Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Anti-Junta-Demonstration in Bangkok

Erstellt von Monta, 08.06.2007, 21:59 Uhr · 14 Antworten · 1.113 Aufrufe

  1. #1
    Monta
    Avatar von Monta

    Anti-Junta-Demonstration in Bangkok

    Zitat:
    "More than 8,000 people gathered at central Sanam Luang plaza in Bangkok on Thursday night to protest against the country's military-installed government and build momentum for a weekend demonstration.
    Apart from this weekend's major rally, pro-Thaksin groups also plan to hold a big demonstration on June 24..."

    Quelle: "Bangkok Post"
    http://www.bangkokpost.com/topstorie....php?id=119300

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Anti-Junta-Demonstration in Bangkok

    also aus ubon und kamphängpet können nicht so viele dagewesen sein. da wusste keiner so richtig etwas.

    wie auch die sind zur zeit mehr mit ihrer neu organisation beschäftig.

    so werden das wohl nur irgendwelche splittergruppen sein die da aufmarschiert sind. oder weiss wehr mehr?

  4. #3
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Anti-Junta-Demonstration in Bangkok

    In dem Artikel wurde von einem Handgeld von 500 Baht pro Nase gesprochen. Es fiel die Bezeichnung: "rent a mob".

  5. #4
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Anti-Junta-Demonstration in Bangkok

    Die Kritik von allen Seiten wird stärker, nicht nur von Thaksinanhängern. Kein Wunder, dass die Militärführung Wahlen in Aussicht stellt, sonst würde dieser Unmut weitere Kreise ziehen.

  6. #5
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Anti-Junta-Demonstration in Bangkok


  7. #6
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Anti-Junta-Demonstration in Bangkok

    Zitat:
    "Around 10,000 anti-junta demonstrators marched on army headquarters Saturday night, breaking through several police barricades to demand the resignationon of the coup leader, the end of Thailand's "military dictatorship" - and in some cases the return of ousted Thaksin Shinawatra..."

    Quelle: "Bangkok Post"
    http://www.bangkokpost.com/topstorie....php?id=119342

  8. #7
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Anti-Junta-Demonstration in Bangkok

    Ich war vor 3 Tagen in einer der abgelegensten Ecken des Isaan. Der Zuspruch dort für Thaksin ist ungebrochen. Meine Gegenargumente fielen auf keinen fruchtbaren Boden.

    Gruß
    AlHash

  9. #8
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Anti-Junta-Demonstration in Bangkok

    Zitat Zitat von alhash",p="491305
    Ich war vor 3 Tagen in einer der abgelegensten Ecken des Isaan. Der Zuspruch dort für Thaksin ist ungebrochen. Meine Gegenargumente fielen auf keinen fruchtbaren Boden.
    Mag für Teile des Isaans zutreffen, hab aber andere Erfahrungen gemacht.

  10. #9
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Anti-Junta-Demonstration in Bangkok

    Zitat Zitat von alhash",p="491305
    Ich war vor 3 Tagen in einer der abgelegensten Ecken des Isaan. Der Zuspruch dort für Thaksin ist ungebrochen. Meine Gegenargumente fielen auf keinen fruchtbaren Boden.

    Gruß
    AlHash
    Nicht nur im Isaan, auch im Zentrum oder Sueden hat Thaksin immer noch eine Anzahl von Anhaengern.

  11. #10
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.015

    Re: Anti-Junta-Demonstration in Bangkok

    Gestern abend war eine groessere Pro Taksin Demo auf dem grossen Platz vor dem Wat Phra Keo, wearend der sich Taksin ueber Videokonferenz an seine Anhaenger wenden konnte.

    Fuer heute abend ist eine noch groessere Demo geplant.

    Sieht nicht so aus, dass Thailand in ruhigeres Fahrwasser kommt.

    Ich fuehre das darauf zurueck, dass die Militaers die ganze Hinterlassenschaft Taksins viel zu zoegerlich angingen, wohl auch aus Angst sich selbst zu kompromittieren.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin thanks Thai junta for saving his money
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.09, 16:53
  2. Demonstration vor der Deutschen Botschaft, Bangkok
    Von Tramaico im Forum Thailand News
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 10.08.08, 14:12
  3. Thailands Junta löst Versprechen ein
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 10:30
  4. Anti Korruptionskonferenz in Bangkok
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 16:09
  5. Kopflose Junta
    Von Phyton im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 15:45