Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 247

Attentat auf Sonthi

Erstellt von titiwas, 17.04.2009, 02:02 Uhr · 246 Antworten · 6.861 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Attentat auf Sonthi

    Wie im FS gerade gemeldet wurde erfolgte ein Attentat auf einen der Führer der Gelben – Sonthi. Auf sein Auto wurden Schüsse abgegeben. Sein Fahrer soll verletzt sein, er selbst nicht.
    Von wem wurde nicht erwähnt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Attentat auf Sonthi

    Sonti ist angeblich verletzt in einem Krankenhaus, andere Insassen des Wagens, der von im Moment noch Unbekannten beschossen wurde, sollen dabei ums Leben gekommen sein.

    Sehr duerftige Informationslage.

  4. #3
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Attentat auf Sonthi

    SMS News:

    Mehr als 100 Schuss wurden auf Sonthis Auto abgefeuert. Sonthis Fahrer ist schwerverletzt. Sonthi selbst hat eine Kopfverletzung. Er wird gerade operiert.

    Cheers, X-Pat

  5. #4
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von Dieter1",p="713372
    Sonti ist angeblich verletzt in einem Krankenhaus, andere Insassen des Wagens, der von im Moment noch Unbekannten beschossen wurde, sollen dabei ums Leben gekommen sein.

    Sehr duerftige Informationslage.
    ums Leben wohl nicht, aber schwerer verletzt, als Sondhi.
    Naja, irgendwer hat nun wohl seine Taktik geändert und schickt nun Killerkommandos los. Erster Versuch gegen Chanchai misslang, nun der 2. auch - sind wohl Killer 3. Wahl :-)

  6. #5
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Attentat auf Sonthi

    Bis Postings Nr. 3 wurde sachlich geschrieben, ohne Interpretation und Hetze. Ab Postings 4 trifft dies nun nicht mehr zu. Da weiß schon wieder jemand mehr. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn ………….

  7. #6
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Attentat auf Sonthi

    So tragisch dieser Fall ist: Dadurch kommt ans Licht der Öffentlichkeit mit welchen Mitteln die Redhsirts (bzw. deren Untergrund Abteilung) nun kämpfen.

    Die Vorfälle in Chiang Mai im Oktober-November letzten Jahres hatten ähnlichen Charakter: Brandanschläge, Bomben, und Morddrohungen und ein Mordfall gegen PAD Angehörige und deren Unterstützer.

    Niemand sollte überrascht sein, wenn die Rothemden nach der Niederschlagung der Proteste nun versuchen mit Terroranschlägen das Land in Aufruhr zu versetzen.

    Cheers, X-Pat

  8. #7
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Attentat auf Sonthi

    Habe gerade eine Mail an den Polizeichef von Bangkok geschickt. Er könne die Ermittlungen bezüglich des Attentats einstellen. Hier im Forum sind einige gerade dabei, die Sache aufzuklären. Ein Member ist sich zwar noch nicht ganz sicher und schrieb „irgendwer“, aber ein anderer nennt schon „Namen und Hausnummer“ (die Redhsirts).
    Mal sehen was er (der Polizeichef) macht.

  9. #8
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von titiwas",p="713388
    Ein Member ist sich zwar noch nicht ganz sicher und schrieb „irgendwer“, aber ein anderer nennt schon „Namen und Hausnummer“ (die Redhsirts).
    Nunja, titwas....

    ...man muss kein Einstein sein um zu wissen wer an dem Ableben von Sonthi Limthongkul ein Interesse haben könnte, insbesondere nach den Vorfällen der letzten Tage.

    Die Täter beim Namen zu nennen, das ist etwas anderes.

    Cheers, X-Pat

  10. #9
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von titiwas",p="713382
    Bis Postings Nr. 3 wurde sachlich geschrieben, ohne Interpretation und Hetze. Ab Postings 4 trifft dies nun nicht mehr zu. Da weiß schon wieder jemand mehr. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn ………….
    nein, ich weiss nicht mehr, sonst hätte ich genaueres geschrieben. Wenn aber jemand mit einer AK um 5 Uhr morgens jemanden versucht abzuknallen - dann ist das sicherlich kein Zufall, oder laufen hier alle mit AK´s und M16 rum.

    Bei dem vereitelten Mordanschlag auf Chanchai war der Auftraggeber wohl ein Geschäftsmann aus dem Norden.

    Mal sehen wer als nächstes drankommt.

  11. #10
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Attentat auf Sonthi

    Zitat Zitat von titiwas",p="713388
    Habe gerade eine Mail an den Polizeichef von Bangkok geschickt. Er könne die Ermittlungen bezüglich des Attentats einstellen. Hier im Forum sind einige gerade dabei, die Sache aufzuklären. Ein Member ist sich zwar noch nicht ganz sicher und schrieb „irgendwer“, aber ein anderer nennt schon „Namen und Hausnummer“ (die Redhsirts).
    Mal sehen was er (der Polizeichef) macht.
    es wird schon in diese Richtung ermittelt, keine Angst.

Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gen.Sonthi ist per koenigliche Anordnung..
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 12:49
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 11:59
  3. Attentat verhindert
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 23:36
  4. Iran warnt vor Attentat bei Fußball-WM !!!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 15:27
  5. Bomben-Attentat in Süd-Thailand (Heute)
    Von Sammy33 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 13:55