Ergebnis 1 bis 1 von 1

"ASEAN" als Droge

Erstellt von Rene, 12.01.2007, 17:26 Uhr · 0 Antworten · 758 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    "ASEAN" als Droge

    Um länger arbeiten zu können, haben birmanische Gastarbeiter in Thailand eine neue Aufputschdroge mit dem Namen "ASEAN" entwickelt. Warum die Migranten ihren gefährlichen Cocktail aus Heroin, Amphetaminen und Milch ausgerechnet nach der Gemeinschaft südostasiatischer Staaten (ASEAN) benannt hätten, sei nicht bekannt, sagte ein Sprecher der thailändischen Polizei am Freitag. Der Aufputschmix, dem zuweilen Hustensaft oder zerriebene Anti-Mückenräucherstäbchen beigefügt würden, kursiere ausschließlich unter den birmanischen Einwanderern in der südthailändischen Provinz Ranong. Eine Flasche koste umgerechnet 0,60 Euro. An Thailänder sei er bislang noch nicht verkauft worden.
    Quelle: yahoo/AFP

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Thai-Pulver (Droge?!)
    Von Dina im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.10, 18:45
  2. Der naechste ASEAN Gipfel
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.10.09, 04:03
  3. Neue Droge aus Thailand
    Von Thaifun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 17:30
  4. EU und ASEAN-Gruppe.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 09:22
  5. ASEAN . Entwicklung
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.00, 15:12