Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Aktion morgen 19 Uhr: Dark Bangkok

Erstellt von kcwknarf, 08.05.2007, 14:47 Uhr · 41 Antworten · 2.128 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Aktion morgen 19 Uhr: Dark Bangkok

    Na ja, die Klima-anlagen sollten sowieso die inzwischen
    angeheizten Räumlichkeiten wieder abkühlen.

    Vielleicht soll man auch versuchen in dieser Viertel-
    stunde nicht zu viel CO[sub:e4913acef4]2[/sub:e4913acef4] auszuatmen

    Und keine Cola- oder Bierflaschen öffnen. ;-D

    Gruss, René

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Aktion morgen 19 Uhr: Dark Bangkok

    Und ich glaub ja nicht, dass man wirklich was merken wird....

  4. #13
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Aktion morgen 19 Uhr: Dark Bangkok

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="478517
    Und ich glaub ja nicht, dass man wirklich was merken wird....
    aber vielleicht in 9 Monaten ? ;-D

  5. #14
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Aktion morgen 19 Uhr: Dark Bangkok

    Hehe, wenn sich genügend Menschen daran halten, wird man das merken. Nür völlig anders ans gedacht.

    Was in Schwachsinn, da kann man als Techniker nur den Kopf schütteln.

  6. #15
    woody
    Avatar von woody

    Re: Aktion morgen 19 Uhr: Dark Bangkok

    Zitat Zitat von guenny",p="478500
    Naja, bei aller Kritik an so´ner Aktion, es ist immerhin für Thailand einmalig, erstmalig. So eine symbolische Aktion kann ja was bewirken, wenn´s keine Eintagsfliege bleibt.
    Das sehe ich genauso. Es geht doch nicht um eine Stromsparaktion sondern um einen Demonstration.

    Zitat Zitat von guenny",p="478500
    ...Da jedoch die Hauptstromfresser wie Klimaanlagen, Skytrain, Aufzüge kaum abgeschaltet werden dürften...
    Dass du aber hier den Skytrain, das öffentliche Verkehrsmittel in Bkk mit der höchsten Effizienz, mit aufzählst, ist wenig passend.

  7. #16
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Aktion morgen 19 Uhr: Dark Bangkok

    @all,

    das Sind Aktionen der Politik die in BLINDEN Aktionismuss begrunden sind.

    Wie schon beschrieben, mach das Technisch, absolut keinen Sinn.

    Aber "man" sich sagen wir haben ja was gemacht.

    Gruß Peter

  8. #17
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Aktion morgen 19 Uhr: Dark Bangkok

    Zitat Zitat von Chak3",p="478496
    Ralf, soetwas habe ich mir auch gedacht. Wenn dann um 19:15 alle vor allem nicht nur ihr Licht, sondern ihre Klimaanlagen wieder anwerfen wird es lustig.
    Chak, schon der Umgekehrte Fall, das Ausschalten, ist sehr Heikel, da die Krafwerke darauf angewiesen sind, daß die Energie auch abgenommen wird.

  9. #18
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Aktion morgen 19 Uhr: Dark Bangkok

    Also grundsaetzlich kann jede Aktion (egal um was es geht) nur gut sein - besser als gar nichts machen!
    Wenn in BKK nur ein Bruchteil der Bevoelkerung so rege ueber Sinn und Unsinn dieser Aktion diskutiert wie ihr hier und auch nur 2-3% nach dieser einen Aktion etwas bewusster mit ihrem Stromverbrauch umgehen, dann ist doch schon etwas geschafft
    Aktion ist grundsaetzlich Reaktion, egal wie gross die ausfaellt - sich nur zuruecklehnen und ueber alles rumnoergeln bringt jedenfalls nichts!

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Aktion morgen 19 Uhr: Dark Bangkok

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="478755
    Also grundsaetzlich kann jede Aktion (egal um was es geht) nur gut sein - besser als gar nichts machen!
    Der Meinung kann ich nicht folgen. Fuer was ist besser "etwas" (und egal was) zu machen, als "nichts" zu machen?

    Ich meine wenn Du 5 Minuten auf ein einem Bein huepfst, haste auch was gemacht :-) .

  11. #20
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Aktion morgen 19 Uhr: Dark Bangkok

    Also mal ein paar Kraftwerke abzuschießen ist zumindest eine Aktion, die Reaktion erfordert, das stimmt wohl ;-D .

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dark Edition ?
    Von Red_Mod_Ant im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.10, 17:21
  2. Aktion Bankrun
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.10, 16:38
  3. Dancer in the Dark
    Von MisterB im Forum Thailand News
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 20:20
  4. Dark Germany
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 01:09