Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 146

Asian Cup

Erstellt von kcwknarf, 02.07.2007, 05:05 Uhr · 145 Antworten · 4.833 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Asian Cup

    Und wenn ich das jetzt mit knarfs Augen sehen würde, dann wäre Australien garantiert auch Weltmeister geworden
    Hey, da haben wir was gemeinsam. Australien ist auch für mich Weltmeister! Sie waren damals die Besten. Ich hätte auch nichts gegen ein Endspiel Korea - Australien. Aber dort schlägt mein Herz für die Reds.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Asian Cup

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="505165
    Hey, da haben wir was gemeinsam. Australien ist auch für mich Weltmeister! Sie waren damals die Besten.
    Man kann noch so schön spielen, wenn man das Tor nicht trifft, hat man es nicht verdient.
    Japan war damals (ich glaube 94) auch super, hab den gern zugesehen, aber die waren einfach nicht fähig, den Ball im Tor unterzubringen.
    Ist manchmal schade, dass heute nur noch die Taktik zählt, aber so ist das halt. Ich sehe auch lieber den offenen Schlagabtausch, aber die Zeiten sind nunmal weitestgehend vorbei.

  4. #123
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Asian Cup

    Japan war damals (ich glaube 94) auch super, hab den gern zugesehen, aber die waren einfach nicht fähig, den Ball im Tor unterzubringen.
    Ist manchmal schade, dass heute nur noch die Taktik zählt, aber so ist das halt. Ich sehe auch lieber den offenen Schlagabtausch, aber die Zeiten sind nunmal weitestgehend vorbei.
    Stimmt, Japan war bei der ersten WM-Teilnahme richtig klasse. War übrigens 1998 in Frankreich. So wie die damals Fußball zelebrierten (muß man schon sagen), so spielen sie heutztutage noch Eishockey. Frisch und frech nach vorne. 2002 war davon leider nicht mehr viel zu sehen. Aber leider waren sie damit dann erfolgreicher.

    Ich glaube, es wird Zeit, die Fußballregeln zu ändern. Z.B. wie beim Basketball oder Handball. Jede Minute muss mind. ein Torschuss erfolgen, sonst bekommt der Gegner einen Elfmeter oder so. Ok, nicht ganz ernst gemeint - nur eine kleine Anregung.

    Ich bleibe trotzdem lieber Fan von "kleinen" Teams mit Sportsgeist als von taktischen Rasenschachspielern. Und wenn es dann Niederlagen hagelt ist es mir im Grunde wurscht. Denn dann sind ja auch immer wieder Steigerungen möglich. Aber was soll denn nach Weltmeistertiteln folgen? Dann wäre schon ein 2.Platz nächstes Mal eine Katastrophe.

  5. #124
    Avatar von Santi

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    64

    Re: Asian Cup

    Wenn jemand noch ne karte fuer das letzte spiel in BKK will, kann sich ja bei mir per PN melden!

  6. #125
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Asian Cup

    Mal so nebenbei:
    Der Freudentaumel ueber das Weiterkommen der Irakischen Elf hat diese hoechst motiviert. Wann geht davon aus, das am Samstag Vietnam geschlagen wird und man vielleicht den ganzen Weg gehen kann.

    Ist doch mal ein nettes Nebenereignis!

  7. #126
    Avatar von Maempong

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    128

    Asia Cup

    Juhuu,

    am fruehen Nachmittag hat als erstes Team der Irak durch ein 4-2 im Elfmeterschiessen gegen Suedkorea das Finale des Asia-Cups erreicht. Endstand nach 120 Minuten bei teilweise stroemendem Regen in Kuala Lumpur: 0-0
    Der Irak hatte die etwas besseren Chancen in einer insgesamt durchwachsenen Begegnung. Was es fuer das krisengeschuettelte Irak bedeutet, vermag ich nicht zu sagen, rein fussballerisch kommen sie mir als eine symphatische Truppe rueber.
    Im Moment kaempfen Japan und Saudi-Arabien um den zweiten Finalplatz, Halbzeitstand 1-1, Japan aber deutlich besser.

  8. #127
    Avatar von Maempong

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    128

    Re: Asia Cup

    ...mit Anpfiff der 2. Halbzeit macht Saudi-Arabien das 2-1...das kann ja nochwas geben

  9. #128
    Avatar von Maempong

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    128

    Re: Asia Cup

    Japan drueckt und drueckt, nach einer Ecke wundervoller Seitfallzieher von Abe, 2-2

  10. #129
    Avatar von Maempong

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    128

    Re: Asia Cup

    Saudi-Arabien hat scheinbar tausend Leben, toller Konter, tolle Einzelleistung zum Abschluss, 3-2....

  11. #130
    Avatar von Maempong

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    128

    Re: Asia Cup

    1 Stunde gespielt, das Spiel steigt uebrigens in Hanoi(Zuschauerzahl? red mer ned drueber...), Japan weiter krass dominierend, aber liegt zurueck...

Ähnliche Themen

  1. Asian Markt Tschechische Grenze?
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 17.11.17, 17:16
  2. Media Visum + Work Permit (Asian Cup 2007)
    Von Lupus im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 10:15
  3. Asian New Year Party am 28.01.2006 in Frankfurt
    Von MikeFFM2001 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.06, 19:23
  4. Asian Movie World
    Von Shiai im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 08:00
  5. Asian Parties in D.
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.01, 20:41