Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 82

Armut Zwingt Thai Frauen In Die Ehe Mit Ausländern

Erstellt von x-pat, 05.05.2005, 05:44 Uhr · 81 Antworten · 4.459 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Armut Zwingt Thai Frauen In Die Ehe Mit Ausländern

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="243108
    Auch hier ist (obwohl jetzt arg OT) wie üblich Vorsicht die Mutter der Porzellankiste.

    Ich bin mir sicher, daß die meisten von Euch die besprochenen m.E. menschenverachtenen Aussagen ebenfalls für menschenverachtend halten, letztlich muß eine Demokratie Menschen gestatten auch abwegige Äußerungen wie diese zu treffen, in unser aller Verantwortung liegt es dafür Sorge zu tragen, solchen Aussagen vehement zu wiedersprechen, nicht das Treffen der Aussagen, sondern vielmehr die Gleichgültigkeit gegenüber deren Akzeptanz ist das Problem.

    [highlight=yellow:fc18ed398d]Hier sei jeder aufgerufen, einen kleinen Beitrag zu leisten, nicht im Forum sondern in seinem Umfeld[/highlight:fc18ed398d]
    Im Prinzip sprichst du mir aus dem Herzen!

    Nur mein Demokratieverständniss hört genau dort auf wo unter dem "Alibi" von Demokratie solche Äusserungen statthaft und diskussionswürdig sind.
    Genau hier wird Demokratie angegriffen, ausgenutzt und letzendlich zerstört.
    Genau hier liegt einer der größten Fehler von Demokratie das sie sich nicht mehr selbst schützen kann!!!
    Fundamentalisten jeglicher Colleur nutzen dies permanent schamlos aus.

    Das Demokratieverständniss sollte endlich mal "zeitgemäss" reformiert werden...ansonsten ist Demokratie im heutigen Sinn dem Untergang geweiht und keinen Cent mehr wert.
    ...aber das kennen wir ja aus der Geschichte alles gut gemeinte freiheitliche geht ohne "zeitgemässe Reformen" zugrunde...
    Momentan können wir dies wunderbar an der sogenannten Demokratie beobachten welche schon lange gar keine mehr ist.

    ...leider werden die Zeichen der Zeit immer zu spät erkannt und erst Generationen später wird dies in Geschichtsbüchern aufgearbeitet...obwohl es doch gar nicht so schwer ist "rechtzeitig" zu erkennen das sofortiges handeln notwendig ist bevor es zum endgültigen Untergang kommt.

    taoman

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Armut Zwingt Thai Frauen In Die Ehe Mit Ausländern

    @Taoman

    Missverständniss, mein Fehler. Meine Aussage dass ich mich da grad prächtig amüsiere bezog sich auf das Forum als solches und was für kuriose Gestalten sich da teilweise rumtreiben. Der Dreck den da einige in explizit diesem Thread abgelassen haben ist einfach nur noch krank.

    Aber so für lustige Momente sorgten Aussagen in anderen Threads, wie z.B.:

    "Der ........ der Frau ist übrigens nur ein Mißgeschick der Natur und nicht beabsichtigt!"

    *lol* Ist stellenweise ein echt lustiges Völkchen da drüben. Besser als jede Talkshow.

    Und der "10 Gründe warum ich stolz bin Deutscher zu sein!" Thread hat auch so seine Momente. ;-D

    Oder wie findest du:

    "Ich jedenfalls wünsche mir seit langem, einen neuen Staat zu gründen, natürlich nicht alleine, sondern mit Gleichgesinnten. Natürlich kann ich auch in einen der bestehenden Staaten auswandern, aber ich bin mit keinem so recht zufrieden. Ich will einen neuen, besseren Staat schaffen."

    ...und dann toppt er das noch mit:

    "Warum sind neue Staatsgründungen so selten?"

    *pruuuust*

    Zu geil einfach... ;-D

  4. #73
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Armut Zwingt Thai Frauen In Die Ehe Mit Ausländern

    @Azrael

    ja klar kapiere da ist schon einiges an der Dämlichkeit solcher Idioten zum schmunzeln, ich will ja auch nicht "alles" auf die Goldwaage legen. ;-D

    sorry... war ja auch nicht gegen dich...bin halt einfach mal geplatzt da ich auch nur ein Mensch mit eigenen Empfindlichkeiten bin.

    love and peace @all

    SMILE finde ich eh besser als den hirnverbrannten braunen Dreck

    gruß taoman

  5. #74
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Armut Zwingt Thai Frauen In Die Ehe Mit Ausländern

    Eine der verblüffendsten Erkenntnisse von einer dieser Größen:


    >Es gibt ja verschiedene Erdteile wo Ausländer herkommen können.<



    Es ist eines der erfolglosesten Unterfangen, gegen Dummheit zu kämpfen.
    Karlheinz

  6. #75
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Armut Zwingt Thai Frauen In Die Ehe Mit Ausländern

    Ja, der war auch gut. ;-D

    Aber ist doch echt Wahnsinn, soviel geballte Dummheit hab ich bisher "live" noch nicht direkt erlebt.

    Einfach Sagenhaft.

  7. #76
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Armut Zwingt Thai Frauen In Die Ehe Mit Ausländern

    Zitat Zitat von Azrael",p="243068
    @Samuianer: Danke für den Polit-Forum link, ich amüsiere mich da gerade prächtig. Da sind ein paar Blitzbirnen unterwegs - es ist unfassbar. Unglaublich.
    ;-D Ja, fuer den Hinweis kannste mir 5 Euro ueberweisen! ;-D
    Hatte ich zufaellig bei 'ner Suchaktion entdeckt, das dort geschriebene konnte ich erst garnicht fassen, aber es gibt "Sie" eben doch und wie es so ausschaut duerfen die sich besonders in D. so ziemlich alles herausnehmen. Hat diese Seite keine Moderatoren oder sind die selbst Hilfsfaschos?


