Ergebnis 1 bis 2 von 2

Anschlag auf Polizeistation in BKK ?

Erstellt von MikeFFM2001, 18.09.2006, 21:46 Uhr · 1 Antwort · 653 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MikeFFM2001

    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    209

    Anschlag auf Polizeistation in BKK ?

    Habe gerade mit meiner Mia telefoniert und erfahren das in BKK evtl ein Anschlag auf eine Polizeistation war. Nach einem lauten Knall brannten dort mehrere Polizeiautos um Motrräder.- Genaueres weiss sie auch noch nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von chinnotes

    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    265

    Re: Anschlag auf Polizeistation in BKK ?

    Sawasdeekrap,
    ich hab mal die Eilmeldungen bei Thairat durchgelesen.
    Um 22.30 Uhr Ortszeit (am 18.) brach ein Feuer an der Paholyothin Polizeistation (Stadtpolizei) aus. 73 der dort geparkten kommunalen Motorräder und ein Pick-up der Polizei wurden durch den Brand zerstört. Das Feuer ist inzwischen gelöscht. Man hat jetzt die Brandstelle abgesperrt und sucht nach der Brandursache, die noch völlig ungeklärt ist.(Von einem Anschlag steht da nichts). Verwundete oder gar Tote hat es nicht gegeben.
    Erwin / อศวิน

Ähnliche Themen

  1. Recht5extremer plante möglicherweise Anschlag
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 14:20
  2. Acht Soldaten bei Anschlag getötet
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 08:14
  3. Mindestens neun Tote bei Anschlag in Thailand -14.03.2007
    Von wedelich im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 22:43
  4. Anschlag-Serie auf Banken
    Von bergmensch im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 07:40
  5. 200 Euro für einen Anschlag
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 17:39