Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 146

Asian Cup

Erstellt von kcwknarf, 02.07.2007, 05:05 Uhr · 145 Antworten · 4.829 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Asian Cup

    Finde Eure Liveberichte super!

    Danke.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Asian Cup

    Was für grandiose Matches heute.
    1:1 endete Vietnam gegen Qatar. Dem Halbzeitkommentar kann ich mich bedenkenlos anschließen. Qatar auf hohem Niveau, Vietnam mit viel Leidenschaft. Tolles Spiel, gerechtes Ergebnis. Der Asian Cup macht eine Riesenfreude bislang.
    Die englischen Kommantatoren von Star Sports schwelgen auch ständig.

    Morgen haben Japan und Australien was gut zu machen, sonst sind sie fast schon weg vom Fenster.

  4. #63
    Avatar von Maempong

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    128

    Re: Asian Cup

    Vietnam-Quatar 1-1
    Nachdem Vietnam die erste Viertelstunde der 2. Halbzeit nochmal richtig Dampf machte, war ihnen der Kraefteverschleiss unverkennbar anzusehen.
    Die naechsten 10 Minuten gehoerten Quatar, unter anderem scheiterten sie ungluecklich am Pfosten.
    Danach sah es so aus, als koennte Vietnam den Sieg nach Hause schauckeln, aber Quatar schlug im Stile einer Klassemannschaft in der 80. Minute eiskalt zu und machte wie aus heiterem Himmel das 1-1.
    In der Schlussphase war Quatar dem Sieg deutlich naeher, aufgrund der Konstellation in dieser Gruppe haben sie sich in dieser Phase fuer mich zu einem Geheimfavoriten auf den Asia-Cup gemausert.
    Fuer die wackeren Vietnamesen fuerchte ich trotz bisher erreichter 4 Punkte Ende Gelaende.

  5. #64
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Asian Cup

    eine kleine gesamtübersicht für euch

    http://www.weltfussball.de/wettbewer...ma=206&Liga=40

  6. #65
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Asian Cup

    www.asiancup.com ist auch ne gute Quelle :-) .

  7. #66
    Avatar von Maempong

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    128

    Re: Asian Cup

    warum so kompliziert, wenns auch einfach geht

    http://www.afcasiancup.com/

  8. #67
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Asian Cup

    Irak - Australien, der Verlierer geht nach Haus. Spannend! Sollte man sich eigentlich live anschauen.

  9. #68
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Asian Cup

    dieter,
    wenn ich deinen link anklicke bin ich auf alles andere als einer fussballseite.

  10. #69
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Asian Cup

    Irak - Australien, der Verlierer geht nach Haus.
    Leider nicht ganz.
    Aus thailändischer Sicht wäre ein Sieg Australiens besser.
    Denn bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich.
    Sollte Australien also gegen Irak verlieren, aber gegen Thailand gewinnen, hätten Thailand und Australien 4 Punkte, aber Australien wäre weiter. Thailand kann dann nur noch auf einen knappen Sieg Omans gegen Irak hoffen.

    Anders sieht die Situation aus, wenn Australien Irak schlägt.
    Dann würde Thailand ein Unentscheiden gegen Australien auf jeden Fall reichen. Und selbst eine knappe Niederlage wäre dann noch unter Umständen möglich. Und zwar dann, wenn Irak keinen Punkt gegen Oman holt oder nur mit einem Tor gewinnt.

    Am optimalsten für Thailand wäre ein Sieg Australiens mit einem Tor Unterschied gegen Irak, denn dann wäre Thaialnd mit einem Unentschieden gegen Australien sogar auf jeden Fall Tabellenerster.

    Konkret heißt das also: Australien hat auch bei einer Niederlagen gegen Irak noch recht gute Chancen, im letzten Spiel alles klar zu machen.
    Irak müsste Oman noch hoch schlagen und zugleich auf einen deutlichen Sieg Australiens gegen Thailand hoffen.

    Auf jeden Fall ein wichtiges Spiel heute!

  11. #70
    Avatar von Maempong

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    128

    Re: Asian Cup

    Halbzeit in Bangkok.
    Ausser ein paar australischen Farangs wieder gaehnende Leere im Stadion.
    Australien feldueberlegen, Irak versteckt sich aber keineswegs, so entwickelte sich bisher ein munteres Spielchen auf gutem Niveau. Chancen, wenn auch nicht zwingend, auf beiden Seiten.
    Mitte der ersten Haelfte Freistossflanke von links in den Aussistrafraum, Keeper Schwarzer laesst sich von einem Iraki irritieren und der Ball faellt zur Ueberraschung Aller ins Netz.
    Australien in der Folge druckvoller, Irak aber immer mit gefaelligen Entlastungsangriffen, die meist nur durch Fouls unterbunden werden koennen.
    Die Folge: Australien geht mit einem 0-1 Rueckstand und der Belastung von drei gelben Karten (der Spieler Neill ist stark rotgefaehrdet) in den zweiten Abschnitt.

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Asian Markt Tschechische Grenze?
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 17.11.17, 17:16
  2. Media Visum + Work Permit (Asian Cup 2007)
    Von Lupus im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 10:15
  3. Asian New Year Party am 28.01.2006 in Frankfurt
    Von MikeFFM2001 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.06, 19:23
  4. Asian Movie World
    Von Shiai im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 08:00
  5. Asian Parties in D.
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.01, 20:41