Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 95

Aktuelle Benzinpreise

Erstellt von moselbert, 27.05.2004, 22:28 Uhr · 94 Antworten · 7.365 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Aktuelle Benzinpreise

    Hast halt ´nen Augenfehler...

    @ Forenrat,
    seht Ihr nicht langsam mal eine Möglichkeit, das Member Eletiomel hier auszuschliessen? Der nervt nun bereits seit Wochen ständig herum.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Aktuelle Benzinpreise


  4. #33
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: Aktuelle Benzinpreise

    Zitat Zitat von mipooh",p="342325
    [...] Der nervt nun bereits seit Wochen ständig herum.
    Komisch, mich nervt er nicht...

    Vielleicht doch etwas sehr egoman, deine Aussage.

  5. #34
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Aktuelle Benzinpreise

    @ Pee Niko,

    vielleicht wäre es Dir einleuchtender, wenn Du ständig Ziel seiner miesen Angriffe wärest.

    @ Forenrat,

    nun sollte doch wenigstens sein letztes Posting deutlich machen, worum es ihm eigentlich geht. Seine Dauer-Rufmordkampagne gegen mich finde ich nicht akzeptabel.

  6. #35
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Aktuelle Benzinpreise

    Zitat Zitat von eletiomel",p="342322
    @hipoo

    wie nicht anders zu erwarten verdrehst du die dinge.

    in meinem post sprach ich von deiner lebensgrundlage,das kapital.

    der bauer verdient sich seinen reis nach wie vor durch seiner hände arbeit.

    kapital auf der einen seite arbeit auf der anderen.

    verstehst du mipooh.

    um das klarzustellen ich prangere dieses system nicht an.
    nur deine heuchelei geht mir gegen den strich.

    das ist in meinen augen doppelmoral wie immer wieder bei dir beobachtet.
    Wie bereits vermutet, verdrehst Du trotz ausreichender Aufklärung weiter. Dahinter kann nur Absicht stecken und deshalb schliesse ich mich Mipooh´s Aufforderung an den Forenrat, einzuschreiten, an.

    Das Kapital, was auf Mipoohs Girokonto liegt und von dem er derzeit lebt, hat er sich wahrscheinlich auch "durch seiner Hände Arbeit" schaffen müssen. Da er nicht damit spekuliert, weiss ich gar nicht was Du hast. Man nennt so etwas Erspartes und das bedeutet vorheriger Verzicht.

    Warum nun, Deiner Logik nach, Menschen die sparen und sparsam leben, um ein individuelles Ziel zu erreichen, Heuchler sind, erschliesst sich wohl nur Dir bzw. basiert einzig auf Deiner persönlichen Diffamierungskampagne, zu der Dir der Forenrat schon viel zu lange die Gelegenheit gibt.

    @Alhash

    Gibt´s hier Mitglieder mit verschiedenen Rechten oder warum ist Member Eletiomel immer noch nicht verwarnt?

    Mit Benzin lässt sich dieser hartnäckige Fall leider nicht lösen, sonst hätte ich mich an das Thema halten können.

  7. #36
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Aktuelle Benzinpreise

    @pudding

    der bauer lebt demnach verschwenderisch und kann sich deshalb sein kapital nicht zusammensparen?

    ob es dir gefällt oder nicht "wir" die menschen im wohlstand "profitieren" vom "kapitalistischen system".

    wir können relativ einfach kapital anhäufen unsere arbeit wird im vergleich zur arbeit der menschen in entwicklungsländern oder auch tiegerstaten ungleich besser bezahlt.

    einerseits faul in den tag hinneinleben von den früchten dieses wirtschaftsystems profitieren und andererseits darüber sich beschweren ist einfach "heuchelei".

  8. #37
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Aktuelle Benzinpreise

    Bis zum Post NR. 26 war der Thread informativ, wichtig und nützlich. :-)
    Was dann draus geworden ist, !
    Wollen wir zum Thema, Aktuelle Benzinpreise und deren Auswirkungen auf die Bevölkerung, Wirtschaft und speziell Landwirtschaft zurückkommen oder besteht kein Interesse mehr?
    In diesem Fall sollte man ihn schließen und die weiteren Auseinandersetzungen woanders führen.
    Günny

  9. #38
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Aktuelle Benzinpreise

    Zitat Zitat von Netandy",p="342280
    Darüber regen sich hier in den USA alle höllisch auf. [highlight=yellow:99e6d3dcdd]Diese hohen Preise gelten als absolut unzumutbar[/highlight:99e6d3dcdd] und es gibt in den Medien auch inzwischen gehörig Druck auf die Regierung etwas dagegen zu unternehmen. Die Schuld gibt man vor allem der Irankrise da dieses Land lt. Meinung der Fernsehkommentatoren die so wichtige Oelregion völlig destabilisiert, und weltweite Oelspekulationen ausgelöst hat.
    Ist nicht wahr... haben die USA ein verbrieflichtes Recht auf günstiges Oel... Weltweit...
    Statt nur nach billigem Oel zuschreien sollten sie besser mal die möglichen Einsparungen berücksichtigen...

