Ergebnis 1 bis 8 von 8

Anschlag-Serie auf Banken

Erstellt von bergmensch, 31.08.2006, 08:51 Uhr · 7 Antworten · 801 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von bergmensch

    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    128

    Anschlag-Serie auf Banken

    gerade gelesen

    [hr:50fc5b81f1]

    Donnerstag, 31. August 2006, 08:08 Uhr
    Thailand: Anschlag-Serie auf Banken

    Vor Banken im Süden Thailands sind mehr als ein Dutzend Sprengsätze nahezu zeitgleich gezündet worden. Mehrere Menschen wurden nach ersten Informationen der Polizei verletzt. In der Region kämpfen muslimische Separatisten seit mehr als zwei Jahren für stärkere Autonomie. Mehr als 1500 Menschen wurden dabei seit Anfang 2004 getötet.

    Quelle Bild

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Anschlag-Serie auf Banken

    Laut Nation sind es "Mindestens acht".

  4. #3
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Anschlag-Serie auf Banken


  5. #4
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Anschlag-Serie auf Banken

    Auf CNN lief vorhin unten am Bildschirm durch es seien 22.

  6. #5
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Anschlag-Serie auf Banken

    übrigens wurden lt. THE NATION fast alle Sprengsätze via mobile phones ausgelöst. Nach dem fulminanten all-out Registrierungszwang für alle mobiles in Th. (ausgelöst durch Mr. Toxin, wir erinnern uns) war es doch sicher ein Leichtes, die aktuellen Sprengbrüder innerhalb von Sekunden in Eisen zu legen...? Eben nicht, weil die (wie zu Beginn der Registrierung ja vorhergesagt) sicherlich Malaysia roaming phones benutzten u. die Ladung über einen internationalen Anruf hochgehen ließen

    Soweit konnten H/Toxin u. seine geschulten Berater mal wieder nicht denken (oder sie verfolgten mit der Registrierung gaaaaanz andere Zwecke...)

  7. #6
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Anschlag-Serie auf Banken

    Sorry OT: Weis jemand eigentlich ob nun wirklich und wann nicht registrierte SIM-Cards gesperrt werden sollen? Meine 1-2-Call roamt hier in DL immer noch wunderbar. Und es währe schade um die 300THB, die noch drauf sind :-)
    Ich glaube, wenn die Ernst machen kann halb LOS nicht mehr telefonieren...

  8. #7
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Anschlag-Serie auf Banken

    Zitat Zitat von Alek",p="393882
    Weiss jemand eigentlich ob nun wirklich und wann nicht registrierte SIM-Cards gesperrt werden sollen?
    denke mal, das wird den Lauf aller "halben Sachen" gehen -
    die andere Hälfte wird vergessen. Jetzt stehen viel wichtigere Sachen auf dem Problemzettel: wie verschiebe ich die nächsten Wahlen möglichst geschickt? wie eröffne ich einen techn./funktional noch nicht abgenommenen airport etc.

  9. #8
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Anschlag-Serie auf Banken

    Zitat Zitat von thurien",p="394053
    denke mal, das wird den Lauf aller "halben Sachen" gehen -
    @thurian,
    Danke! Hmm... jaaaa... dafür ist Thailand ja bekannt

Ähnliche Themen

  1. Recht5extremer plante möglicherweise Anschlag
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 14:20
  2. Acht Soldaten bei Anschlag getötet
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 08:14
  3. Anschlag auf Polizeistation in BKK ?
    Von MikeFFM2001 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 22:16
  4. 200 Euro für einen Anschlag
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 17:39
  5. Anti HIV Serie auf VTV4
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 11:51