    Azraeliese arme Kreatur hat keinen Platz auf der Welt, sie wäre zu einem Unleben verdammt." Nicht zu fassen, was es so fuer Entgleiste gibt... :O

  8. #77
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Armut Zwingt Thai Frauen In Die Ehe Mit Ausländern

    Micha: Hätten wir keinen Frauenmangel im Land, würden gewiss etliche dieser Herren sich mit anderen Dingen beschäftigen.

    Es stellt sich die Frage, ob der Männerüberschuss tatsächlich so ins Gewicht fällt, dass man ihn als möglichen Grund für ausländische Ehen ansehen kann.

    Laut CIA Fact Book sieht es eher gemäßigt aus:

    Germany Population:
    82,431,390

    5ex ratio:
    at birth: 1.06 male(s)/female
    under 15 years: 1.05 male(s)/female
    15-64 years: 1.04 male(s)/female
    65 years and over: 0.69 male(s)/female
    total population: 0.96 male(s)/female (2005 est.)

    http://www.cia.gov/cia/publications/...k/geos/gm.html

    x-pat

  9. #78
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Armut Zwingt Thai Frauen In Die Ehe Mit Ausländern

    Zitat Zitat von x-pat",p="243151
    Micha: Hätten wir keinen Frauenmangel im Land, würden gewiss etliche dieser Herren sich mit anderen Dingen beschäftigen.

    Es stellt sich die Frage, ob der Männerüberschuss tatsächlich so ins Gewicht fällt, dass man ihn als möglichen Grund für ausländische Ehen ansehen kann.
    Es ist manchmal ungünstig aus dem Zusammenhang heraus zu zitieren.

    Mit "diesen Herren" meinte ich nicht Leute, die sich - genau wie ich auch - für Thailänderinnen interessieren, sondern jene wie sie unter besagtem Link zu finden sind.

    Männer die vom anderen Geschlecht nicht abgeholt/nachgefragt werden, sind imho für dergleichen Unsinn anfälliger als solche, denen es vergönnt ist, einem natürlichen Lebenswandel nach zu gehen.

    Die von Dir bereitgestellten Zahlen wirken zunächst einmal recht harmlos. Diesen Zahlen nach dürften im Schnitt gerade mal fünf Prozent der Männer in Deutschland außen vor bleiben.

    Doch möge man bedenken, dass der Kummer durch eine rückläufige schrumpfende Bevölkerungsentwicklung geradezu potenziert wird.

    Micha

  10. #79
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Armut Zwingt Thai Frauen In Die Ehe Mit Ausländern

    Hallo x-pat
    Es stellt sich die Frage, ob der Männerüberschuss tatsächlich so ins Gewicht fällt, dass man ihn als möglichen Grund für ausländische Ehen ansehen kann. Laut CIA Fact Book sieht es eher gemäßigt aus:

    5ex ratio:
    15-64 years: 1.04 male(s)/female
    Da muss ich einfach noch mal meinen statistischen Senf dazu geben ;-D :

    1. also 4% sind in absoluten Zahlen schon mal über 1 Million die in die Röhre gucken müssen .............

    2. reicht aber noch nicht , zumindestens in der Altersgruppe 20-50............

    3. warum , nicht berücktsichtig ist die " Übersterblichkeit " beginnt bei Männern schon ab Ende 50...........

    4. weiter , Frauen die mit Männern über diesen hier aufgeführten Altersgruppen zusammen leben fallen logischerweise auch raus ........

    5. ja und so summiert sich das schnell aufs doppelte........

    6. und noch weiter geht es , artgerechtes Verhalten vorausgesetzt tun sich Frauen im Schnitt mit 3 Jahre älteren Männern zusammen..........

    7. bitte ein Blick auf die Alterspyramide , da sind schnell Defizite teilweise bis in den zweistelligen Prozentbereich sichtbar :O ............



  11. #80
    Avatar von derregulator

    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    240

    Re: Armut Zwingt Thai Frauen In Die Ehe Mit Ausländern

    Hhmm :???: ,
    was sagt diese Diskussion, die ohne Zweifel recht interessant ist und verschiedenen Aspekte beleuchtet, einem, der nicht verheiratet ist und bekennender Thailand Fan ist?
    Ich habe bisher noch keine Thai Lady kennengelernt, die zwangmäßig einen Farang geheiratet oder verheiratet worden ist.
    Viele haben vielmehr die vielleicht letzte? Chance ergriffen, ihrer Meinung nach, einen Zipfel des Wohlstandes zu ergattern, ob das was mit Liebe zu tun hat oder nur nüchternes Kalkül ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.
    Aber wer will ihnen das verdenken. Ich freue mich jedesfalls immer wieder, wenn eine aus meinem Bekanntenkreis den Sprung ins Ausland geschafft hat. Bisher habe ich von meinen Bekannten, die mit Farangs verheiratet sind, jedenfalls noch kein Wehklagen gehört. Wobei zu erwähnen ist, das diese Farangs zu der Sorte gehören: Mehr Sein als Schein.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Integrationskurs bei Eingliederung von Ausländern.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 272
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 14:28
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 19:16
  3. Randalierer zwingt Piloten zur Umkehr
    Von soi1 im Forum Thailand News
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 21:23
  4. Shinawatra zwingt Thailand zum Energiesparen
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 09:49
  5. Generationsunterschiede bei Thai-Frauen ?1?
    Von LEON im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 18:52