Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Airport Samui wird international!

Erstellt von cologne, 04.09.2007, 14:17 Uhr · 13 Antworten · 1.301 Aufrufe

  1. #1
    cologne
    Avatar von cologne

    Airport Samui wird international!

    Habe gerade was gefunden ...
    http://www.fliegen-sparen.de/cms/new...59_meldung.php

    Da bin ich ja gespannt ob Air Asia irgendwann dann auch direkt nach Samui fliegt ... ich würd's begrüßen!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Liggi1

    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    82

    Re: Airport Samui wird international!

    Internationale Flüge finden von Samui schon lange statt, z. B. nach Singapur.

    da der Flughafen Bangkok Air gehört, werden andere wohl kaum eine Landeerlaubnis bekommen.

  4. #3
    Avatar von Joopi

    Registriert seit
    13.01.2002
    Beiträge
    562

    Re: Airport Samui wird international!

    die beiden Airlines fliegen auch von KUL - USM

    http://www.berjaya-air.com/flightschedule.htm

    http://www.fireflyz.com.my


    Nach 17 Jahren privatem Besitz von Bangkok Airways wird der Flughafen Samui nun öffentlich. Er ist der einzige Flughafen der Insel. Von hier aus starten Flüge nach Bangkok, Phuket, U-Tapao, Chiang Mai, Singapur und
    Hong Kong.
    Auch Barjaya Air aus Kuala Lumpur sowie der Billigflieger FireFly aus Malaysia fliegen Koh Samui an.

  5. #4
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Airport Samui wird international!

    Zitat Zitat von cologne",p="521241
    Da bin ich ja gespannt ob Air Asia irgendwann dann auch direkt nach Samui fliegt ... ich würd's begrüßen!
    Von wo aus denn überhaupt? Obwohl das wohl eh nichts darann ändern wird weil so eh nicht kommen wird.

  6. #5
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Airport Samui wird international!

    Nicht immer alles so negativ sehen. War vor einiger Zeit schon das Gespraech, dass TG nach Samui fliegt.

    Wenn der Flughafen jetzt gravierend vergroessert wurde, ist es schon vorstellbar, dass auch andere Carrier auf Samui landen.

  7. #6
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Airport Samui wird international!

    Zitat Zitat von Odd
    Nicht immer alles so negativ sehen. War vor einiger Zeit schon das Gespraech, dass TG nach Samui fliegt.
    Thai Airways wird nach Samui fliegen, zumindest wurde dies uns als Touroperator mitgeteilt. Allerdings nur im Codeshare-Abkommen mit der Bangkok Airways, sprich: man wird einen TG-Flug operated by Bangkok Airways buchen können.

    Gruss Tom

  8. #7
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Airport Samui wird international!

    Zitat Zitat von Tom_Bern",p="522952
    Thai Airways wird nach Samui fliegen, zumindest wurde dies uns als Touroperator mitgeteilt. Allerdings nur im Codeshare-Abkommen mit der Bangkok Airways, sprich: man wird einen TG-Flug operated by Bangkok Airways buchen können.

    Gruss Tom
    Das ist interessant!
    Wird dann das Gepäck in BKK zur Bangkok Air durchgereicht?
    Das wäre ein deutlicher Fortschritt.

  9. #8
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Airport Samui wird international!

    Waere natuerlich von Vorteil wenn das Gepaeck von Europa gleich bis Samui durchgecheckt werden kann.


    P.S. @Claude, die 2 Wochen schon vorbei?

  10. #9
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Airport Samui wird international!

    Zitat Zitat von Odd",p="522976
    Waere natuerlich von Vorteil wenn das Gepaeck von Europa gleich bis Samui durchgecheckt werden kann.
    bei den meisten Flügen in den letzten paar Jahren mußte ich nicht mehr in BKK das Gepäck abholen sondern erst in Samui, heimwärts genauso. Auch bei meinem letzten Flug im März nach Samui war ich nur in BKK im Transit und auf Samui war dann Passkontrolle.

    resci

  11. #10
    Avatar von Bigfoot

    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    137

    Re: Airport Samui wird international!

    Zitat Zitat von resci",p="522979
    bei den meisten Flügen in den letzten paar Jahren mußte ich nicht mehr in BKK das Gepäck abholen sondern erst in Samui, heimwärts genauso. Auch bei meinem letzten Flug im März nach Samui war ich nur in BKK im Transit und auf Samui war dann Passkontrolle.

    resci
    Ja, stimmt wie beschrieben. Ist schon seit einigen Jahren so. Aber ich kann dies nur für Flüge mit Thai bestätigen. Ob es mit Chartergesellschaften funktioniert weiss ich nicht. Aber das durchchecken garantiert ein relaxtes Reisen nach Samui.

    Gruss Bigfoot

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Polizei am airport wird professionell!
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 08:09
  2. Suvarnabhumi Airport wird am 28.09.2006 eröffnet
    Von rstone16 im Forum Thailand News
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 15:02
  3. International Airport Krabi
    Von KraphPhom im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 13:08
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 15:09
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.05, 08:44