12:49
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 11:59
  3. Attentat verhindert
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 23:36
  4. Iran warnt vor Attentat bei Fußball-WM !!!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 15:27
  5. Bomben-Attentat in Süd-Thailand (Heute)
    Von Sammy33 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 13:55