Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Anti Korruptionskonferenz in Bangkok

Erstellt von Serge, 17.04.2007, 12:48 Uhr · 41 Antworten · 1.888 Aufrufe

  1. #11
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Anti Korruptionskonferenz in Bangkok

    Würde mich schon mal interessieren, welche Gründe es für die Veranstalter gab diese Veranstaltung in Bangkok zu halten (um Spenden für eine Anti Korruptions Akademie in OES!! zu sammeln). Bzgl. der Ergebnisse (Summe USD) darf man gespannt sein.

    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Anti Korruptionskonferenz in Bangkok

    In welcher Stadt ausser Bangkok willst Du denn in Thailand ne Konferenz mit Interpol und UN Vertretern abhalten?

  4. #13
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Anti Korruptionskonferenz in Bangkok

    Pattaya zum Beispiel.

  5. #14
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Anti Korruptionskonferenz in Bangkok

    wegen der Internationalitaet und Vorurteilslosigkeit :???:

  6. #15
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Anti Korruptionskonferenz in Bangkok

    Zitat Zitat von andiho",p="471717
    @Claude

    ich hab echt nichts gegen Dich. Aber solche Sprüche über eine "kleine" Insel in einem bekannten, öffentlichen Forum loszulassen, das ist echt total daneben. :-(

    Ich denke TH sollte man nehmen wie es ist. Was nicht heißt, das es nichts zu verbessern gibt. Aber hier auf korrekten Oberlehrer zu machen - da bist Du auf Samui eigentlich völlig verkehrt.

    Gruß Andi
    Es ist nicht daneben, es sind keine Sprüche, es stimmt leider.
    Was ist daran bitte oberlehrerhaft? Hast Du mal versucht, einen Führerschein hier zu machen? Hast Du mal auf Samui irgendeine Genehmigung beantragt? Ich bin seit kurzem in einer Bürgerinitiative, die bei der Stadtgestaltung dem vollkommen unfähigen Magistrat Hilfe anbietet. Die BI besteht nur aus Thais, deren Urteil über die Verwaltung entspricht meiner Aussage.
    Wie es in Restthailand aussieht, weiss ich nicht. Ich vermute, dass es dort besser ist.
    Letztlich dient dieses Forum dazu, auf solche Zustände hinzuweisen. Wir sind hier nicht im Schönschwätzerclub.

  7. #16
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Anti Korruptionskonferenz in Bangkok

    Bangkok war und ist eine Liebling der UNO. Viele Konferenzen finden in Bangkok statt. Man denke mal, warum...??

    Korruption in Thailand ist kein lokales Ereignis sondern eher ein Zeichen der Zeit. Die Korruption hier kann man aber nicht nur negativ sehen, sie haelt auch vieles zusammen. Klingt eigenartig, ist aber so.

    Korruption auszurotten, das geht wohl erst dann, wenn die Gier des Menschen nachlaesst oder aber die Klimakatastrophe fuer die endgueltige Loesung sorgen wird. Alles andere ist nett, aber wohl nicht realistisch.

  8. #17
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Anti Korruptionskonferenz in Bangkok

    Serge,

    Korruption mag in manchen Bereichen als Katalysator dienen, Beispiel teamoney, damit man nicht 5 Jahre auf eine Genehmigung warten muss. Aber was hier auf Samui abgeht, ist nicht mehr vertretbar und hat bei den ganzen Landskandalen z. B. um Thaksin mit Familie eine kriminelle Größe erreicht, die uns Europäer unglaublich erscheint.

  9. #18
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Anti Korruptionskonferenz in Bangkok

    Claude, war jetzt nicht auf Samui gemuenzt, sondern eher generell zu betrachten. Aber Samui war immer schon etwas anders. Samuis fuehlen sich ja auch nicht wiklich als Thai sondern als Smui. Auf Bangkok hoert man auch nicht, sondern nur auf seine Majestaet den Koenig. Ist halt immer noch eine Pirateninsel. Das die Korruption dort ihre schoensten Blueten treibt, wundert mich nicht so sehr.

    Kennt einer von Euch eigentlich schon die Republik "PONG" auf Phangan?

  10. #19
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Anti Korruptionskonferenz in Bangkok

    Ist das sowas wie "Christiania" in Kopenhagen???
    Würde gut auf Phangan passen

    Grüße
    Mandybär

  11. #20
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Anti Korruptionskonferenz in Bangkok

    man sollte der UNO und damit dann auch Thailand den Tipp geben Spenden und Spendenbescheinigungen einzufuehren :-)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anti-Junta-Demonstration in Bangkok
    Von Monta im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 11:23
  2. Anti Virus
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 10:53
  3. Anti-Baby Piluas
    Von cacau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 14:03