Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Anna und der König

Erstellt von Didel, 14.10.2003, 16:36 Uhr · 22 Antworten · 1.384 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Anna und der König

    Zitat Zitat von Azrael
    ...Ja, und dann hat sie mich mal wieder verprügelt, und ich konnte mich vor lauter Lachen nicht mal wehren, ich arme geprügelte Kreatur.



    ich sehe alex, du hast mich voll verstanden.....

    will noch anführen, annäherung von der äusserten ecke des teppichs, in schräg abgewendeter haltung....

    das muss man den mädels mal näher bringen...

    so geht das..... seltsamerweise wissen´s sie alle.... ;-D


    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Anna und der König

    Ich sag euch, das ist manchmal ganz schön schmerzhaft, die kann mittlerweile ziemlich zuhauen (hat ja auch nen guten Lehrer, har har), nur mit dem zielen hat sie´s noch nicht so - und so´n Ding möchte ich nicht im Gesicht haben, was aber durchaus drin ist weil ihre Zielzone noch so ne Abweichung +/- 30cm hat. Und das von der Power her ein bischen kontrolliert zu dosieren hat sie noch garnicht raus.

    Klingt vielleicht putzig wenn man sich so ein 1,50 Mädel mit 45 Kilo als Kampfzwerg vorstellt, aber mit der richtigen Technik (z.B. falling step) sind diese 45 Kilo beschleunigt auf eine Fläche von ca. 3,5 cm X 1,5 cm fokussiert, und damit haut man schon einiges weg.

    Ich hab zumindest bis jetzt keinen gesehen der ne 40 Kilo Hantelscheibe mit dem Gesicht mal eben so blockt. ;-D

    Und wenn du dann noch lachen musst weil sie halt im Kampfrausch sooo süß aussieht (grimmiges Gesicht, schnauben, zerzauste Haare), dann kann das manchmal wirklich ganz schön aua machen.

  4. #23
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Anna und der König

    Zitat Zitat von DisainaM
    hi seven,

    Am Ende von Bang Rajan hiess es,
    das der Aufbau und die große Einigkeit entstand,

    als ... Thaksin ... an die Macht kam.

    (du ahnst, welche nationale Karte gespielt wird)

    Im Film Anna + der König sind Beleidigungen vorprogrammiert;

    wie wird der König gespielt, mit welchem Respekt - welchem Augenausdruck - begegnen die Untergebenen ihrem König, usw.

    dann die Inzenierung, die Briten müssen den Thais beibringen, wie man mit Messer + Gabel ißt - hier war die Konfrontation vorprogrammiert.

    Gruss
    Genau, der Witz ist ja, dass der König schon sehr gebildet war, als Anna da als junge Frau ankam. Wieviele Sprachen er beherrschte habe ich vergessen, aber Englisch war jednfalls auch darunter.

    Aber das Zitat mit Thaksin bezieht sich auf König Thaksin, oder meintest du das auch?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Suche " Anna and the King" in Thai
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 22:30
  2. anna und der koenig
    Von bigchang im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 13:23
  3. Anna und der König, 12.1.06, 20.15, VOX
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 23:42
  4. Anna und der König, 20.03.05, 20:15 RTL
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 10:55
  5. könig
    Von garni im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.03, 15:11