Ergebnis 1 bis 4 von 4

Aktuelle Belastung durch Aerosole Asien

Erstellt von zappalot, 06.04.2007, 16:07 Uhr · 3 Antworten · 470 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Aktuelle Belastung durch Aerosole Asien

    Wieder mal was interessantes zum Thema Smog gefunden. In Bangkok ists viel viel besser als viele denken, so zumindest die Aussage des Bildes, das mit folgendme Link bei Spiegel Online aufgerufen werden kann. China dagegen sieht voll boese aus...
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...475947,00.html

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Aktuelle Belastung durch Aerosole Asien

    Ja, das Bild erfasst auch noch den Bereich Nordthailand bis etwa Chiang Mai.Waer glatt'ne Diskussion zwischen Superthai, x-pat, Luk, mir und naechste Woche BigCloud wert :O

  4. #3
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Aktuelle Belastung durch Aerosole Asien

    Hallo,
    solltest Du mal in Kuala Lumpur sein, wenn die Indonesier Ihre Felder(und was sonst noch) abfackeln. Da haben (Ex-)Kollegen von mir schon die Familien ausfliegen lassen.

    Wo sind denn in Thailand die schlechtesten Luftverhältnisse in den Wintermonaten (ausser in Bangkok, läuft außer Konkurrenz)? Ich dachte Chiang Mai wäre da ganz vorne?

    Gruß

  5. #4
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Aktuelle Belastung durch Aerosole Asien

    Zitat Zitat von KKC",p="468636
    Hallo,
    solltest Du mal in Kuala Lumpur sein, wenn die Indonesier Ihre Felder(und was sonst noch) abfackeln. Da haben (Ex-)Kollegen von mir schon die Familien ausfliegen lassen.

    Wo sind denn in Thailand die schlechtesten Luftverhältnisse in den Wintermonaten (ausser in Bangkok, läuft außer Konkurrenz)? Ich dachte Chiang Mai wäre da ganz vorne?

    Gruß
    Na zumindest hat Nordthailand diese Saison im Maerz Bangkok geschlagen, gibt im Forum auch einen Thread zu:
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=23143&start_t=15

Ähnliche Themen

  1. Kommt man z.Z.gefahrlos durch Bangkok durch?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 07:30
  2. Im Luxuszug durch Asien.
    Von PonyXX im Forum Event-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.09, 14:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 23:13
  4. Rekordverluste Hollywoods durch Film-Raubkopien in Asien
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 15:01