Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 146

Asian Cup

Erstellt von kcwknarf, 02.07.2007, 05:05 Uhr · 145 Antworten · 4.830 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Maempong

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    128

    Re: Asian Cup

    Um der Chronistenpflicht genuege zu tun, Endstand 5-1. China macht zwei schnelle Tore in Halbzeit 2, Malaysia steckte zwar nie auf (erheblich besseres Eckenverhaeltnis), dennoch kam China, ohne zu glaenzen, zu einem Kantersieg.
    Morgen finden die ersten Gruppenspiele ihr Ende.
    Iran-Usbekistan
    Ich tippe deutlicher Sieg fuer den Iran.
    Suedkorea-Saudi Arabien
    aus meiner Sicht das interessanteste Spiel bis dato.
    Ich denke, Suedkorea wird ein Ausrufezeichen setzten.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Asian Cup

    Es ist verrueckt, aber in Thailand interessiert sich keiner fuer den Cup. Irre. Man wuerde sich zwar mal Thailand anschauen, heisst, aber Australien - kein Interesse. Zudem schlechtes Wetter und der dazugehoerige Verkehr. Ehe sitzt man vor dem TV, aber auch nur bei Thaispielen. Ausser den Zockern natuerlich.

    Irgendwie Schade. Fuer mich (wieder mal) eine verpasste Chance, wenn ich mir dagegen die Resonanz in den anderen drei Laendern anschaue.

  4. #43
    Avatar von Maempong

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    128

    Re: Asian Cup

    Gerade laeuft Iran vs. Usbekistan aus Kuala Lumpur. Ich schaetze mal, maximal 2000 Zuschauer, echt ein Armutszeugnis, aber diesmal fuer Malaysia.

  5. #44
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Asian Cup

    Oi. Auf welchem Sender denn?

  6. #45
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Asian Cup

    Auf Star Sports.

    Aber ist gerade zu Ende gegangen.
    Iran machte 3 Tore, davon ein sehr elegantes Eigentor.
    Endergebnis also 2:1.
    Iran kann glücklich sein, dass Usbekistan sehr schwach war.
    Ein Iraner verlor zudem einen Zahn, der Trainer musste nach einem Gespräch mit dem Schiri auf die Tribüne und Usbekistan hätte eigentlich noch einen Elfer bekommen müssen.

    Gleich läuft Südkorea gegen Saudi-Arabien auch wieder live auf Star Sports. Die nächsten zeitversetzten Spiele gibt es glücklicherweise erst wieder am Freitag.

  7. #46
    Avatar von Maempong

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    128

    Re: Asian Cup

    Global TV aus Indonesien.
    Iran siegt nicht unverdient, aber dennoch etwas gluecklich mit 2-1. Frueher Rueckstand fuer Iran nach einer verunglueckten Kopfballrueckgabe vom 16er ueber den eigenen Torwart hinweg. Usbekistan hat in der 1. Haelfte noch ne Riesenchance zum 2-0 verpasst.
    2. Haelfte Iran etwas engagierter und folgerichtig der Ausgleich.
    Bei Usbekistan schwanden allmaehlich die Kraefte, aber iranischer Schlendrian bescherte den Usbeken ne Viertelstunde vor Schluss ne Tausendprozentige, die aber vom iranischen Keeper mit Glueck und Geschick zunichte gemacht wurde.
    Ca. 5 Minuten vor Schluss Zuckerpass aus dem Mittelfeld mitten ins Herz der desorientierten usbekischen Abwehr, freie Bahn fuer einen Iraner, der eiskalt zum 2-1 flach vollstreckt.

    In ner Viertelstunde Suedkorea vs. Saudi Arabien, live und mit englischem Kommentar auf Global TV, Satellit Palapa C 2.

  8. #47
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Asian Cup

    Tja, 5 Minuten vor Spielende fällt das Flutlicht aus.
    Spielstand 1:1.
    Korea hat sich das Leben selber schwer gemacht. Die Saudis waren der erwartete harte Brocken, ohne aber zu überzeugen.
    Nicht enttäuscht haben die Koreaner Fans, die wie üblich in großer Zahl angereist sind und ordentlich Stimmung machen.

    Fazit nach dem ersten Spieltag aller Gruppen:
    alle Teams sind ziemlich nah beieinander.
    China war am effektivsten und zumindest mental voll auf dem Platz. Das hohe 5:1 täuscht aber über den wahren Spielverlauf hinweg.

    Die SEA-Teams überzeugten sehr. Thailand war darunter sogar noch am schwächsten. Ich sehe neben den Thais auch Indonesien und Vietnam in der zweiten Runde. Malaysia hat zu starke Gegner.

    Die Topteams auf dem Papier wie Australien, Iran oder Japan enttäuschten eher.

    Ich bleibe bei meinem Tipp: Thailand wird Asienmeister, auch wenn sie sich steigern müssen.

    Morgen ist das große Spiel gegen Oman. Ich hoffe, ich kann heute nacht schlafen vor Aufregung....

    So, Licht geht langsam wieder an. Mal sehen, ob das Spiel noch fortgesetzt wird.

  9. #48
    Avatar von Maempong

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    128

    Re: Asian Cup

    Absoluter Grottenkick, und dann faellt auch noch das Flutlicht aus....
    Ich hatte hohe Erwartungen an Korea, die scheinen aber technisch um zehn Jahre zurueckgefallen zu sein.
    Sooo viele Abspiel- und Annahmefehler duerfen ned sein, gerechte Strafe bisher das 1-1.

  10. #49
    Avatar von Maempong

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    128

    Re: Asian Cup

    Endstand 1-1, in der Nachspielzeit liefert Korea den Saudis noch zwei Hundertprozenter, beide versemmelt.
    Ich bin morgen auf Vietnam gespannt, da scheint mir die Gastgebereuphorie am Groessten, sowas muss belohnt werden.

  11. #50
    Avatar von Maempong

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    128

    Re: Asian Cup

    Gleich gehts los!!
    Hopp etz Thailand, es gilt!!!
    Stimmung im Stadion: ....naja....
    Euphorie schaut anders aus, grosse Luecken auf den Raengen

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Asian Markt Tschechische Grenze?
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 17.11.17, 17:16
  2. Media Visum + Work Permit (Asian Cup 2007)
    Von Lupus im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 10:15
  3. Asian New Year Party am 28.01.2006 in Frankfurt
    Von MikeFFM2001 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.06, 19:23
  4. Asian Movie World
    Von Shiai im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 08:00
  5. Asian Parties in D.
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.01, 20:41