    Zitat Zitat von Netandy",p="342280
    Viele politischen Beobachter gehen inzwischen deshalb davon aus (wenn der Iran nicht einlenkt und vernünftig wird), dass es wohl spätestens im Frühjahr 2007 zu einer Befriedungsaktion kommen wird. Auch ohne Uno Resolution, da es sich dabei nicht um einen Krieg, sondern lediglich um das Recht auf Selbstverteidigung (also Selbstschutz für die US Bevölkerung) handelt, deren Lebensgrundlage ja durch den Iran bedroht wird.
    Klar... und diese Aktion kann, wenn es sein muss, auch mit klitze kleinen Atombomben, welche wirklich nur klitze kleine Schäden verursachen, durchgeführt werden... ( gemäss Hr. "Rumpsfeld")
    Für mich immer noch der Gipfel der Ironie. Sie setzten Mini A-Bomben ein um zu verhindern dass die anderen A-Bomben bauen können. Wir sind alle gleich, nur manche sind halt etwas gleicher...

    Zitat Zitat von Netandy",p="342280
    Hierbei ist es dann auch [highlight=yellow:99e6d3dcdd]möglich[/highlight:99e6d3dcdd] das aus Irak und Iran eine globale demokratische Sicherheitszone (eigenständiger Länder) geschaffen wird, der sich womöglich dann auch noch weitere der dortigen Staaten anschliessen, bzw. dann eben eingegliedert werden. Ein sehr grosses Gebiet würde auch viel leichter demokratische Strukturen entwickeln als ein einzelner Staat (z.B. Irak), da die schädliche Einflussnahme der umliegenden Staaten (z.B. durch Infiltration von Terroristen) entfällt.

    Das bedeutet die US Truppen könnten, bis auf ein Minimalkontigent, auch sehr viel schneller für immer abgezogen werden, was ja auch dem Wunsch der US Bevölkerung entpricht. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Zwar würde während der Befriedungsaktion sowie der nachfolgenden Sicherheitskampagne der Oelpreis sogar etwas ansteigen, würde sich dann aber schnell wieder stabilisieren und könnte auch eventuell wieder deutlich auf altes Niveau fallen.
    Na, da hoffe ich nur das nicht die gleichen krassen Fehlplanungen wie bei der Irakinvasion geschehen.
    Klar, es wäre eventuell, vielleicht, unter gewissen Umständen bla bla bla... möglich... und wenn nicht, was soll´s... ein Chaos mehr das sie hinterlassen...

    Wunschdenken und Realität können manchmal ganz schön weit auseinander klaffen.

    Zitat Zitat von Netandy",p="342280
    Dies besonders dann, wenn [highlight=yellow:99e6d3dcdd]zuverlässige amerikanische Oelfirmen [/highlight:99e6d3dcdd] das Oel fördern würden, um so durch Sicherheit der Verfügbarkeit für die USA (aber auch aller anderer Länder der Welt) die Ölpreise stabilisieren, bzw. Spekulationen dämpfen würden.
    Ha, das ist für mich der Spruch des Tages... ( kein Kommentar )

    Zitat Zitat von Netandy",p="342280
    Besonders Länder wie Thailand würden wohl besonders davon profitieren.
    Das, das glaube ich erst wenn es soweit ist...

    @andy, ist das auch Deine Meinung oder hast Du nur wieder gegeben was die Ami Propaganda Presse so berichtet?

    Kann fast nicht glauben, dass solch ein Schwachsinn den Leuten aufgetischt werden kann.
    Kein Wort von den Problemen in Nigeria, dem riesigen Energie ( Oel ) Durst von China und Indien, der Verstaatlichung von Oel und Gasquellen in Venezuela und Bolivien und... zu guter letzt... den unter anderem amerikanischen Oelspekulanten ( div. Hedgefonds ) welche den schnellen Dollar machen ???

    Na klar, gegen diese kann man nicht mal schnell mit Mini-Atombomen vorgehen.


    Gruss Palawan

  10. #39
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Aktuelle Benzinpreise

    [mod:1db3d154d8="mrhuber"]@eletiomel

    Verwarnung. Bleib beim Thema und hör auf, Member persönlich anzugreifen.

    Ich möchte darauf hinweisen, daß die Verwarnung nicht auf Grund der Aufforderung erfolgt.

    mrhuber[/mod:1db3d154d8]

  11. #40
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Aktuelle Benzinpreise

    @Palawan: die Fragen hätte ich auch gerne gestellt, ich hoffe, dass Netandy das nicht ernsthaft selber glaubt. Die große demokratische Region im nahen osten unter Führung der US-Ölkonzerne, das wäre die größte Lachplatte des Jahrtausends. Die Amis müssen sich an viel höhere Preise gewöhnen, die jetzigen sind doch lächerlich.
    Egal was auch die Amis immer machen werden, Entwicklungs- und Schwellenländer, also auch LOS, werden davon sicher als letzte profitieren. Im Gegenteil, wenn man sich die Politik der Amis mit der Reisproduktion und der Reiszüchtung ansieht, das geht eindeutig zulasten solcher Länder wie Thailand.

    @MRHuber:
    :bravo:

    Günny

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Kinoblockbusters
    Von MenM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 09.11.16, 16:36
  2. Benzinpreise in Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 12.02.13, 15:14
  3. Benzinpreise
    Von Willi im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.05.09, 12:12
  4. Benzinpreise
    Von sunnyboy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 20:24
  5. Aktuelle Flugpreise
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 17:14