Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Arbeitslos...

Erstellt von Samuianer, 21.09.2006, 12:12 Uhr · 40 Antworten · 1.707 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.501

    Re: Arbeitslos...

    Zitat Zitat von alhash",p="401079
    warum so gewalttätige Gedanken heute, das Wochenende ist nah
    Na, die Wattebäuschchen bleiben doch den schwulen Amis vorbehalten!



    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Arbeitslos...

    Zitat Zitat von phi mee",p="401082
    [...]Wattebäuschen bleiben doch den schwulen Amis vorbehalten! [...]
    Du meinst die, die gerade heute Pakistan ganz unverhohlen mit Wattebäuschchenwurf gedroht haben ...

  4. #33
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.501

    Re: Arbeitslos...

    Immer eine Frage wie es denen gerade am besten in den Kram passt.

    Saddam wurde auch erst von den Amis Zucker in den Allerwertesten geblasen, dann wurde er mit Wattebäuschchen beworfen und hinterher flogen die Bomben.

    Die Amis sind für mich ein völlig verblödeter schwuler Haufen die sich einfach mal raus halten sollten!


    phi mee

  5. #34
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Arbeitslos...

    Mich wundert nur, dass Thaksin nicht gleich dort geblieben ist (Amiland). Ich dachte er sei ein Freund von George W. Bush.

  6. #35
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.501

    Re: Arbeitslos...

    Zitat Zitat von fieberglascoyote",p="401092
    Mich wundert nur, dass Thaksin nicht gleich dort geblieben ist (Amiland). Ich dachte er sei ein Freund von George W. Bush.

    "Feunde" die den Amis nicht mehr nützlich sind, geraten schnell in Vergessenheit.


    phi mee

  7. #36
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Arbeitslos...

    Zitat Zitat von phi mee",p="401091
    Immer eine Frage wie es denen gerade am besten in den Kram passt.


    Die Amis sind für mich ein völlig verblödeter schwuler Haufen

    phi mee
    Das ist eine Beleidigung fuer jeden Schwulen.

  8. #37
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Arbeitslos...

    Von der Arbeitslosigkeit nahtlos in den "wohlverdienten Ruhestand".... na´ dann wollen wir mal hoffen dass das Geld reicht!

    Jeden Tag mit Pojamarn, Sohnematz und Toechterchen im Harrods einkaufen zu gehen...hoffentlich wird denen dabei nicht langweillig!

    Vielleicht kauft er sich ja, wie sein Kumpel Sanan, ein Weingut im Bordeaux und wird Winzer...

  9. #38
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Arbeitslos...

    Vielleicht tritt er ja in eine Partei ein und wird Blairs Nachfolger. Schlechter macht Thaksin das bestimmt nicht

  10. #39
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.501

    Re: Arbeitslos...

    Zitat Zitat von songthaeo",p="401137
    Zitat Zitat von phi mee",p="401091
    Die Amis sind für mich ein völlig verblödeter schwuler Haufen
    Das ist eine Beleidigung fuer jeden Schwulen.

    Ich entschuldige mich hiermit bei allen Schwulen!


    phi mee

  11. #40
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Arbeitslos...

    @PhiMee
    ich weiss nicht, ob einige das annehmen koennen,aber die meisten wohl schon :bravo:

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arbeitslos in Thailand ?
    Von Thai-Robert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.10.09, 13:01
  2. Arbeitslos
    Von Intruder im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 21:28
  3. Arbeitslos zu Microsoft?
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 11:18