Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Arbeitslos...

Erstellt von Samuianer, 21.09.2006, 12:12 Uhr · 40 Antworten · 1.709 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Arbeitslos...

    Zitat Zitat von alhash",p="400965
    Ich bin entrüstet, wie Ihr Euch über ein ehemaliges Staatsoberhaupt lustig macht.

    Ich muss doch um etwas mehr Respekt bitten...
    Na, na, es geht um Gartenzwerge und deren eventuelle Vermarktbarkeit als Wurfgeschosse, falls Robert mal verarmen sollte!

    Bitte keine voreiligen Schluesse!


    Anmerkung des Verfassers:

    Eventuelle Aehnlichkeiten oder moegliche Paralellen zu lebenden Persoenlichkeiten sind rein zufaellig, absolut paradox und ausschliesslich dazu bestimmt Lachsalvos, mit den verbundenen Bauch-und Wangenmuskelkraempfen ausloesen.

    Diese Stellungnahme soll auch, entgegen boesen Vermutungen, keinesfalls verunglimpfen oder lebende Persoenlichkeiten d.h. deren Charakterfestigkeit in den Schmutz zu ziehen o.Ae. verstanden werden!

    Das hiesse doch, frei ins Deutsche uebersetzt: "durch den Kakao ziehen" und das, geht hier und jetzt, in meinem Buero, mangels Kakao nicht! ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Arbeitslos...

    Zitat Zitat von alhash",p="400965
    Ich bin entrüstet, wie Ihr Euch über ein ehemaliges Staatsoberhaupt lustig macht.
    War das ernst gemeint oder ein Spass???

    Idi Amin z. B. war ja auch ein Staatsobehaupt. C. Chaplin hat sich auch schon mal über ein (sogar amtierendes) Staatsoberhaupt lustig gemacht.



    Aber ich will hier auf keinen Fall Taksin mit Verbrechern vergleichen.

    Nur Staatsobehaupt alleine bedeutet nichts.

  4. #13
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Arbeitslos...

    Staatsoberhaupt ist der König

    stzen 6 ;-D

  5. #14
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Arbeitslos...

    Zitat Zitat von alhash",p="400965
    (sollte er sich evtl. hier anmelden).
    Wird denn jetzt hier jeder zugelassen? :schuettel:
    Nachher erkauft er sich noch einen Platz im Forenrat und später wird er Supermod.



    phi mee

  6. #15
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Arbeitslos...

    Idi Amin z. B. war ja auch ein Staatsobehaupt.
    und ich bin der König in meinem (gemieteten) Haus, bestimme über sein oder nichtsein, allerdings meist nur irgendwelcher vierbeinigen "Querulanten" ;-D

    Und nun weiter mit den Gartenzwergen
    AlHash

  7. #16
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Arbeitslos...

    Zitat Zitat von phi mee",p="400981
    Zitat Zitat von alhash",p="400965
    (sollte er sich evtl. hier anmelden).
    Wird denn jetzt hier jeder zugelassen? :schuettel:
    Nachher erkauft er sich noch einen Platz im Forenrat und später wird er Supermod.


    Das nenne ich jetzt aber "Verfall der Moral!"

    Zeiten sind das!

    derwasweissichcoyote bringts ja noch, mit Idi Amin auf den Punkt, mir faellt da nur noch Bokassa als Steigerung ein!


    Na, Pfui!

    ...jetzt outet ihn auch noch die renommierte deutsche Zeitung, die FAZ als:

    Thaksin gilt als korrupter Steuerbetrüger!

    Die abgesetzte Regierung erwartete für 2006 nur noch ein Wachstum des Bruttoinlandsproduktes von 5,5 Prozent. „Die politische Unsicherheit seit einem Jahr hat zu einem sehr schwachen Konsum geführt. Das Vertrauen der Verbraucher und der Geschäftsleute ist auf einen Tiefpunkt gesunken“, sagt der DBS-Analyst Prasad. „Bis wir ein klareres Bild gewinnen, wie das Militärregime aussehen wird, bleiben wir bei unserer Vorhersage von 4,9 Prozent Wachstum in diesem und 5,1 Prozent im kommenden Jahr.“

    Durch seine expansive Politik ist Ministerpräsident Thaksin Shinawatra zwar populär bei der Landbevölkerung. Im Gegenzug für ihre Wahlstimme verschaffte er ihr Unterstützungszahlungen und Zugang zu medizinischer Hilfe. Überworfen aber hat er sich mit der Mittelschicht in Bangkok und mit dem Militär. Viele Bürger Bangkoks sehen Thaksin als korrupten Steuerbetrüger.

    Quelle:

    Da draengt sich doch foermlich die Frage auf, ob man dann den Freund und Goenner dieses Mannes, Rober,t ebenfalls zur Gruppe der Landbevoelkerung zaehlen darf? Bei der Hingabe, hat er es eigntlich sogar verdient!

  8. #17
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Arbeitslos...

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="400980
    Staatsoberhaupt ist der König

    stzen 6 ;-D
    Verdammt. Das stimmt ja.

  9. #18
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Arbeitslos...

    stzen 6
    ich versteigere ein e

    Mindestgebot ab 500 Baht (sorry, möchte heute abend noch ausgehen).

    Start frei
    AlHash

  10. #19
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Arbeitslos...

    Hallo zusammen,

    einige von euch wissen bestimmt das thailändische Politiker "Stehaufmännchen" sind?

    In ein paar Jahren wenn also ein wenig Gras über die Ereignisse der letzten Tage gewachsen ist. Wird ein gewisser Ehemaliger PM beginnen seinen Anhänger neu zusammeln. Da ja finanzielle Mittel in großer Menge vorhanden sind werden Stimmen von Abgeordneten und Senatoren gekauft. Ehemalige einflussreiche Freunde werden darauf hingewiesen das man noch einige Gefallen bei ihnen gut hat.

    So vorbereitet kann es passieren das es bei einer den nächsten Wahlen plötzlich ein überraschendes Wahlergebis gibt. Den Wahlsieger kennt wahrscheinlich keiner aber der Mann der im Hintergrund alle Fäden zieht ist ein uns sehr wolh bekannter ehemaliger PM.

    Keine Angst ich habe nicht zuviel Fantasie dasist in Thailand schon öfter so passiert.

  11. #20
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Arbeitslos...

    ligt an miner tastatur

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arbeitslos in Thailand ?
    Von Thai-Robert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.10.09, 13:01
  2. Arbeitslos
    Von Intruder im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 21:28
  3. Arbeitslos zu Microsoft?
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 11:18