Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 247

Attentat auf Sonthi

Erstellt von titiwas, 17.04.2009, 02:02 Uhr · 246 Antworten · 6.878 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Attentat auf Sonthi

    Sicher Bukeo, sicher. Du hast doch aber darauf hingewiesen, wer eher dort kauft „…eher die Drogenkartelle und die Mafia.“
    Und darauf hab ich dann geschrieben: Und stell Dir mal vor, daß Jenes, was Bukeo in Beitrag 86 anklingen läßt…“
    Noch Fragen?

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von titiwas",p="713593
    Sicher Bukeo, sicher. Du hast doch aber darauf hingewiesen, wer eher dort kauft „…eher die Drogenkartelle und die Mafia.“
    Und darauf hab ich dann geschrieben: Und stell Dir mal vor, daß Jenes, was Bukeo in Beitrag 86 anklingen läßt…“
    Noch Fragen?
    versteh aber diesen Hinweis dann trotzdem nicht.
    Ich bleib also dabei:

    eher die Drogenkartelle und Mafia, als die Armee

    Beachte das "eher" vor dem Satz, ist sehr wichtig :-)

  4. #103
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von Serge",p="713575

    Nach den Erkenntnissen der letzten Tage spricht soviel taktische Kenntnis eindeutig fuer das Lager ROT.
    auch im gelben Lager soll es schon Machtstreitigkeiten geben,
    aber bevor die Spekulation ausufert, warten wir am besten ab.

  5. #104
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Attentat auf Sonthi

    DW Asia läßt gerade einen Polismann zu Wort kommen wo übersetzt wird, daß in Richtung „Hintergrund privat oder geschäftlich“ ermittelt wird.

  6. #105
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von titiwas",p="713601
    DW Asia läßt gerade einen Polismann zu Wort kommen wo übersetzt wird, daß in Richtung „Hintergrund privat oder geschäftlich“ ermittelt wird.
    Das kann einfach nicht sein.
    Vergiss dies mal ganz schnell.
    Sicher wird die DW von Thaksin gesteuert.
    Soviel versammelter Sachverstand in diesem Thread kann einfach nicht irren.
    Da habe ich vollstes und bedingungsloses Vertrauen in unsere Experten.
    Dafür kann, darf und wird nur ROT verantwrotlich sein.
    Basta.

    Gruss,
    Strike

  7. #106
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von strike",p="713604
    Da habe ich vollstes und bedingungsloses Vertrauen in unsere Experten.
    Dafür kann, darf und wird nur ROT verantwrotlich sein.
    Basta.
    dafür braucht man kein Experte zu sein, ich glaube nicht, das es privat oder geschäftliche Gründe für diesen Anschlag gab, sondern eher politische - aus welchem Lager die Täter kommen, das überlasse ich deiner Phantasie. :-)

  8. #107
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von Bukeo",p="713606
    ......... ich [highlight=yellow:ed3863b296]glaube[/highlight:ed3863b296] nicht, das es privat oder geschäftliche Gründe für diesen Anschlag gab,...........
    Naja, Bukeo, glauben tue ich an gar nicht mehr viel.
    Aber schön, dass es Menschen mit grösserem Vertrauensvorschuss als mich gibt.

    Bin mal gespannt ob die Hintergründe überhaupt jemals geklärt werden (sollen).

    Gruss,
    Strike

  9. #108
    Avatar von

    Re: Attentat auf Sonthi

    Strike, wenn am Donenrstag von Rot Gewalt angekuendigt wird und es am Freitag morgen diesen Anschlag gibt worauf deutet dann alles hin?

    Bist du jetzt ploetzlich voellig merkbefreit?

    Klar gibt es zur Zeit keine klaren Beweise und es ist alles nur Spekulation. Dass der gesunde Menschenverstand aber die Annahme aeussert dass die Wahrscheinlichkeit es koennte sich um ROT handeln aehm sagen wir recht hoch ist, das wirst du auch bei noch so viel Sympathie denen gegenueber nicht abstreiten koennen.

    Und nur nochmal zur Erinnerung, die haben nun schon so etliche umgebracht und Terror durch Handgranaten in friedliche Demonstranten etc. pp. verbreitet.

  10. #109
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von strike",p="713609
    Bin mal gespannt ob die Hintergründe überhaupt jemals geklärt werden (sollen).
    die Nation schreibt gerade u.a.

    At the attack scene, police found 84 bullet cases of AK-47 and HK-33 assault rifles, M-16 rifles. A dud M-79 shell fired from the attackers was also found in a bus which run near Sondhi's car during the ambush.

    ..und schon wieder diese M-79 - die Seh Deng angekündigt hat und die dann auf die Zelte der Gelbhemden geworfen wurden.

  11. #110
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Attentat auf Sonthi

    [quote="Extranjero",p="713611"]Strike, wenn am Donenrstag von Rot Gewalt angekuendigt wird und es am Freitag morgen diesen Anschlag gibt worauf deutet dann alles hin?
    quote]

    Gestern hab ich zu meiner Frau gesagt, in den nächsten Tagen wird es ein größeres Gewitter geben. Heute Nachmittag hat es hier aber gerumst. Deutet das nun darauf hin, daß ich hier für das Wetter verantwortlich bin oder es sogar gemacht habe?

Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gen.Sonthi ist per koenigliche Anordnung..
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 12:49
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 11:59
  3. Attentat verhindert
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 23:36
  4. Iran warnt vor Attentat bei Fußball-WM !!!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 15:27
  5. Bomben-Attentat in Süd-Thailand (Heute)
    Von Sammy33 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 13:55