Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Astrologe sagt PM Mr.T. in 18 Monaten wieder an der Macht!

Erstellt von Samuianer, 23.09.2006, 14:24 Uhr · 15 Antworten · 920 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Astrologe sagt PM Mr.T. in 18 Monaten wieder an der Mach

    Das Haus in London wurde auch nur fuer drei Monate gemietet. Preis: 1,5 Mio. Baht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Astrologe sagt PM Mr.T. in 18 Monaten wieder an der Mach

    Meinst du die Bude mit dem Türmchen? Ich hatte das so verstanden, dass er da eine Wohnung gekauft hat. Oder war das in einem anderen Gebäude?

    Jedenfalls behauptet BBC er hätte Eigentum in London.

  4. #13
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Astrologe sagt PM Mr.T. in 18 Monaten wieder an der Mach

    Wer so viel Geld auf der Hohen Kante hat wie Thaksin und seine Familie der wird wohl mehrere Residenzen sein eigen nehnen.

    Vielleicht wird früher oder später einmal eine Liste seiner Immobilien auftauchen.

    Beliebt sind doch bei Neureichen Ort wie die Schweiz (nähe zum gebunkerten Geld), New York, Paris usw.

  5. #14
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Astrologe sagt PM Mr.T. in 18 Monaten wieder an der Mach

    Zitat Zitat von Chak3",p="402949
    Meinst du die Bude mit dem Türmchen? Ich hatte das so verstanden, dass er da eine Wohnung gekauft hat. Oder war das in einem anderen Gebäude?

    Jedenfalls behauptet BBC er hätte Eigentum in London.
    Die "Bude mit dem Tuermchen" gehoert seinem Freund und Leidensgenossen Al Fayett - dem Eigentuemer von "Harrods". Der Mann steht unter Verdacht (einst?) Mega-Waffenschieber (Mittel Ost) gewesen zu sein.

    Das andere Anwesen ist z.Zt. von der studierenden Tochter belegt.
    --------------

    "The billionaire politician flew from New York to London, where he owns a property, on Wednesday."

    "We won't just stay in London. We will probably go to Europe to have a rest, he was quoted by Thailand's The Nation newspaper as saying."

    ;-D Wusste garnicht das GB und somit London nicht Teil Europas ist!

    Quelle:

  6. #15
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Astrologe sagt PM Mr.T. in 18 Monaten wieder an der Mach

    @Samuianer
    das United Kingdom hat doch ne Jahrhunderte alte Tradition sich von Festland-Europa abzugrenzen (Splendid Isolation)
    denk mal an das Hick-Hack um den Tunnel unterm Kanal

    der
    Lothar aus Lembeck

  7. #16
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Astrologe sagt PM Mr.T. in 18 Monaten wieder an der Mach

    Ja, ja, ist ja auch nicht mehr so "great" das Britain! Oder sollte das (West) Bretagne heissen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....
    Von same im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 16.10.11, 11:15
  2. wieviel Taschengeld? für 2 monaten?
    Von nichen im Forum Touristik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.09.11, 05:23
  3. Sagt mal, macht ihr auch WAI PRA ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 19:36
  4. Schengen Visa 90 Tage in 6 Monaten ?
    Von mordillo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.05, 22:06