Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82

Armut Zwingt Thai Frauen In Die Ehe Mit Ausländern

Erstellt von x-pat, 05.05.2005, 05:44 Uhr · 81 Antworten · 4.458 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Armut Zwingt Thai Frauen In Die Ehe Mit Ausländern

    Zitat Zitat von Dieter1",p="243000

    Ohren waren wieder frei fuer THB 1.000,-- was fuer uns ja nicht teuer ist. Trotzdem hoere ich immer wieder Erzaehlungen, nach denen ohne Kohle auch bei ernsten Verletzungen keine Behandlung sondern ein Rausschmiss erfolgt.

    Gruss Dieter
    du warst mit Sicherheit in einem speziell/hauptsächlich für Touristen zuständigen Krankenhaus dies erklärt auch den hohen Preis.
    Das man in einem solchen teilprivat/privat Krankenhaus ohne Kreditkarte oder bares abgewiesen wird ist klar, jedoch wird man mit Sicherheit an ein staatliches Krankenhaus verwiesen.
    Ich kenne Ko Chang seit 12 Jahren als es noch ruhig war.
    Ko Chang hat auf Druck der Regierung innerhalb der letzten 6 Jahre einen wahnsinnigen Tourismusboom erlebt, einige thailändische Ärzte nutzten dies da man mit Touristen mehr Geld verdienen kann.
    Auch wurden für die Masse der Touristen extra Krankenhäuser/Stationen gebaut, welche ganz andere Preisstrukturen haben als die normalen Krankenhäuser in denen auch niemand abgewiesen wird.
    Ko Chang ist die Abzocker-Insel schlecht hin.
    Im Vergleich mit anderen Inseln bezahlt man für gleichwertige Leistungen dort schon immer mehr.

    taoman

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Armut Zwingt Thai Frauen In Die Ehe Mit Ausländern

    Hi Taoman,

    Kho Chang kenn ich auch schon lange, seit 1987. Die Abzockerinsel Thailands schlechthin ist fuer mich Phuket, da ging vor dem Tsunamie die Freundlichkeit baden. So ein offensichtliches Uebervorteilen wie im Dezember 04 ist mir dort und in anderen Teilen Thailands noch nie begegnet.

    Gruss Dieter

  4. #63
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Armut Zwingt Thai Frauen In Die Ehe Mit Ausländern

    ja mit Phuket hast du natürlich recht!

    ich meinte Inseln welche eher neu im "Touristenboom" sind und von diesen ist Ko Chang für mich die Abzockerinsel.

    Früher war es traumhaft schön mit einer sehr angenehmen Atmosphäre.
    Für mich ist die Atmosphäre dort zerstört das Verfallsdatum längst überschritten und die Hauptplätze sind nur noch ein Touristenslum.

    ...aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden so das jeder das finden kann was er sucht/braucht...

    gruß taoman

  5. #64
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Armut Zwingt Thai Frauen In Die Ehe Mit Ausländern

    Ja , das ist Richtig .... denn dazu sind Sie ja verpflichtet.
    ich wurde mal in D nach einem schweren Verkehrsunfall von der Strasse gekratzt.
    Aber kein Arzt oder Krankenhaus wird etwas für Dich tun, wenn nicht akute Gefahr besteht und nicht die Kostenübernahme geklärt ist.

    So ist jedenfalls meine Erfahrung.

  6. #65
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Armut Zwingt Thai Frauen In Die Ehe Mit Ausländern

    Hi Robert,

    die Kostenuebernahme war nicht zu klaeren, aber sie haben mich mit modernster Technik wieder zurueckgeholt. Die Kostenuebernahme wurde anschliessend geklaert. Diese beinhaltetete auch den Helikoptertransport von der Allacher Bruecke ins Bogenhausener Klinikum.

    Taoman,

    ja da hast recht. In Kho Chang hat sich zwischen 2001 und 2003 mehr veraendert wie warscheinlich in den hundert Jahren davor.

    Gruss Dieter

  7. #66
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Armut Zwingt Thai Frauen In Die Ehe Mit Ausländern

    @Samuianer

    Danke für den Polit-Forum link, ich amüsiere mich da gerade prächtig. Da sind ein paar Blitzbirnen unterwegs - es ist unfassbar. Ich dachte bis jetzt solche Leute gibt´s nur im Fernsehen. Am bester war der "Wegweiser":

    Auf diese Frage:

    "4. Sollte man Ehen zwischen Ausländern und Deutschen verbieten? wenn Ja welche Strafe soll es geben?"

    antwortet der doch original:

    "Nicht zwischen Deutschen und Nichtdeutschen. Wohl aber zwischen Deutschen und fremdrassigen Menschen. Ich würde allerdings sogar so weit gehen, die Ehe zu erlauben, wenn sich mindestens einer der Partner sterilisieren läßt. Denn das eigentlich Widerwertige sind nicht die zwei geschmacksverirrten Erwachsenen, sondern der arme ......., der aus dieser Verbindung entstehen könnte. Diese arme Kreatur hat keinen Platz auf der Welt, sie wäre zu einem Unleben verdammt."

    Unglaublich.

  8. #67
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Armut Zwingt Thai Frauen In Die Ehe Mit Ausländern

    Zitat Zitat von Azrael",p="243068
    um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, weder Azrael noch Samuianer haben etwas mit dem Text des link zu tun!

