Ergebnis 1 bis 1 von 1

Am Strand von Bang Niang...

Erstellt von Rene, 24.12.2005, 20:08 Uhr · 0 Antworten · 559 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Am Strand von Bang Niang...

    ...wurde ein mit Blumen beladenes Boot zu Wasser gelassen. An der Zeremonie nahmen auch zahlreiche westliche Urlauber teil. Durch die Flutwelle waren am 26. Dezember des vergangenen Jahres in Südostasien insgesamt mehr als 200.000 Menschen ums Leben gekommen. - Die Identifizierung5experten des Bundeskriminalamts haben ihre Arbeit weitgehend beendet. Inzwischen gebe es nur noch 15 ungeklärte Fälle, sagte BKA-Präsident Ziercke der Nachrichtenagentur AP. Drei Beamte würden künftig die Arbeit der thailändischen Behörden unterstützen. Insgesamt seien mehr als 400 Mitarbeiter eingesetzt worden.

    Quelle: DeutschlandRadio

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bang Rajan 2
    Von CT82 im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.10, 21:45
  2. Bang Fai Phaya Nak
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.09, 15:34
  3. Bang Saphan
    Von pensri im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.07, 14:03
  4. Khao Lak - Bang Niang Beach - Ayaras Villas
    Von zausel30 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 18:39
  5. heirat in bang rak
    Von mot daeng im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 15:59