Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 41 von 41

Amnestie für Politiker in Thailand?

Erstellt von waanjai_2, 14.02.2009, 07:23 Uhr · 40 Antworten · 1.794 Aufrufe

  1. #41
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Amnestie für Politiker in Thailand?

    Zitat Zitat von KKC",p="808196

    By the way, wir sind hier in Thailand.

    Und die Sätze in der BKK Post deuten darauf hin, das der PM gemerkt hat, das das Jahr 2010 ein sehr schwieriges für Ihn sein wird.
    ja, das hat man ihm auch schon 2009 vorausgesagt. Auch - das er keine 6 Monate im Amt sein werde. :-)
    Mal sehen - die Regierungszeit von Samak und Somchai hat er schon mal geschafft. :-)

    Sich das Problem Taxin vom Hals zu schaffen hat sicherlich eine hohe Priorität bei ihm. Und dann warten wir doch mal geduldig, wie so eine thailändische Lösung (nicht a la westlicher Welt) denn aussieht.
    ja, sicherlich - nur macht Thaksin selbst derart viele Fehler, das es mich nicht wundern würde - wenn der sich selbst eleminiert.
    Mal sehen was er macht, wenn sein Geld futsch ist...

  2.  
    Anzeige
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Ehrenrente für ehemaligen DDR-Politiker
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 11:23
  2. Mathe für Politiker
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 00:19
  3. Hier plündern Politiker!
    Von Armin im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 23:55
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 23:13