    "hier das Zitat aus dem link-Hinweis von Samuianer"

    "Nicht zwischen Deutschen und Nichtdeutschen. Wohl aber zwischen Deutschen und fremdrassigen Menschen. Ich würde allerdings sogar so weit gehen, die Ehe zu erlauben, wenn sich mindestens einer der Partner sterilisieren läßt. Denn das eigentlich Widerwertige sind nicht die zwei geschmacksverirrten Erwachsenen, sondern der arme ......., der aus dieser Verbindung entstehen könnte. Diese arme Kreatur hat keinen Platz auf der Welt, sie wäre zu einem Unleben verdammt."
    @ Azrael
    ich habe mir diesen link ebenso angeschaut und dieses Zitat gelesen.
    Es hat mich jedoch überhaupt nicht amüsiert...der Typ tut mir leid denn "er selbst" ist eine arme Kreatur welche man nicht als Mensch bezeichnen kann.
    Ich finde es traurig das solch menschenverachtendes Gedankengut immer mehr Anhänger in Deutschland findet.
    Dies ist ein Armutszeugnis und Beweis von Verblödung der Deutschen denn es zeigt das viele trotz des ......... immer noch nichts gelernt haben.

    Ich finde sowas erschreckend und gefährlich und um ganz ehrlich zu sein...ich habe sogar Angst um meine zukünftige Thaifrau wenn sie mal alleine in Deutschland unterwegs ist und auf der Strasse auf solche Typen trifft.
    Ich wage gar nicht weiter darüber nachzudenken wie ich handeln würde wenn da was passieren würde.
    ...ich denke mein eigenes Leben wäre mir vollkommen egal...ich würde vermutlich selbst zum Monster werden und einen Amoklauf gegen solche Bestien starten.
    Da hört bei mir jegliche Toleranz auf!!!

    Darüber kann ich wirklich nicht lachen da erwarte ich von jedem human fühlenden Menschen Zivilcourage das er sowas nicht toleriert und auf die leichte Schulter nimmt.
    Normalerweise müsste hier jeder der selbst Kinder aus der eigenen Mischehe hat energisch aufschreien.
    Ist nicht böse gegen dich gemeint...jedoch bei solchen Äusserungen wie von diesem Typ gibt es einfach nichts worüber man sich amüsieren kann.

    Da pfeif ich auch auf meine SMILE Signatur!

    gruß taoman

  9. #68
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Armut Zwingt Thai Frauen In Die Ehe Mit Ausländern

    Hallo Taoman,
    der Text erinnert mich sehr an einige Reden und Texte eines gewissen Josef Göbbels, auch einige andere verwirrte Gestalten des dritten Reiches verfassten ähnliches Hirnloses Geschreibsel. Das Ende des ganzen ist hinlänglich bekannt.
    Trotzdem gefährlich ist es allemal für Menschen die solch einer Gesinnung empfänglich sind. Lange arbeitslos sind und die Schuld an der Situation an Ausländischen Mitbürgern suchen.
    Armes Deutschland, denn solche Töne kommen jetzt immer öfters durch.
    Die Bilder von Rostock damals sollten eine Warnung sein.

    Wingman

  10. #69
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Armut Zwingt Thai Frauen In Die Ehe Mit Ausländern

    Auch hier ist (obwohl jetzt arg OT) wie üblich Vorsicht die Mutter der Porzellankiste.

    Ich bin mir sicher, daß die meisten von Euch die besprochenen m.E. menschenverachtenen Aussagen ebenfalls für menschenverachtend halten, letztlich muß eine Demokratie Menschen gestatten auch abwegige Äußerungen wie diese zu treffen, in unser aller Verantwortung liegt es dafür Sorge zu tragen, solchen Aussagen vehement zu wiedersprechen, nicht das Treffen der Aussagen, sondern vielmehr die Gleichgültigkeit gegenüber deren Akzeptanz ist das Problem.

    [highlight=yellow:1ecac219da]Hier sei jeder aufgerufen, einen kleinen Beitrag zu leisten, nicht im Forum sondern in seinem Umfeld[/highlight:1ecac219da]

  11. #70
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Armut Zwingt Thai Frauen In Die Ehe Mit Ausländern

    @wingman

    hast ja recht, ich will ja auch keinen großen Wirbel darum machen...wobei ich zugeben muss das ich da sehr empfindlich bin...hat was mit meiner eigenen Geschichte zu tun...obwohl ich aus keiner Mischehe stamme und optisch sogar typisch/perfekt deutsch nach dem Klischee aussehe habe ich als Kind dumm/deutsche Verachtung in ähnlichem Sinn erfahren...dies ging bis zu einem Mordversuch an mir als ich 5 Jahre alt war...sowas vergisst man niemals...aber diese Geschichte ist und bleibt privat...

    Nach dem dämlichen ..... und Rassenkult den solche Bestien loben und preisen müssten diese vor mir niederknien wenn sie meine optische Erscheinung sehen würden denn ich würde perfekt zu ihrem Bild passen.
    Ich habe jedoch Hirn, Verstand, Gefühl, Gewissen, Herz und bin "Mensch" weshalb ich ein totaler Gegner dieser Idioten bin und absolut keinen Spass verstehe wenn es um solche Äusserungen geht.

    Buddha sei Dank!!! Denn seine Lehre hat bereits in jungen Jahren wieder Licht in mein Leben gebracht.

    Ich bin mir sicher das hier im Forum überwiegend seriöse Menschen sind...kann es nur nicht verstehen wie man sich über sowas amüsieren kann...eigentlich sollte genau dort eine Grenze sein.

    Amüsieren und Toleranz ist bei solchen Dingen meiner Meinung nach voll daneben.

    gruß taoman

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Integrationskurs bei Eingliederung von Ausländern.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 272
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 14:28
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 19:16
  3. Randalierer zwingt Piloten zur Umkehr
    Von soi1 im Forum Thailand News
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 21:23
  4. Shinawatra zwingt Thailand zum Energiesparen
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 09:49
  5. Generationsunterschiede bei Thai-Frauen ?1?
    Von LEON im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 18:52