Seite 10 von 25 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 247

Attentat auf Sonthi

Erstellt von titiwas, 17.04.2009, 02:02 Uhr · 246 Antworten · 6.871 Aufrufe

  1. #91
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von titiwas",p="713547

    Ich denke schon, den genau wie Gott ist er immer auf der Seite der Schwachen. :-)
    dann war es nicht Gott der geholfen hat - sondern Buddha, der ist immer auf der Seite der Gerechten

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von jai po",p="713535

    Wird wahrscheinlich die zur Zeit meist verwendete Waffe in der thailändischen Armee sein

    M16 (Gewehr)
    war es nun eine M16, oder eine AK47 - Berichte schrieben über AK16 - die gibt es aber scheinbar gar nicht, ev. Druckfehler.

  4. #93
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von titiwas",p="713546
    jai po, danke für Deine ausführliche Antwort. Stutzig macht mich:
    … wahlweise 2 / 5 / 10 / 20 / 30 / 40 / 90 / 100 Patronen.
    Nach vorliegenden Tatberichten hätten sie (die Täter) das Ding somit leergerotzt.
    Soweit ich weiß haben die AK47 (Kalaschnikow) benutzt




  5. #94
    woody
    Avatar von woody

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von Bukeo",p="713551
    .....dann war es nicht Gott der geholfen hat - sondern Buddha, der ist immer auf der Seite der Gerechten
    Oder aber das Auto war doch schon ein wenig prepariert(semigepanzert}

  6. #95
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Attentat auf Sonthi

    ......soviel Konjunktive, Vermutungen, bislang unbegründete Verdächtigungen und Verschwörungstheorien habe ich bislang selten gelesen.
    Echt bemerkenswert.

    Gruss,
    Strike

    P.S.: Schon mal drüber nachgedacht, dass vielleicht auch Osama Bin Laden, Yousaf Raza Gilani oder Mizan Zainal Abidin dem Herren Böses wollten?
    Der Möglichkeiten gibt es noch - solange es keine offizielle Verurteilung gibt - viele.
    Bin gespannt auf die nächsten Glaskugelergebnisse.

  7. #96
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Attentat auf Sonthi

    Wir waren live dabei, im Sabah in der Sam Saen zum Fruehstueck mit Wanida und Mika. Habe Sondhi noch ueber die Strasse gehen sehen. Der ist einfach ausgestiegen, und der Pick Up war auch noch da, dann aber weg. Voellig Irre.

    Diese Mission ist sowas von daemlich. Von ca. 100 Schuessen gehen nur drei ins Ziel, dann noch auf der Kreuzung der Zentralbank, welche gleich von 3 Kameras ueberwacht wird. Die Fehlschuetzen tauchen sicher schon.

    Nach den Erkenntnissen der letzten Tage spricht soviel taktische Kenntnis eindeutig fuer das Lager ROT.

  8. #97
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von strike",p="713571
    Schon mal drüber nachgedacht, dass vielleicht auch Osama Bin Laden, Yousaf Raza Gilani oder Mizan Zainal Abidin dem Herren Böses wollten?
    nein, die sind auf Seite der Gelbhemden - soeben hat die Moslemische Vereinigung in TH dem Botschafter Dubais ein Schreiben übergeben, Herrn Thaksin aus Dubai rauszuwerfen bzw. nicht mehr reinzulassen.
    Thaksin wusste das vermutlich und hat sich schon verdrückt :-)

  9. #98
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von strike",p="713571
    ......soviel Konjunktive, Vermutungen, bislang unbegründete Verdächtigungen und Verschwörungstheorien habe ich bislang selten gelesen.
    Echt bemerkenswert.

    Gruss,
    Strike

    P.S.: Schon mal drüber nachgedacht, dass vielleicht auch Osama Bin Laden, Yousaf Raza Gilani oder Mizan Zainal Abidin dem Herren Böses wollten?
    Der Möglichkeiten gibt es noch - solange es keine offizielle Verurteilung gibt - viele.
    Bin gespannt auf die nächsten Glaskugelergebnisse.
    Strike, sei nicht traurig. Vielleicht gelingt es Dir auch mal ein Thema zu starten, wo sich einige so richtig und vor allen Dingen nicht überlesbar „outen“ können.
    Und stell Dir mal vor, daß Jenes, was Bukeo in Beitrag 86 anklingen läßt „Die Armee kauft sicherlich nicht dort, eher die Drogenkartelle und die Mafia.“ bestätigt sich. Da stürzen ja für einige Welten ein, die Seismologen werden sofort auf ein Erdbeben tippen.

  10. #99
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Attentat auf Sonthi

    Ich kann mir halt nur vorstellen, dass dieser Anschlag ziemlich unprofessionell ausgeführt wurde.
    Wenn ich mich an meine Bundesheerzeiten erinnern kann, so ist so eine AK47 auf Dauerfeuer aus einer gewissen Entfernung schwer auf ein kleines Ziel zu fixieren.

    Mandybär

  11. #100
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von titiwas",p="713580
    Und stell Dir mal vor, daß Jenes, was Bukeo in Beitrag 86 anklingen läßt „Die Armee kauft sicherlich nicht dort, eher die Drogenkartelle und die Mafia.“ bestätigt sich. Da stürzen ja für einige Welten ein, die Seismologen werden sofort auf ein Erdbeben tippen.
    du reisst nun das aus dem Zusammenhang.
    Wenn, dann bitte auch die Frage dazu reinstellen.

    Diese lautete: ob die Armee auch diese Gewehre vom Gemüselaster kauft. Darauf bezog sich meine Antwort.
    Sowie du das hier reinstellst, bist du der Meinung, die Armee würde ihre Ausrüstung auch vom Gemüselaster beziehen :-)

Seite 10 von 25 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gen.Sonthi ist per koenigliche Anordnung..
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 12:49
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 11:59
  3. Attentat verhindert
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 23:36
  4. Iran warnt vor Attentat bei Fußball-WM !!!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 15:27
  5. Bomben-Attentat in Süd-Thailand (Heute)
    Von Sammy33 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 13:55