Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Asalha Puja Day

Erstellt von MadMac, 19.07.2013, 18:32 Uhr · 13 Antworten · 1.236 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    In Anbetracht des Ernstes der Lage gehe ich jetzt zum Kuehlschrank und erlaube mir einen Schlaftrunk . Happy Buddhaday!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Und ich bin heute extra mit dem Tuk Tuk zum nahegelegenen Getränke-Großhandel gedüst. Um noch schnell mich emanzipieren zu koennen von den hiesigen Traditionen.

  4. #13
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    das sind jene Tage an denen man einen bedeutenden Aspekt Thailands bestens mit-erleben kann. Einfach sich Montag und/oder Dienstag in einem Haupttempel ohne irgendwelche Vorurteile aufhalten, mit einem Mönch sprechen, das Geschehen miterleben, vielleicht partizpieren, die drei Runden gehen um den Tempel in einer tropischen Vollmondnacht am Montag....
    Partizipiert habe ich schon genug, so dass ich es mit den Mönchen und deren Einrichtungen eher so wie Dieter halte.

  5. #14
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Jeden Tag eine gute Tat. Hab mal Bier im Tante Emma Laden um die Ecke gekauft, wo ich auch immer die Holzkohle hole. Die alte Lady hat sich gefreut und mit einem Laecheln bedankt. Das Chang fuer 43 Baht. Happy Buddhaday!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.12, 17:14
  2. Asalha Bucha und Kao Pansa
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.03, 09:35
  3. Asalha Bucha- und Khao Pansa-Fest
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 08:29